was hat er denn angestellt?
sieben gelbe Karten nach 60 Minuten und sich so bis dahin selbst das Leben schwer gemacht. Eine gelb-rote Karte, die viel zu hart ist mMn, weil der Bielefelder einfach so hinfällt, aber gut wenn er drauf reinfällt, das pfeift, muss er den Spieler runterschicken. Und als Zugabe, als es schon 4:1 stand, Düsseldorf in Unterzahl, packt er 10 Minuten Nachspielzeit aus
Das Kommentatorenduovöllig irritiert und auch beide Trainer sind mal fragend zum 4. Offiziellen gegangen
Jo Alt hat extrem kleinlich gepfiffen, aber dies auch auf beiden Seiten. Sowohl die gelb/ rote Karte als auch der Elfmeter sind hier korrekt. Siebert kriegt in 80. nur keine Karte, weil das Tor doch fällt. Keine Ahnung, ob man hier nicht sogar trotzdem doppelt bestrafen darf, aber das hätte was von einem Handballtorhüter, was Siebert auf der Linie abgezogen hat.
Mourinhos Fenerbahce liegt kurz vor der Halbzeit im CL-Quali Hinspiel 0:1 in Rotterdam hinten. Ich glaube nicht, dass ein Scheitern in der CL Quali dort eingeplant ist. Ob Mourinho das überstehen würde?
€: Falls jemand auch nicht auf Livefuppes verzichten möchte, das Spiel läuft auf DAZN
Der DFB ermittelt gegen die ehemaligen Trainer des VfL Osnabrück, Marco Antwerpen und Frank Döpper, wegen angeblicher Spielmanipulation im Landespokalfinale gegen BW Lohne (4:2 für Lohne)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Marco-Antwerpen-und-Frank-Doepper-DFB-wirft-Ex-Trainern-des-VfL-Osnabrueck-Spielmanipulation-vor-article25949470.html
– offenbar geht’s um gezielte Aufstellungen mit dem Ziel, den eigenen Verein zu schwächen
– konkrete Beweise öffentlich bisher keine, nur DFB-Vorwürfe
– Wettmanipulation wird im Artikel nicht erwähnt
Ich glaube auch nicht zwingend an einen großen Wettskandal – das könnte genauso gut ein persönliches Ding gewesen sein: Trotzreaktion, gekränkter Stolz.
Antwerpen ist ja kein Unbekannter, was schwieriges Verhalten angeht.
Bin gespannt, was da wirklich dran ist.
Wenn es nur um "komische" Aufstellungen geht, wird man da vermutlich nichts machen können. Erinnere mich mal ein Armin Veh(?) mit Frankfurt in München, der schon vor dem Spiel abschenkte und völlig bewusste nur eine B-Elf aufstellte, um seine Topelf zu schonen.
Nürnberg mit sehr unglücklichem Fehlstart und den zwei späten 0:1 Niederlagen
Hoffe nicht, dass man nun direkt Stepanov aus der Startelf nimmt, weil es noch nicht so läuft und er ja nur ein Leihspieler (vom Bayer) ist
Original von Kleeblatt1903
Der DFB ermittelt gegen die ehemaligen Trainer des VfL Osnabrück, Marco Antwerpen und Frank Döpper, wegen angeblicher Spielmanipulation im Landespokalfinale gegen BW Lohne (4:2 für Lohne)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Marco-Antwerpen-und-Frank-Doepper-DFB-wirft-Ex-Trainern-des-VfL-Osnabrueck-Spielmanipulation-vor-article25949470.html– offenbar geht’s um gezielte Aufstellungen mit dem Ziel, den eigenen Verein zu schwächen
– Wettmanipulation wird im Artikel nicht erwähntIch glaube auch nicht zwingend an einen großen Wettskandal – das könnte genauso gut ein persönliches Ding gewesen sein: Trotzreaktion, gekränkter Stolz.
Antwerpen ist ja kein Unbekannter, was schwieriges Verhalten angeht.Bin gespannt, was da wirklich dran ist.
Ich wollte dir zuvor schon widersprechen, weil das IMO wenig Sinn gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt des Spiels stand die Trennung noch nicht fest.
Es standen aber 2 VFL Akteure (1x ausgeliehen, 1x bereits verpflichtet) im Kader von Lohne. Diese Spieler anzusprechen macht mehr Sinn.
Hier das Update dazu
Der DFB ermittelt gegen Osnabrücks ehemaligen Cheftrainer Marco Antwerpen und dessen Assistenten Frank Döpper wegen des Verdachts der versuchten Spielmanipulation. Medienberichten zufolge geht es darum vor allem um ein entscheidendes Telefonat.
Demnach wurde ein Mitarbeiter aus dem Trainerteam von Antwerpen und Döpper unter Druck gesetzt, um den ausgeliehenen Spieler anzurufen und ihn aufzufordern sich krank zu melden.
