da haben wir was gemeinsam. Es gibt Zeiten und Länder, so sollte keine FußballWM ausgetragen werden und nur doch konsequentes bestreiken merken die Vögel es hoffentlich irgendwann, sonst haben wir demnächst noch in der Wüste die nächsten olympischen Winterspiele
Und leider ja, von solchen beknackten Überlegungen habe ich schon wirklich gehört
Es ist doch vollkommen Wurst, so lange das unendliche Ölgeld fließt, sind die Zuschauerzahlen egal... Da wird dann nach dem Turnier wieder irgendein "trumpscher" Blödsinn erzählt und gut ist...
the FIFA President said he still gets “emotional” when looking back at “the best World Cup ever”.
Everything was perfect, everything was great, and looking and thinking back, well, I become always emotional.
Die WM 34 in Saudi Arabien findet btw aufgrund religiöser Gründe (Ramadan) mglw auch erst 35 statt:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/FIFA-Boss-Infantino-deutet-naechste-Winter-WM-an-article26086688.html
Kommt ja auch immer so überraschend dieses Ramadan...
Original von g0rd0nBleu
Original von Play4forlife
Nur mal so für die Statistik: hab auch kein einziges Quatar-Spiel geschaut. Größte Müll-WM ever und klar hätte der Konsument genug Macht solche Auswüchse zu unterbinden.Dem schließe ich mich für die Statistik auch mal an. Kein einziges WM Spiel geschaut.
also ich habe alle drei deutschen Gruppenspiele gesehen und danach war ich -aus Gründen- auch so gut wie raus. Das einzige Ereignis, das mir noch in Erinnerung ist, ist die Parade von Martinez gegen Muani im Finale, aber liegt vermutlich daran, dass diese Szene heute noch immer wieder mal gepostet wird.
Natürlich wird der Fifa-Präsident emotional, wenn er daran denkt, wie viel Kohle er dafür zugeschustert bekommen hat.
Die Bilanz von Tuchel ist schon lustig. Bis auf dieses wayne Freundschaftsspiel zum Ende der letzten Saison einfach alle Spiele zu 0 gewonnen, wobei jetzt natürlich auch noch keine Schwergewichte als Gegner dabei waren.

Immer wieder Fans von einem dieser beiden Vereinen. Was für Idioten die Hosenscheißer
Die Färöer entwickeln sich immer weiter. Denke nicht mehr allzu lang und man wird sie bei einem ersten großen Endturnier sehen. Auch weil diese immer weiter aufgebläht werden ^^

Bin für ein neues Format. Länderspiele in der Saison mehr oder weniger komplett einstampfen. Dafür nimmt automatisch jedes Land an der Endrunde teil. Gegner werden dauerhaft gelost, wobei in der ersten Runde anhand der Weltrangliste für die Plätze, welche nicht benötigt werden, die besten automatisch gesetzt sind. Heißt wir hätten 220 Nationen bei der WM, somit müssten 92 Teams ausscheiden und 36 wären direkt in Runde zwei gesetzt.
Vorteil keine Qualifikationen mehr, somit weniger bzw. keine Unterbrechungen und man könnte die WM nicht mehr weiter aufblähen. Nachteil in der zweiten Runde könnte es schon zu Spielen wie Brasilien Spanien oder Argentinien Deutschland kommen, aber ebenso, falls beide die erste Runde zufällig gewinnen, Färöer gegen Gibraltar oder ähnliches
Solange die Eintrittspreise für eine Art noch nicht oberhalb des Marktwertes einer ganzen teilnehmenden Mannschaft liegen, ist doch alles in Butter
während bei Schweden Isak und Gyökeres stürmen, macht Fisnik Asllani von Hoffenheim das 1:0 für Kosovo. lol
Ey, bloß nicht zurück in die Bundesliga.
is schon wieder pandemie oder warum is bei der u21 das stadion komplett leer?
btw. die kicken sich da auch wieder was zurecht