weil wir in der gruppe rausfliegen ![]()
Aber dann wieder jubeln, falls wir weiterkommen.
Kein Gomez, Kiesling, Kruse oder Volland aber wir haben ja Klose, nh sir. Dazu Viererkette mit Boateng, Hummels, Merte, Höwedes und die Sache läuft ![]()
Hoffe nur Klose knackt dieses Jahr den Rekord von Ronaldo sonst fährt er 2018 natürlich auch nochmal mit
würde mich natürlich für Sympathieträger wie Müller, Neuer, Schweini freuen aber jubeln werd ich für die NM unter Löw sicher nicht mehr
Original von Bierb4ron
Original von BudSpencer8
Original von Bierb4ron
Original von skedar
Werd mir von Tag zu Tag sicherer, dass Löw nicht mehr lange Bundestrainer ist. Aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht drüber. =/und wer aus aus der kuschelgruppe sollte ihn rauswerfen ?
Spoiler
not sure if...
die gruppe gehört defintiv eher zu den schwereren der wm
portugal hat logischwerweise das potenzial gegen die löw-truppe zu gewinnen
und ghana sowohl als auch die usa können (natürlich mit dem quentchen glück) deutschland ebenfalls schlagen. beide wären in anderen gruppen locker kandidaten fürs achtelfinale.
ich meinte obv seine "vorgesetzten"
allright. facepalm kannst dennoch für dich behalten.
Original von nervermore
würde mich natürlich für Sympathieträger wie Müller, Neuer, Schweini freuen aber jubeln werd ich für die NM unter Löw sicher nicht mehr
Dieses ... leider
Original von Pokersaft
Original von nervermore
würde mich natürlich für Sympathieträger wie Müller, Neuer, Schweini freuen aber jubeln werd ich für die NM unter Löw sicher nicht mehrDieses ... leider
![]()
Machts wie ich und folgt Kamerun
:heart:
Original von CMBurns104
Freu mich schon, wie irgendein "Spitzenclub" Löw anheuern wird, wenn er endlich beim DFB rausfliegt und er dort grandios scheitern wird.
Bayern stellt doch gerne ehemalige Bundestrainer ein.
Original von Pokersaft
Original von nervermore
würde mich natürlich für Sympathieträger wie Müller, Neuer, Schweini freuen aber jubeln werd ich für die NM unter Löw sicher nicht mehrDieses ... leider
![]()
#
Das sehen aber die ganzen Eventies total anders. Ich sehe jetzt hier schon jedes 2. Auto (meist Kleinstwagen ♦) mit Deutschland- Fahnen rumfahren.
Heute morgen im Radio sagte ein Mädel: Wen wie WM werden, lasse ich mir Jogi auf den Po tätowieren
Ich will Ribbeck zurück![]()
Klopp hat nach Schmelles Verletzung diesen wieder in die erste Elf gestellt.
Löw > Klopp imo
Nach der WM bitte Klopp mit Löw tauschen, damit Dortmund auch endlich mal Titel holt, oh wait.
Spoiler
Nix gegen Klose. Aber ich würde echt grinsen wenn der im ersten Spiel gleich mal raus muss.
Aber dann gibt es ja so tolle Alternativen.
Eigentlich hätte Löw Reus zu Hause lassen sollen.
Wäre aus seiner Sicht bestimmt auch irgendwie logisch zu erklären.
Wie jeder Deutsche Stürmer momentan einfach nur ne hasskappe auf die Yogirette haben muss. Klose ausgenommen
Original von Allejo
Original von Pokersaft
Original von nervermore
![]()
#
Das sehen aber die ganzen Eventies total anders. Ich sehe jetzt hier schon jedes 2. Auto (meist Kleinstwagen ♦) mit Deutschland- Fahnen rumfahren.
Heute morgen im Radio sagte ein Mädel: Wen wie WM werden, lasse ich mir Jogi auf den Po tätowieren
Ich will Ribbeck zurück![]()
ihr freund wird bestimmt freude haben, wenn er beim sex dem yogi ins gesicht schauen darf
![]()
Kann ich mir gut vorstellen, wie das läuft:
Sie: schau mal schatz, ich hab mir den jogi auf den po tätowieren lassen.
er: mkay, das wars dann mit doggystyle ♠_cry:
Original von Pokersaft
Original von nervermore
![]()
Das sag ich doch schon seit Jahren! Spätestens nach dem grauenhaften Abschneiden bei der EM hätte er rausfliegen müssen!