Sesko für 85 Mio nach Manchester United? Habe ich was verpasst? Das ist doch krank für so eine Gurke
Original von Carty
Sesko für 85 Mio nach Manchester United? Habe ich was verpasst? Das ist doch krank für so eine Gurke
Die zahlen doch seit Jahren freiwillig solch übertriebene Summen für Offensivspieler ^^
Sancho, Hojlund, Anthony, Mount, Zirkzee, Mbuemo, Cunha und jetzt halt Sesko. Ich glaub das einzige Mal, wo so eine Summe wirklich gut angelegt war in den letzten Jahren, ist bei Bruno Fernandes.
united halt
vor 2 jahren haben sie Hojlund für den Preis geholt ![]()
nog war schneller^^
Hachja herrlich
Schiri übersieht einen Tritt eines Schalkers, der dann per VAR zu einem klaren Elfmeter führt. Keine Ahung wie man das übersehen kann. Das war direkt am 5er der erste Passempfänger nach einer flachen Ecke inklusive freie Sicht. Und dann gibt er gerade vorschnell eine rote Karte, die natürlich vom VAR einkassiert und zu gelb geändert wurde.
Sind die Schiris echt alle so mies oder erwarte ich einfach zu viel? Das sind doch alles keine Szenen, die man als erfahrener Schiri so krass falsch bewerten muss/darf ![]()
€: und 12 Minuten Nachspielzeit. Puh, bin mal gespannt ob die das die komplette Saison durchziehen. Man kennt das ja von anderen Änderungen, dass diese zu Beginn sehr konsequent umgesetzt werden, um Zeichen zu setzen. Nach 5-7 Spieltagen interessiert es aber keine Sau mehr. Stichwort Kapitänsregel
War aber schon ne dunkelgelbe, aus dem Spiel sah es auch relativ klar nach rot aus.
seh ich auch so. Dunkelgelb und gut, aber der Schiri stand keine 5m entfernt und hat blitzschnell die rote gezückt. Sieht dann nochmal unglücklicher aus, wenn die mehr oder weniger genauso schnell vom VAR wieder einkassiert wird.
Original von IbeatGTO
Spoiler
Original von Kleeblatt1903
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Marco-Antwerpen-und-Frank-Doepper-DFB-wirft-Ex-Trainern-des-VfL-Osnabrueck-Spielmanipulation-vor-article25949470.html– offenbar geht’s um gezielte Aufstellungen mit dem Ziel, den eigenen Verein zu schwächen
– Wettmanipulation wird im Artikel nicht erwähntIch glaube auch nicht zwingend an einen großen Wettskandal – das könnte genauso gut ein persönliches Ding gewesen sein: Trotzreaktion, gekränkter Stolz.
Antwerpen ist ja kein Unbekannter, was schwieriges Verhalten angeht.Bin gespannt, was da wirklich dran ist.
Ich wollte dir zuvor schon widersprechen, weil das IMO wenig Sinn gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt des Spiels stand die Trennung noch nicht fest.
Es standen aber 2 VFL Akteure (1x ausgeliehen, 1x bereits verpflichtet) im Kader von Lohne. Diese Spieler anzusprechen macht mehr Sinn.
Hier das Update dazu
Der DFB ermittelt gegen Osnabrücks ehemaligen Cheftrainer Marco Antwerpen und dessen Assistenten Frank Döpper wegen des Verdachts der versuchten Spielmanipulation. Medienberichten zufolge geht es darum vor allem um ein entscheidendes Telefonat.Demnach wurde ein Mitarbeiter aus dem Trainerteam von Antwerpen und Döpper unter Druck gesetzt, um den ausgeliehenen Spieler anzurufen und ihn aufzufordern sich krank zu melden.
Hast recht. Ich hab das falsch interpretiert.
Die Erklärung aus dem Kicker würde auch zur Person Antwerpen passen.
HSV das nächste Testspiel gg. Mallorca 0-2 verloren. haben die überhaupt in den Testspielen ein Tor gemacht? na das wird ne lustige saison
Original von NoG2k5
Nürnberg mit sehr unglücklichem Fehlstart und den zwei späten 0:1 NiederlagenHoffe nicht, dass man nun direkt Stepanov aus der Startelf nimmt, weil es noch nicht so läuft und er ja nur ein Leihspieler (vom Bayer) ist
![]()
Saisonübergreifend 5 Heimspiele hintereinander verloren.
Gibt dort bereits Stimmen, die Klose in Frage stellen.
ok. Krasse Statistik. Wobei mit Zsolt Löw ja u.U. sogar ein recht interessanter Trainer auf dem Markt wäre aktuell. Ist halt dann nur wie so oft die Frage, warum ging man überhaupt mit einem Klose in die neue Saison. Wobei so ein (unglücklicher) Fehlstart natürlich niemand eingeplant haben wird. Schwierig