Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ich glaub man unterschätzt das. Auch wenn der Ball nur wenig neben dem Torwart kommt. Der Torwart muss ja auf vieles gefasst sein und steht deshalb evtl leicht "auf dem falschen Fuß". Dazu ist da halt ein richtig Speed hinter dem Ball.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

schön dass Leipzig kassiert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Anstatt dem Plastico gibt es tatsächlich ein vernünftiges Finale wo die Sympathien ganz klar bei Bielefeld liegen sollten.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Bielefeld gegen Stuttgart also. Wäre mein Verein nicht im Halbfinale raus, hätte ich gesagt geiles Finale :f_ugly: Würde mich aber nicht wundern, wenn es ein ergebnistechnisch Schalke gg Duisburg 2.0 gibt

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Earnmoney26
Anstatt dem Plastico gibt es tatsächlich ein vernünftiges Finale wo die Sympathien ganz klar bei Bielefeld liegen sollten.:f_thumbsup:

Im Leben nicht!

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-fans-von-fc-energie-cottbus-nehmen-stadion-toilette-auseinander-67f1733b8a9ffe66cb03dda5
langsam muss man bei den Ossis darüber nachdenken, ihnen ein generelles Stadionverbot zu erteilen. Was die gerade abziehen, ist einfach nur aller letzte Schublade

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

der hsv jetzt mit 6 punkten vorsprung auf nen relegationsplatz bei 6 verbleibenden spielen...wenn sie es dieses jahr wieder nicht schaffen können sie eigentlich auch direkt abmelden :D

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Der neue Tabellenführer verliert doch idR in der Woche danach, also könnten es wieder nur drei Punkte sein

Antwort
Zitat
johngone

wie kann es eigentlich sein dass im jahr 2025 im cl viertelfinale immer noch 2 spiele zur gleichen zeit sind? wieso nicht jedes spiel auf einen eigenen slot legen? würde doch ziemlich sicher insgesamt auch mehr zuschauer anziehen oder täusche ich mich da? wird wohl obv irgendwelche verträge dazu geben aber dann sind die halt dumm und sollten mal geändert werden -.-

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Ein Spiel um 18 und eines um 21 Uhr wären perfekt. Kann uns aber bestimmt jemand beantworten warum nur 21 Uhr geht. Bestimmt wieder der asiatische Markt daran schuld.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Boah ist das geil gespielt von Inter. Und der Abschluss...

Bayern muss aber auch schon führen zu dem Zeitpunkt, bitter.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von johngone
wie kann es eigentlich sein dass im jahr 2025 im cl viertelfinale immer noch 2 spiele zur gleichen zeit sind? wieso nicht jedes spiel auf einen eigenen slot legen? würde doch ziemlich sicher insgesamt auch mehr zuschauer anziehen oder täusche ich mich da? wird wohl obv irgendwelche verträge dazu geben aber dann sind die halt dumm und sollten mal geändert werden -.-

Ziemlich obv. Gibt keine zwei guten anstoßzeiten, gerade in ko runde wenn man noch Verlängerung einplanen muss. 19 und 22 Uhr, wäre 22 Uhr vielen zu spät. 18 und 21 Uhr wäre 18 Uhr vielen zu früh.

Antwort
Zitat
johngone

19 uhr und 21 uhr wäre auch eine option.
ansonsten kann man auch einfach 2 spiele in der einen, 2 in der anderen machen, war doch glaub ich sogar auch schonmal so und dann hat man 4 wochen cl viertelfinale für alle.
aber dann gibts sicher terminprobleme mit den wichtigen freundschafsspielen der nationalmannschaft.

Antwort
Zitat
ssssshh

Krasse Freistöße da

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Haut der Rice einfach in einem Spiel 2 Kandidaten zum Tor des Jahres raus :f_love::megusta:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Irre.
Ich hatte beim ersten schon starke Roberto Carlos Vibes, aber der zweite war noch besser

Antwort
Zitat
ssssshh

warum ist Real so kacke

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Weil sie kacke sind. Ich freu mich.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Läuft das eigentlich auch auf Prime? Inter Bayern nicht ganz so actionreich leider...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005