Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Sulu

Original von Kleeblatt1903

Spoiler

Original von Sulu
Eintracht hat das Kunststück Amateurtopf als Zweitligit nun das vierte Jahr in Folge geschafft :|

Aber zumindest müssen wir uns dann nicht die Köpfe einschlagen :D

Hab einen Kollegen aus Magdeburg, der versprochen hat, dass er mit dem Fahrrad nach BS kommt, wenn das Duell in der ersten Runde gelost wird.
#friendship

Die Stimmung wäre auf alle Fälle ausgelassen :f_drink:

Antwort
Zitat
Qinii

Original von NoG2k5
der Aufsteiger in die zweite Bundesliga verliert gegen den Tabellen-8. der Oberliga NOFV-Süd und ist somit nicht beim DFB-Pokal dabei :f_ugly:

Da hat tatsächlich die C-Elf von Cottbus gespielt, die anderen waren vorher noch 2 Tage auf Malle :f_drink:
War guter Fußballtag gestern, hat Spaß gemacht.
Elfmeterschießen in Lüneburg zB.
Nur das Pokalfinale Abends war halt Scheiße :|

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ja Aufstieg ist geil, aber wieso "schmeißt" man den Landespokal so weg?

Gestern Abend war auch ein Pokalfinale? :|

Antwort
Zitat
rgz65

Arsenal dann doch mit 7 Punkten Vorsprung Meister geworden. Respekt. Hätte gedacht sie verkacken doch noch den Endspurt.

Antwort
Zitat
Quentin73

von 14 typen in Kickers Fankluft...was is nur verkehrt mit der Menschheit. :|

Antwort
Zitat
Sulu

Bei manchen ist nur Brei im Hirn

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Dass man vor der gegnerischen Kurve keine Faxen machen sollte, bzw mit Händen geformte Herzchen dahin zeigen sollte, muss sich doch auch irgendwann beim behindertsten Profifußballer rumgesprochen haben. Nicht umsonst haben ihn seine Kollegen mit deutlichen Schubsern und Ansagen von der Kurve weggeschoben.

Antwort
Zitat
ElHive

Ja genau, eigentlich sind die "Fans" hier die Opfer, schon klar...

Antwort
Zitat
cientis

Dass man vor der gegnerischen Kurve keine Faxen machen sollte, bzw mit Händen geformte Herzchen dahin zeigen sollte, muss sich doch auch irgendwann beim behindertsten Profifußballer rumgesprochen haben. Nicht umsonst haben ihn seine Kollegen mit deutlichen Schubsern und Ansagen von der Kurve weggeschoben.

wenn er mit händen geformte herzchen gemacht hat, ist ne tracht prügel natürlich gerechtfertigt. ich hoffe die fans können sich von dem trauma erholen

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Hätte dazu schreiben sollen, dass ich beide Aktionen Scheisse finde.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Hätte dazu schreiben sollen, dass ich beide Aktionen Scheisse finde.

Das ändert natürlich alles an deiner Aussage.
Herzchen formen vor der Kurve findest du nicht gut, aber jemanden zusammen zu schlagen auch nicht. Na dann sich die Waage damit ja ausgeglichen. Beides gleich schlimm. Puh!

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat
NoG2k5

also fandest du damals bei der EM den Herz-Jubel von Goretzka vor der Ungarnkurve auch scheiße? :thinking:

Antwort
Zitat
Christl

Dass man keine anderen Menschen schlägt und ausraubt muss sich doch auch irgendwann beim behindertsten Fussballfan rumgesprochen haben. Nicht umsonst haben sich die Stuttgarter Kickers davon distanziert und den Vorfall auf das Schärfste verurteilt.

Antwort
Zitat
baaatzi

Kleeblatt schreibt dann ja (früher, oder später) immer noch dazu, dass er persönlich absolut gegen Gewalt ist! Das reicht dann völlig aus die vorherigen Aussagen zu relativieren :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Kleeblatt..:f_o::f_ugly:

Antwort
Zitat
piaclaev

Ein fröhlich klingendes Liedchen zur Einstimmung in den Relegationsabend:

Wolfsburg wird das heute Abend hoffentlich standesgemäß durchziehen. :sfishg:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Leute, es geht doch hier nicht um mich.
Ich merke aber gerade beim Nachlesen selbst, dass mein Beitrag dazu völlig falsch rübergekommen ist und ich da im Ton komplett danebengegriffen habe. Dafür sorry.
Zum einen für die Wortwahl. Das war unangebracht und dumm formuliert.
Zum anderen, und das ist mir am wichtigsten: Ich wollte hier absolut nichts relativieren oder die Tat auf dem Parkplatz rechtfertigen. Dass ein Spieler körperlich angegriffen und beraubt wird, ist eine schwere Straftat, durch nichts zu entschuldigen und macht mich genauso wütend wie euch. Das ist kriminell und gehört bestraft. Dafür haben wir eine Strafverfolgung und Gerichte.

Mein Punkt bezog sich ausschließlich auf die hitzige Dynamik im Stadion und das unkluge Verhalten auf dem Platz (was ja auch seine Mitspieler so sahen). Dass das im Kontext mit dem späteren, feigen Überfall so wirkt, als würde ich dem Opfer eine Mitschuld geben, war nicht meine Absicht. Das war von mir extrem unglücklich verknüpft. Sorry für das Missverständnis, mein Fehler.

Antwort
Zitat
piaclaev

0:1 ... Spannung ist raus.

Antwort
Zitat
withoutaname

:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Sulu

75 min in Unterzahl.