Guardiola auch mit Meta-Coaching. Braucht noch drei Tore und nimmt Haaland runter...

Schock für den 1. FC Köln: Die Eltern von Said El Mala haben „Bild“ und „Sport Bild“ zufolge Brighton zugesagt. Nun könnte alles ganz schnell gehen!:fouet::why::why:
BREAKING: Morocco have been announced as AFCON winners with final result overturned by CAF.
Senegal have been declared to have forfeited the match with Morocco declared 3-0 winners by official statement.
Welche Balljungen haben da nochmal welchem Torwart die ganze Zeit das Handtuch geklaut?
City - Real 1:5
Chelsea - PSG 2:8
Newcastle - Barca 3:7 (Stand 63. Minute im Rückspiel)
Tottenham - Atl. Madrid 2:5 (nur Hinspiel)
Liverpool - Galatasaray 0:1 (nur Hinspiel)
---------------------------------------------
einzig Arsenal bisher erwartungsgemäß von den PL Teams. Auch wenn das Ergebnis gestern natürlich schmerzt, die Gesamtbilanz der englischen Teams einfach wunderbar anzusehen
Original von NoG2k5
City - Real 1:5
Chelsea - PSG 2:8
Newcastle - Barca 3:7 (Stand 63. Minute im Rückspiel)
Tottenham - Atl. Madrid 2:5 (nur Hinspiel)
Liverpool - Galatasaray 0:1 (nur Hinspiel)
---------------------------------------------
einzig Arsenal bisher erwartungsgemäß von den PL Teams. Auch wenn das Ergebnis gestern natürlich schmerzt, die Gesamtbilanz der englischen Teams einfach wunderbar anzusehen![]()
Dass das für uns (die Bundesliga) ziemlich schlecht ist, ist dir egal?
Dass Real, Barca und Atl. Madrid (sichere) Punktelieferanten für Spanien sind, war doch eh klar. Leverkusen mit dem CL-Achtelfinale mMn voll im Erwartbaren. Fehlen halt ein paar Punkte von Frankfurt und Dortmund. Bayern wird man sehen, wie es im VF gegen Real laufen wird.
Stuttgart gg Porto ein Coinflip. Freiburg und Mainz ist bisher auch im Soll.
Es ist wie es ist
ist am ende doch eh komplett egal ob die bundesliga 3, 4, 5 oder 6 startplätze in der cl hat. fliegt halt eine mannschaft mehr oder weniger in der gruppenphase raus
Für manche hier vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber Fußball bedeutet nicht für jeden nur Gewinnen. Ich gönne jedem Spieler und jedem Fan solche Abende: unter der Woche, in einem der beeindruckendsten Stadien der Welt, gegen eines der besten Teams Europas anzutreten. Selbst wenn man am Ende ausscheidet – genau für solche Spiele spielt und schaut man doch Fußball.
Sehe ich genauso. Als Leverkusen ist ein CL-AF eh schon was besonderes und beim bisherigen Losglück war eh immer spätestens dort Schluss. Ausnahme 2002 ^^ Da geben mir die letzten beiden Jahre Europa League mit Halbfinale und Finale fast noch mehr als Fan, auch wenn es finanziell natürlich nicht vergleichbar mit der CL ist.
Ich glaub müsste der BVB mal Europa League spielen, die würden die sofort gewinnen ^^
da hast du natürlich vollkommen recht, ich bin da als bayern fan vmtl etwas zu verwöhnt und es ist zu selbstverständlich jedes jahr solche abende zu haben. von der seite betrachtet wäre es natürlich cool einen weiteren startplatz zu haben, die fans von bodo werden diese saison wahrscheinlich nie vergessen
Jetzt mit dem neuen System kann ich noch nicht so gut einschätzen wie viel vorsprung Spanien hat.
Ich vermute aber Bayern muss gegen Real weiter kommen und Stuttgart/Freiburg/Mainz brauchen wir mindestens 2 von 3 eher alle 3 in der nächsten Runde.
Bayern - PSG
Arsenal - Barca
wäre doch mal ein sehr ausgeglichenes und angemessenes Halbfinale mit den aktuell besten Teams des jeweiligen Landes
Original von johngone
Bayern - PSG
Arsenal - Barcawäre doch mal ein sehr ausgeglichenes und angemessenes Halbfinale mit den aktuell besten Teams des jeweiligen Landes
![]()
Erstmal wird PSG vs. Liverpool ein ziemlich cooles Viertelfinale. Hoffe mal, dass Liverpool sich da durchsetzen kann.
finde das gesamte Viertelfinale ziemlich cool
das diesjährige Überraschungsteam ist dann wohl Sporting
Wenn beim Schiri die Gewohnheit kickt, dass sobald ein Abwehrspieler zu Boden geht, es ein Stürmerfoul sein muss
wie er sofort selber lachen muss, weil das scheinbar irgendeine ungeschriebene Regel unter Schiris zu sein scheint und er deshalb pfeifen "muss"