Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

ein italienischer sonntagnachmittag:

AC Cesena - AC Florenz 0:0 (0:0)
Atalanta Bergamo - Udinese Calcio 0:0 (0:0)
Cagliari Calcio - AC Siena 0:0 (0:0)
AC Chievo Verona - Juventus Turin 0:0 (0:0)
FC Genua 1893 - US Lecce 0:0 (0:0)

:heart:

Spoiler

Klose _love:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

ahahahahhahahaa

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von njaa
ein italienischer sonntagnachmittag:

AC Cesena - AC Florenz 0:0 (0:0)
Atalanta Bergamo - Udinese Calcio 0:0 (0:0)
Cagliari Calcio - AC Siena 0:0 (0:0)
AC Chievo Verona - Juventus Turin 0:0 (0:0)
FC Genua 1893 - US Lecce 0:0 (0:0)

:heart:

Spoiler

Klose _love:

eija denen ist der ruhetag eben noch heilig ... aber ich werd mit nächste woche definitiv den spass erlauben und alle spiele unentschieden tippen

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Na pass auf, dass du das Wochenende vor lauter Freude überlebst.

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

freu mich für den klose, dass er nach seiner schweren/schlechten bayernzeit nochmal zu alter form und klasse gefunden hat :f_grin:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von shortyyy83
freu mich für den klose, dass er nach seiner schweren/schlechten bayernzeit nochmal zu alter form und klasse gefunden hat :f_grin:
ja seh ich auch so und wenn er zu alt ist und ihn keiner mehr haben will ballert er hoffentlich noch paar tore beim FCK :)
ich frag mich sowieso wer dieses behinderte ein-stürmer-system bei bayern und fast allen clubs eingeführt hat? bei vielen vereinen siehste wie sie sich über die aussen mühsam durchtanken und versuchen dann eine glücksflanke auf den einzigen mann im strafraum zu schlagen der von 3 gegenspielern umringt ist, weil die mittelfeldspieler garnicht so schnell nachrücken können ^^

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Die ausländischen Investoren in der Premier League planen, den Abstieg abzuschaffen. Die Befürchtung hat zumindest Richard Bevan, Geschäftsführer der Managervereinigung der Liga. Momentan ist die Hälfte der Klubs in Besitz fremder Investoren. Um Änderungen am Ligasystem durchführen zu können, müssen 14 Vereine zustimmen. Bevan hofft dies mit Lizenzierungs-Programmen für die Klubs umgehen zu können. Warum es solche Maßnahmen braucht, liegt für Bevan auf der Hand: "Es gibt schon eine beträchtliche Anzahl von Investor-geführten Klubs, die bereits über die Abschaffung des Abstiegs diskutieren. Wenn vier oder fünf weitere Klubs hinzukommen, könnte dies auch so eintreffen."

Investitionssicherheit ist denen wichtiger als Emotionen ;(

Das Mutterland des Fußballs tut wohl alles dafür diesen Sport kaputt zu machen.
Für die Bundesliga (hoffentlich) unvorstellbar!

Antwort
Zitat

Original von Eastwood
Die ausländischen Investoren in der Premier League planen, den Abstieg abzuschaffen. Die Befürchtung hat zumindest Richard Bevan, Geschäftsführer der Managervereinigung der Liga. Momentan ist die Hälfte der Klubs in Besitz fremder Investoren. Um Änderungen am Ligasystem durchführen zu können, müssen 14 Vereine zustimmen. Bevan hofft dies mit Lizenzierungs-Programmen für die Klubs umgehen zu können. Warum es solche Maßnahmen braucht, liegt für Bevan auf der Hand: "Es gibt schon eine beträchtliche Anzahl von Investor-geführten Klubs, die bereits über die Abschaffung des Abstiegs diskutieren. Wenn vier oder fünf weitere Klubs hinzukommen, könnte dies auch so eintreffen."

Investitionssicherheit ist denen wichtiger als Emotionen ;(

Das Mutterland des Fußballs tut wohl alles dafür diesen Sport kaputt zu machen.
Für die Bundesliga (hoffentlich) unvorstellbar!

