Sheeesh. Sauberer Konter!
Original von Kleeblatt1903
Original von NoG2k5
0:1 Saarbrücken. Wir haben ein Spiel![]()
Das macht das Spiel vielleicht spannender aber keinesfalls besser.reicht doch
jetzt bitte das komplette Programm inkl. Elfmeterschießen
wie der Schiri plötzlich Sachen laufen lässt, die er in der regulären Spielzeit 85 Minuten lang immer abpfeifen würde. Linie einfach um 180 Grad gedreht lol
Warum zum Henker ist der Torwart vorne mit drin, bei noch vier Minuten zu spielen?
Der Torwart von Braunschweig wurde im Winter von Schalke aussortiert oder? Guter Deal und Gratz
Die waren doch voll am Drücker... Das Tor darfst du niemals herschenken, wenn du noch vier Minuten hast...
Original von NoG2k5
Der Torwart von Braunschweig wurde im Winter von Schalke aussortiert oder? Guter Deal und Gratz![]()
Der war ja am Ende überragend. Schalke macht Schalke Sachen![]()
Ich meine es warn nur noch 3 Minuten. Wenn Du zu lange wartest, ist im Zweifel die Uhr bei Null. Ich glaube Du hast an der Stelle in Unterzahl nicht viele Alternativen.
Mir soll es aber recht sein
RefCam vom DFB Pokal Finale.
Irgendwie kann man das noch ein wenig besser umsetzen und nicht nur 2 Sec Szenen zeigen. Alles ziemlich hektisch. Fande in dem Video nur den Schiedsrichter irgendwie sehr unsympathisch.
Positiv auf jeden Fall, das es die RefCam während des Spiels einmal zu sehen gab. Gerne mehr davon.
Dingert leider einer der unsymphatischsten Schiris unserer Zeit. Hing der nicht auch im Hoyzer Ding irgendwie mit drinnen oder verwechsel ich das?
Gibt es überhaupt einen Schiri aktuell wo man bei seinem Auftreten auf dem Platz denkt; "jo, der ist noch von den sympathischen"?
Original von NoG2k5
Gibt es überhaupt einen Schiri aktuell wo man bei seinem Auftreten auf dem Platz denkt; "jo, der ist noch von den sympathischen"?
Deniz Aytekin finde ich gar nicht so kacke.
Verfolgt mich jetzt nicht mit der Mistgabel, aber ich mag Sven Jablonski gerne. Pfeift gut und hat ne nice Kommunikationsart.