Glaube nicht das das mithalten wird. 5 Tore HZ 1, was geht bitte ab...
Ist mit der aktuellen Regel wohl Hand, aber so ne richtig geile Handregel gabs auch irgendwie noch nie, oder?
Glaube nicht das das mithalten wird. 5 Tore HZ 1, was geht bitte ab...
Ist mit der aktuellen Regel wohl Hand, aber so ne richtig geile Handregel gabs auch irgendwie noch nie, oder?
Dembele ist schon ein geiler Kicker, fuck
Jetzt müssen die Bayern echt bisschen aufpassen.
Wollen Arsenal und Atletico direkt die weiße Fahne hissen und die Jugend zum Finale schicken. Selbst wenn man sagte, dass Spiel gegen Madrid war das beste des Jahres, das toppt es nochmals locker, auch wenn die Defensive mal komplett schläft und das auf beiden Seiten
Original von hschuster
Wollen Arsenal und Atletico direkt die weiße Fahne hissen und die Jugend zum Finale schicken. Selbst wenn man sagte, dass Spiel gegen Madrid war das beste des Jahres, das toppt es nochmals locker, auch wenn die Defensive mal komplett schläft und das auf beiden Seiten
Würde Atletico da nicht unterschätzen, die können auch richtig solide zerstören und haben auch vorn immer einen Alvarez oder Griezman die was Besonders erzeugen können. In nur einem Spiel liegen die gegen PSG oder Bayern easy in der Varianz zu gewinnen.
die Tore sind "nur" zwischen der 17. und 69. Minute gefallen. Dürfte wettbewerbsübergreifend einmalig sein, dass zwei Teams so ausgeglichen so schnell so viele Tore geschossen haben? ![]()

Original von NoG2k5
die Tore sind "nur" zwischen der 17. und 69. Minute gefallen. Dürfte wettbewerbsübergreifend einmalig sein, dass zwei Teams so ausgeglichen so schnell so viele Tore geschossen haben?
9 tore in 57 Minuten sozusagen.
Diaz abgeben und Wirtz holen entpuppt sich auch immer mehr als ein absoluter Geniestreich seitens Liverpool.
NoG2K, vertue ich mich oder haste Bayern Anfang der Saison nicht ordentlich dafür geflamed, dass sie sich den Diaz ans Bein gebunden haben und das er der neue Sane wird?Falls ich dir unrecht tue, verzeih bitte, falls es zutrifft, wie ist deine Meinung jetzt?
Für mich ist Laimer für Davies immernoch ein krasses Miscoaching gewesen, sofern Davies nicht verletzt ist.
IMO muss da zwingend der völlig überforderte Stanisic runter.
kannst du bitte aufhören überall davis zu schreiben, der mann heißt davies ![]()
hab aber auch nicht verstanden wieso überhaupt stanisic gespielt hat und nicht laimer, der sonst eigentlich jedes spiel macht aber kompany wird wohl einen plan gehabt haben
Bin dann mal für Arsenal. Ich hoffe immer noch auf den 5. CL-Platz bzw. für den SC Freiburg, dass Platz 8 auch noch für Conference League reicht