Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

was hat er denn angestellt?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

sieben gelbe Karten nach 60 Minuten und sich so bis dahin selbst das Leben schwer gemacht. Eine gelb-rote Karte, die viel zu hart ist mMn, weil der Bielefelder einfach so hinfällt, aber gut wenn er drauf reinfällt, das pfeift, muss er den Spieler runterschicken. Und als Zugabe, als es schon 4:1 stand, Düsseldorf in Unterzahl, packt er 10 Minuten Nachspielzeit aus :roto2: Das Kommentatorenduovöllig irritiert und auch beide Trainer sind mal fragend zum 4. Offiziellen gegangen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Jo Alt hat extrem kleinlich gepfiffen, aber dies auch auf beiden Seiten. Sowohl die gelb/ rote Karte als auch der Elfmeter sind hier korrekt. Siebert kriegt in 80. nur keine Karte, weil das Tor doch fällt. Keine Ahnung, ob man hier nicht sogar trotzdem doppelt bestrafen darf, aber das hätte was von einem Handballtorhüter, was Siebert auf der Linie abgezogen hat.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Mourinhos Fenerbahce liegt kurz vor der Halbzeit im CL-Quali Hinspiel 0:1 in Rotterdam hinten. Ich glaube nicht, dass ein Scheitern in der CL Quali dort eingeplant ist. Ob Mourinho das überstehen würde?

€: Falls jemand auch nicht auf Livefuppes verzichten möchte, das Spiel läuft auf DAZN :f_drink:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Der DFB ermittelt gegen die ehemaligen Trainer des VfL Osnabrück, Marco Antwerpen und Frank Döpper, wegen angeblicher Spielmanipulation im Landespokalfinale gegen BW Lohne (4:2 für Lohne)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Marco-Antwerpen-und-Frank-Doepper-DFB-wirft-Ex-Trainern-des-VfL-Osnabrueck-Spielmanipulation-vor-article25949470.html

– offenbar geht’s um gezielte Aufstellungen mit dem Ziel, den eigenen Verein zu schwächen
– konkrete Beweise öffentlich bisher keine, nur DFB-Vorwürfe
– Wettmanipulation wird im Artikel nicht erwähnt

Ich glaube auch nicht zwingend an einen großen Wettskandal – das könnte genauso gut ein persönliches Ding gewesen sein: Trotzreaktion, gekränkter Stolz.
Antwerpen ist ja kein Unbekannter, was schwieriges Verhalten angeht.

Bin gespannt, was da wirklich dran ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wenn es nur um "komische" Aufstellungen geht, wird man da vermutlich nichts machen können. Erinnere mich mal ein Armin Veh(?) mit Frankfurt in München, der schon vor dem Spiel abschenkte und völlig bewusste nur eine B-Elf aufstellte, um seine Topelf zu schonen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Nürnberg mit sehr unglücklichem Fehlstart und den zwei späten 0:1 Niederlagen :f_ugly: Hoffe nicht, dass man nun direkt Stepanov aus der Startelf nimmt, weil es noch nicht so läuft und er ja nur ein Leihspieler (vom Bayer) ist :f_ugly:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von Kleeblatt1903
Der DFB ermittelt gegen die ehemaligen Trainer des VfL Osnabrück, Marco Antwerpen und Frank Döpper, wegen angeblicher Spielmanipulation im Landespokalfinale gegen BW Lohne (4:2 für Lohne)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Marco-Antwerpen-und-Frank-Doepper-DFB-wirft-Ex-Trainern-des-VfL-Osnabrueck-Spielmanipulation-vor-article25949470.html

– offenbar geht’s um gezielte Aufstellungen mit dem Ziel, den eigenen Verein zu schwächen

Ich glaube auch nicht zwingend an einen großen Wettskandal – das könnte genauso gut ein persönliches Ding gewesen sein: Trotzreaktion, gekränkter Stolz.

Ich wollte dir zuvor schon widersprechen, weil das IMO wenig Sinn gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt des Spiels stand die Trennung noch nicht fest.

Es standen aber 2 VFL Akteure (1x ausgeliehen, 1x bereits verpflichtet) im Kader von Lohne. Diese Spieler anzusprechen macht mehr Sinn.