Und ich sage euch, er würde auch dann nicht freiwillig gehen, wenn wir mit 0P, 0T rausfliegen!
Und dass er Volland jetzt zu hause lässt, ist nur das Tüpfelchen auf dem i...
also ich werde auf jeden fall die daumen drücken und auch jubeln während und nach jedem gewonnenen spiel.
lass mir doch von jogi nicht den spaß an der WM vermiesen Oo
ich habe die hoffnung zudem noch nicht aufgegeben, dass auch jogi ne schmerzgrenze hat in bezug auf minusleistung von lieblingsspielern.
Original von Bierb4ron
ich habe die hoffnung zudem noch nicht aufgegeben, dass auch jogi ne schmerzgrenze hat in bezug auf minusleistung von lieblingsspielern.
Aber er hat doch schon gesagt, dass er sich högschd sicher ist, dass Klose und Özil bei der WM Bestleistungen abrufen werden. Die werden obv jedes Spiel machen.
vielleicht fällt özil noch in sommerschlaf... bzw. erwacht ausm winterschlaf... oder ausm lifetimekoma... whatever.
es kann sich immer irgendwas zum guten wenden ^^
Ach der wird schon, meine Augen sehen auch immer so aus bis ich meinen Morgenkaffee drinhab. Und kicken könnte ich verschlafen auch nicht g'scheit.
Rözil laus!!!!!!!!!!
Original von albii
Original von fleischmo
als gruppenzweiter vs Belgien im Achtel raus. SAFJo, wenns gegen Belgien gehen sollte, sehe ich auch schwarz. Wurschteln uns aber irgendwie auf Platz 1 in der Gruppe.
Özil raus!!!
LÖW RAUS !!!!!
Nominierung lächerlich, Trainer lächerlich, taktisch schwach, zu weich... man kann viel kritisieren.
ABER
Wir werden niemals in dieser Gruppe ausscheiden.
Ghana stärkster Gruppengegner, werden wir denke ich nicht schlagen.
Portugal hat doch noch mehr Probleme als wir, angeschlagener CR, sehr schwache Quali nicht umsonst obwohl sie schwache Gruppe hatten in den Playoffs wo halt schweden wegen Cr Gala geschlagen wurde, aber dennoch schwache Quali wird halt von den geilen CR Playoffs überlagert.
USA reine resterampe , klinsi plant mit raute. Bradley einziger international guter spieler, seit wann haben wir angst vor Fabian Johnson (hoffenheim); jones (arbeitslos) oder green (Bayern 2 ) .
zu Belgien im Achtelfinale
was sollen die uns anhaben trotz özil und jogi ?
Mal ernsthaft. Wir regen uns auf das Boateng und höwedes als AV spielen und Belgien hat da aldewereild und verthongen, die beide IV sind und das noch schlechter spielen werden als unsere B-Variante, weil Belgien auf den AV Positionen gar keine anderen Möglichkeiten hat. Bei denen ist es geil und wir regen uns auf das es unser Schwachpunkt ist. Mit hummels/merte muss man sich auch nicht vor kompany/vermaelen verstecken auch wenn kompany sehr sehr stark ist aber das ist hummels auch. Neuer=courtouis kommt auch aufs selbe raus. Belgien spielt dann mit nem 4-3-3 und vor nem 3er Mittelfeld mit de bruyne witsel und defour muss sich wirklich keienr sorgen, mittelmäßige internationale klasse spieler aber schweini/kroos khedira sind da schon deutlich stärker. Außen haben sie mit mertens und hazard spieler die 0 nach hinten arbeiten, quasi özils auf den flügeln und mit lukaku nen super stürmer. Insgesamt sind die keine Gefahr.
Bis Viertelfinale Freifahrtschein und dann mal schauen.
Titel klar nicht ! DANKE JOGI
LÖW RAUS!!!!