Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

also das BVB Trikot mit schwarzer Hose ist glaub ich doch schlimmer als gedacht ^^ ne gelbe Hose passt da besser

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hamburg. du weißt was zu tun ist :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von NoG2k5

Tordifferenz von Heim und Auswärts ausgleichen? :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

und da wars wieder. Wimmer hat bei einem Kölner Freistoß überhaupt nicht die Intention stehen bleiben zu wollen. Lässt sich einfach umschieben, Körperspannung gleich Null und der Schiri belohnt es mit einem Offensivfoul Pfiff. Tor aberkannt. Glückwunsch, so erzieht man natürlich weiterhin die Spieler sich immer einfach plump fallen zu lassen, in der Hoffnung, dass ein Pfiff kommt :f_thumbsup: Und natürlich wird sich der Aufschrei der Kölner in Grenzen halten, weil man selbst noch das ein oder andere mal davon profitieren möchte. :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5

auch wenn mir der junge Spieler im HSv Trikot leid tut, aber wenn er da auf Handspiel und Elfmeter entscheidet muss er halt gelb-rot zeigen. Aber wie immer die Willkür der Empathie ist endlos :f_drink:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von hschuster

Original von NoG2k5

Tordifferenz von Heim und Auswärts ausgleichen? :coolface:
Nur noch 2 ...

Antwort
Zitat
NoG2k5

Stieler erklärt, warum er Soumahoro nicht Gelb-Rot zeigte

"Ich muss ein Muss haben für die Gelb-Rote Karte", erklärte Stieler nach dem Schlusspfiff bei Sky. "Ich kann Gelb-Rot geben, das kann man auch gut argumentieren, aber eine Gelb-Rote Karte muss für mich 100 Prozent sein." Denn er wisse sehr wohl um deren generelle "Tragweite". In diesem Fall hätte sie einen chancenlosen HSV frühzeitig noch mehr in die Bredouille gebracht.

man kann für die gelb-rote argumenieren, aber es muss 100 Prozent sein. Er muss ein Muss haben. :roto2:

Junge sag doch einfach du hattest Mitleid, einen schwachen Moment der Empathie oder ähnliches und gut ist, aber schwadronier doch nicht rum und halte den gewöhnlichen Fußballfan für dumm :why:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

liverpool jetzt in 3 von 4 spielen mit dem siegtreffer in der nachspielzeit :f_biggrin:
dazu gegen arsenal in der 83.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Liverpool haben einfach das Glück perfektioniert, unglaublich.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

da weiß man, warum sie die ganzen Ex-Leverkusener gekauft haben

Antwort
Zitat
johngone

CL BVB is back :f_drink:

Antwort
Zitat
johngone

oder auch nicht :|

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

lol:appl:

Antwort
Zitat
ssssshh

mehr war halt auch nicht drin

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Unentschieden auswärts super solide :coolface:

;(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

edit: zu langsam

Antwort
Zitat
johngone

gerade gesehen dass heute auch CL ist. war das letzte saison auch schon so donnerstags oder ist das neu?

Antwort
Zitat
ssssshh

Ist neu, diese Woche nur CL, nächste Woche nur EL.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Ob Meisterkusen und Vizekusen, nach dieser Saison noch Trainerkusen heißt, weil die in einer Saison mehr Trainer verbraten, als andere Mannschaften wie Freiburg in der ganzen Vereinsgeschichte? :coolface:

Antwort
Zitat
johngone

Jetzt gleich Frankfurt gegen Gala mit Gündogan und Sane, das Stadion wird so brennen :megusta:

Antwort
Zitat