Hier das Update dazu
Der DFB ermittelt gegen Osnabrücks ehemaligen Cheftrainer Marco Antwerpen und dessen Assistenten Frank Döpper wegen des Verdachts der versuchten Spielmanipulation. Medienberichten zufolge geht es darum vor allem um ein entscheidendes Telefonat.

https://www.kicker.de/verdacht-der-versuchten-manipulation-vorwuerfe-gegen-ex-coach-antwerpen-konkretisieren-sich-1137166/artikel

Demnach wurde ein Mitarbeiter aus dem Trainerteam von Antwerpen und Döpper unter Druck gesetzt, um den ausgeliehenen Spieler anzurufen und ihn aufzufordern sich krank zu melden.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Sesko für 85 Mio nach Manchester United? Habe ich was verpasst? Das ist doch krank für so eine Gurke

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Carty
Sesko für 85 Mio nach Manchester United? Habe ich was verpasst? Das ist doch krank für so eine Gurke

Die zahlen doch seit Jahren freiwillig solch übertriebene Summen für Offensivspieler ^^
Sancho, Hojlund, Anthony, Mount, Zirkzee, Mbuemo, Cunha und jetzt halt Sesko. Ich glaub das einzige Mal, wo so eine Summe wirklich gut angelegt war in den letzten Jahren, ist bei Bruno Fernandes.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

united halt
vor 2 jahren haben sie Hojlund für den Preis geholt :f_love:

nog war schneller^^

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Die reagieren aber alle sehr positiv auf den Transfer.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hachja herrlich :roto2: Schiri übersieht einen Tritt eines Schalkers, der dann per VAR zu einem klaren Elfmeter führt. Keine Ahung wie man das übersehen kann. Das war direkt am 5er der erste Passempfänger nach einer flachen Ecke inklusive freie Sicht. Und dann gibt er gerade vorschnell eine rote Karte, die natürlich vom VAR einkassiert und zu gelb geändert wurde. :f_thumbsup: Sind die Schiris echt alle so mies oder erwarte ich einfach zu viel? Das sind doch alles keine Szenen, die man als erfahrener Schiri so krass falsch bewerten muss/darf :f_ugly:

€: und 12 Minuten Nachspielzeit. Puh, bin mal gespannt ob die das die komplette Saison durchziehen. Man kennt das ja von anderen Änderungen, dass diese zu Beginn sehr konsequent umgesetzt werden, um Zeichen zu setzen. Nach 5-7 Spieltagen interessiert es aber keine Sau mehr. Stichwort Kapitänsregel :f_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

War aber schon ne dunkelgelbe, aus dem Spiel sah es auch relativ klar nach rot aus.

Antwort
Zitat
NoG2k5

seh ich auch so. Dunkelgelb und gut, aber der Schiri stand keine 5m entfernt und hat blitzschnell die rote gezückt. Sieht dann nochmal unglücklicher aus, wenn die mehr oder weniger genauso schnell vom VAR wieder einkassiert wird.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von IbeatGTO

Spoiler

Original von Kleeblatt1903

Ich wollte dir zuvor schon widersprechen, weil das IMO wenig Sinn gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt des Spiels stand die Trennung noch nicht fest.

Es standen aber 2 VFL Akteure (1x ausgeliehen, 1x bereits verpflichtet) im Kader von Lohne. Diese Spieler anzusprechen macht mehr Sinn.

Hier das Update dazu
Der DFB ermittelt gegen Osnabrücks ehemaligen Cheftrainer Marco Antwerpen und dessen Assistenten Frank Döpper wegen des Verdachts der versuchten Spielmanipulation. Medienberichten zufolge geht es darum vor allem um ein entscheidendes Telefonat.

https://www.kicker.de/verdacht-der-versuchten-manipulation-vorwuerfe-gegen-ex-coach-antwerpen-konkretisieren-sich-1137166/artikel

Demnach wurde ein Mitarbeiter aus dem Trainerteam von Antwerpen und Döpper unter Druck gesetzt, um den ausgeliehenen Spieler anzurufen und ihn aufzufordern sich krank zu melden.

Hast recht. Ich hab das falsch interpretiert.
Die Erklärung aus dem Kicker würde auch zur Person Antwerpen passen.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

HSV das nächste Testspiel gg. Mallorca 0-2 verloren. haben die überhaupt in den Testspielen ein Tor gemacht? na das wird ne lustige saison

Antwort
Zitat
NoG2k5

no Selke, no Party

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von NoG2k5
Nürnberg mit sehr unglücklichem Fehlstart und den zwei späten 0:1 Niederlagen :f_ugly: Hoffe nicht, dass man nun direkt Stepanov aus der Startelf nimmt, weil es noch nicht so läuft und er ja nur ein Leihspieler (vom Bayer) ist :f_ugly:
Saisonübergreifend 5 Heimspiele hintereinander verloren.
Gibt dort bereits Stimmen, die Klose in Frage stellen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

ok. Krasse Statistik. Wobei mit Zsolt Löw ja u.U. sogar ein recht interessanter Trainer auf dem Markt wäre aktuell. Ist halt dann nur wie so oft die Frage, warum ging man überhaupt mit einem Klose in die neue Saison. Wobei so ein (unglücklicher) Fehlstart natürlich niemand eingeplant haben wird. Schwierig

Antwort
Zitat