Die Summe bezieht sich imo nicht auf eine Saison sondern bezieht auch die verbesserten Bezüge im Falle eines Abstiegs mit ein. Gibt quasi eine Art Fallschirm für die PL-Absteiger, der auch die nächsten 3? Saisons einen Anteil am TV-Topf sichert.
Nicht, dass ich Sympathien für Ewig Vizekusen hätte, aber die Bestrafung mit Ten Haag ist doch etwas grob.
Ich glaube da täuschst du bzw. der United Job dich ein wenig. Ich glaube Ten Hag ist der beste Trainer den Bayer nach Xabi finden konnte.
Das Trainerkarussell nimmt früh Fahrt auf. Würde mich nicht wundern, wenn Ole Werner zeitnah bei Augsburg anheuert und in Bremen so jemand wie Wagner oder Rose Trainer werden
€: RB, Wolfsburg und Köln sind ja auch noch offen für neue Trainer ^^
Wolfsburg könnte ich mir für Werner vorstellen. Er wollte einen Kader aus gestandenen Profis und eigentlich niemanden entwickeln müssen. Da wäre die Kohle da und er bleibt im Norden.
Original von otb11
Wolfsburg könnte ich mir für Werner vorstellen. Er wollte einen Kader aus gestandenen Profis und eigentlich niemanden entwickeln müssen. Da wäre die Kohle da und er bleibt im Norden.
Hat er das so gesagt mit den gestandenen Profis?
Auf TH bei 04 bin ich gespannt. Denke die Erfahrung bei ManU muss man echt ausklammern, siehe aktuellen Tanellenplatz mit dem hot shot trainer
Früher hätte Leverkusen "irgendwen" aus Deutschland geholt, vermutlich so n Kwasniok oder Werner oder Rose. Bin froh, dass die Zeiten (Korkut, Herrlich, Wolf....) vorbei sind ^^
ten Hag wollte man ja sogar schon 2021 holen. Jetzt klappt es halt mit Verspätung und beide Seiten sind um eine Menge Erfahrung reicher. Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, er baut wieder mehr auf junge Spieler. Das hat unter Alonso etwas gelitten. Zudem hat ten Hag von allen United Trainern mit über 100 Spielen den drittbesten Punkteschnitt. Das muss man mit dem United der letzten Jahre auch erstmal schaffen
Wer glaubt ihr hat die besten Chancen auf den ballon d'or dieses Jahr?
Mohamed Salah?
Lamine Yamal?
Und der einzige der noch Punkten kann im CL Finale und bei der Club WM ist Ousmane Dembélé.
Vinicius Junior wird hoffenich gar keine Rolle spielen.
Ich glaube Dembélé hat aktuell die besten Karten und alles in der eigenen Hand. Scorer im Finale und eine gute Club WM und ich würde ihm die besten Chancen zusprechen.
Original von ElhombreAlleman
Original von otb11
Wolfsburg könnte ich mir für Werner vorstellen. Er wollte einen Kader aus gestandenen Profis und eigentlich niemanden entwickeln müssen. Da wäre die Kohle da und er bleibt im Norden.Hat er das so gesagt mit den gestandenen Profis?
Auf TH bei 04 bin ich gespannt. Denke die Erfahrung bei ManU muss man echt ausklammern, siehe aktuellen Tanellenplatz mit dem hot shot trainer
Er hat sich beschwert, dass es vor der Saison nicht genug wechseln im Kader gab und zu wenig Neuverpflichttungen. Dazu die Scoutingabteilung kritisiert, dass nicht genug auf die ausgearbeiteten Bedarfsprofile eingegangen wurde. Dazu hat er kaum Junge Spieler eingesetzt. Siehe Woltemade und Njinmah wollte zuletzt auch nicht unter ihm bleiben. Daher habe ich gestandene Spieler interpretiert.
Meint hier wirklich jmd das auch nur ansatzweise beurteilen zu können
Mehr als 2 spiele je Verein sollte man da ja schon gesehen haben und selbst wenn man wirklich jede einzelne Minute sämtlicher spiele gesehen hat, bleibt es imo oft genug subjektiv und man hätte sie genauso gut auch einem anderen der topplatzierten geben können
Finde individualauszeichnungen in Teamsportarten aber aber auch zumindest mal fragwürdig bis unangebracht
Allein das generelle Übergewicht von offensiven, macht mir die restlichen Teammitglieder viel zu klein
gibt doch gar keine grundlage für vini dieses jahr? real ist nicht mal meister geworden und im cl viertelfinale raus
1. dembele
2. lamine yamal
3. salah
imo
Original von NoG2k5
0:1 Saarbrücken. Wir haben ein Spiel![]()
Das macht das Spiel vielleicht spannender aber keinesfalls besser.