also das BVB Trikot mit schwarzer Hose ist glaub ich doch schlimmer als gedacht ^^ ne gelbe Hose passt da besser
Original von NoG2k5
Hamburg. du weißt was zu tun ist
Tordifferenz von Heim und Auswärts ausgleichen?
und da wars wieder. Wimmer hat bei einem Kölner Freistoß überhaupt nicht die Intention stehen bleiben zu wollen. Lässt sich einfach umschieben, Körperspannung gleich Null und der Schiri belohnt es mit einem Offensivfoul Pfiff. Tor aberkannt. Glückwunsch, so erzieht man natürlich weiterhin die Spieler sich immer einfach plump fallen zu lassen, in der Hoffnung, dass ein Pfiff kommt
Und natürlich wird sich der Aufschrei der Kölner in Grenzen halten, weil man selbst noch das ein oder andere mal davon profitieren möchte.
auch wenn mir der junge Spieler im HSv Trikot leid tut, aber wenn er da auf Handspiel und Elfmeter entscheidet muss er halt gelb-rot zeigen. Aber wie immer die Willkür der Empathie ist endlos
Original von hschuster
Original von NoG2k5
Hamburg. du weißt was zu tun ist
Tordifferenz von Heim und Auswärts ausgleichen?
![]()
Nur noch 2 ...
Stieler erklärt, warum er Soumahoro nicht Gelb-Rot zeigte
"Ich muss ein Muss haben für die Gelb-Rote Karte", erklärte Stieler nach dem Schlusspfiff bei Sky. "Ich kann Gelb-Rot geben, das kann man auch gut argumentieren, aber eine Gelb-Rote Karte muss für mich 100 Prozent sein." Denn er wisse sehr wohl um deren generelle "Tragweite". In diesem Fall hätte sie einen chancenlosen HSV frühzeitig noch mehr in die Bredouille gebracht.
man kann für die gelb-rote argumenieren, aber es muss 100 Prozent sein. Er muss ein Muss haben. ![]()
Junge sag doch einfach du hattest Mitleid, einen schwachen Moment der Empathie oder ähnliches und gut ist, aber schwadronier doch nicht rum und halte den gewöhnlichen Fußballfan für dumm
liverpool jetzt in 3 von 4 spielen mit dem siegtreffer in der nachspielzeit ![]()
dazu gegen arsenal in der 83.
gerade gesehen dass heute auch CL ist. war das letzte saison auch schon so donnerstags oder ist das neu?
Ob Meisterkusen und Vizekusen, nach dieser Saison noch Trainerkusen heißt, weil die in einer Saison mehr Trainer verbraten, als andere Mannschaften wie Freiburg in der ganzen Vereinsgeschichte?
Jetzt gleich Frankfurt gegen Gala mit Gündogan und Sane, das Stadion wird so brennen