Quelle?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

Original von pokerfreak18
Quelle?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hier eine englische Quelle. Kann auch nur hoffen, dass die sich ganz schnell wieder von der Idee verabschieden.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

boah wenn das kommt, schau ich kein Spiel mehr der Premiere League...

Antwort
Zitat

Als ob.

Das wird 100%ig so nicht kommen, zur Not werden die Investoren halt umgelegt.^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Sollen sie halt auch noch das Spielen abschaffen und die Ergebnisse danach verteilen, wer das meiste Geld in seinen Verein pumpt :coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich bin zwar auch dagegen, aber letztlich alles eine Sache der Gewöhnung. Gerade in England hat doch eh kein Aufsteiger die Möglichkeit sich mal hoch zu spielen. In den USA gibts ja auch keine Absteiger und die kommen trotzdem klar...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

ja aber wer will die USA schon als vorbild in sachen fussball (oder bei irgendeinem anderen thema)?

Antwort
Zitat
Stoxx81

Ich meinte damit natürlich die erfolgreichen Sportligen. In Europa würden sie dafür töten noch eine Sportart zu haben mit der sie sich dumm und dämlich verdienen können und dort gibts insgesamt 4...

Antwort
Zitat

jo, aber ich mein, ich bin Broncos fan (NFL9, jetzt sind maximal 6 spiele gespielt und im prinzip ist die saison für mich schon gelaufen. in der nfl geht es im prinzip jetzt schon für 25% der teams um nichts mehr außer darum noch schlechter zu sein, damit man nen guten draftpick bekommt. macht halt deutlich weniger spaß so als mit fettem abstiegskampf.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Es ist ja auch einfach nur unfair für unterklassige Teams. Natürlich wirds ein Zweitligist schwer haben sich in der 1.Liga oben zu etablieren. Nur in der 2.Liga und drunter gibts genug zahlreiche Traditionsvereine mit vielen Zuschauern wo man davon träumt in der 1.Liga zu spielen. Diesen ganzen Clubs würde man einfach die Chance nehmen. Es geht doch nicht nur immer im Fussball um Meisterschaften. Fans von kleinen Vereinen haben ganz andere Ziele, da ist 1.Liga zu spielen schon wie ne Meisterschaft.

Antwort
Zitat
Stoxx81

Original von Blinzler
jo, aber ich mein, ich bin Broncos fan (NFL9, jetzt sind maximal 6 spiele gespielt und im prinzip ist die saison für mich schon gelaufen. in der nfl geht es im prinzip jetzt schon für 25% der teams um nichts mehr außer darum noch schlechter zu sein, damit man nen guten draftpick bekommt. macht halt deutlich weniger spaß so als mit fettem abstiegskampf.

Hab grad nicht mehr im Kopf von welchem Verein du Fan bist, aber eigentlich kann nur jemand dessen Mannschaft nie im Abstiegskampf war behaupten, dass das besser wäre als Planungen für die nächste Saison voranzutreiben und gute Nachwuchsspieler auszutesten. Abstiegskampf ist nur aus der Ferne Spaß. Aber wie gesagt: Ich bin ja auch dagegen den Abstieg im Fußball abzuschaffen, vor allem weil wir ja auch niemals ein Draftsystem bekommen werden. Es macht haltnur dann überhaupt Sinn, wenn schlechte Teams auch was davon haben schlecht zu sein...

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Mannschaftssport in den USA bedeutet hauptsächlich Schul-, Universitäts- und später Betriebssport. In den Ligen gibt es keine Auf- und Abstiege, da die Zusammensetzung nach anderen Kriterien erfolgt. Für Profiligen nach europäischem Modell fehlt einfach der Unterbau aus Amateurvereinen.

Ich finde es auch wesentlich attraktiver, wenn eine Mannschaft nicht Saison für Saison am unteren Ende einer Liga ohne Abstieg rumkrebst, sondern irgendwann einfach absteigt und dann in der folgenden Saison eine Liga tiefer oben dabei sein kann. Abstiegskampf selber ist nicht unbedingt schön, aber immerhin geht es dann noch um etwas.

Antwort
Zitat