10 vs 11. Spannung wieder rein
Nach dem 0:1 konnte sich Wolfsburg eigentlich nur noch selbst schlagen. Mal schauen ob sie es schaffen werden.
noch so eine bockstarke Halbzeit von Paderborn und es könnte passieren, dass Wolfsburg echt runter muss ![]()

Wird halt in der 86. einen Handelfmeter für Wolfsburg geben, als würde ich mir da jetzt Hoffnungen auf was anderes machen
Original von withoutaname
Wird halt in der 86. einen Handelfmeter für Wolfsburg geben, als würde ich mir da jetzt Hoffnungen auf was anderes machen![]()
ich wäre auch beruhigter, wenn Paderborn seine Überlegenheit zumindest mal in ein zwischenzeitliches 2:1 umgewandelt hätte
Original von NoG2k5
Wird halt in der 86. einen Handelfmeter für Wolfsburg geben, als würde ich mir da jetzt Hoffnungen auf was anderes machen![]()
ich wäre auch beruhigter, wenn Paderborn seine Überlegenheit zumindest mal in ein zwischenzeitliches 2:1 umgewandelt hätte
nach 90 Minuten...
Wie ich es jetzt doch nicht ausschalten kann … Langsam sollte ich es echt besser wissen
Original von NoG2k5
Original von NoG2k5
nach 90 Minuten...
nach 105 Minuten.....
Alter ist das geil, ich habe bis zuletzt nicht dran geglaubt ![]()
Ob Hecking wohl über den Schiri meckern wird?