#
true story
wobei im viertelfinale wahrsch frankreich/schweiz/bosnien wartet also bis halbfinale brasilien eigtl alles easy
/e
achso un achtelfinale ist gegen russland weil belgien die gruppe gewinnt
#
true story
wobei im viertelfinale wahrsch frankreich/schweiz/bosnien wartet also bis halbfinale brasilien eigtl alles easy
/e
Original von kingpowl
#
true storywobei im viertelfinale wahrsch frankreich/schweiz/bosnien wartet also bis halbfinale brasilien eigtl alles easy
/e
womit wir beim nächsten sind ♦
wieso sollte Brasilien Weltmeister werden? Das ist die schlechteste brasilianische Mannschaft die an einer WM teilnimmt seitdem ich lebe (1991)
TOR : julio cesar ( in der prime bei Inter, aber nur Mittelmaß, vll mit viel wohlwollen internationale klasse)
Abwehr: dani Alves david luiz thiago silva Marcelo = Weltklasse
Mittefeld: Luiz Gustavo (Wolfsburg), Paulinho (erstzmann tottenham) Oscar (Ersatzmann chelsea), hulk ( Zenit , nur strammer schuss und paar Muskeln zu viel) neymar (9 saisontore-mega-star vom fc Barcelona )
Sturm : Fred ( bei lyon gescheitert)
Wenn so ne starting XI Weltmeister wird, mit so wenig Niveau und klasse will ich keinen fussball mehr sehen.......
Ohne joghurt Löw kanns halt eig nur den Weltmeister Deutschland geben, tortz der AV und verletztenproblematik
Stimmt schon, dass Brasilien nicht die allerstärkste Über-Mannschaft hat, aber auch den Heimvorteil sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Gerade bei Brasilien, wo der Fußball einfach extrem in der Kultur integriert ist. Auf der anderen Seite sind natürlich auch die Erwartungen extrem hoch.
Was mich wundert, ist, dass Spanien so schlechte Quoten hat. Glaube zwar auch nicht daran, dass die schon wieder gewinnen werden, aber rein auf dem Papier haben die wieder einen ganz starken Kader zusammen.
Von "Experten" hört man sehr oft Argentinien. Kann ich nix zu sagen, die Mannschaft habe ich kaum verfolgt. Bin mal gespannt.
Deutschland ist wieder Favorit aufs Viertel- oder Halbfinale, allerdings traue ich der aktuellen Mannschaft den Titel nicht zu. Dafür gibts einfach zu viele Baustellen von einer anfälligen Abwehr (siehe Chile und Kamerun) über die Verletztenliste (Neuer, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Klose sind halt mal 5 der absoluten Leistungsträger der letzten Jahre) bis hin zu formschwachen, bzw. irgendwie aktuell noch absolut nicht eingespielten Spielern wie Özil oder Götze.
hamm halt schonmal Spanien geschlagen, das würde ich schon au sage ma mal au schon zur Proseite zählen.
Sie spielen einfach genau den Fußballstil, der zur Zeit erfolgreich ist. Robust und zweikampfstark, haben plötzlich ne bärenstarke Abwehr, die gleichzeitig super nach vorne im Spielaufbau ist und im Sturm haben sie eben ihre Abnehmer, die einfach mal knipsen können.
Bei uns hast du viele offensive Chancentode, die nur abundzu mal ein gutes Spiel machen und wenn Klose nicht in Form oder wieder verletzt ist, wirds bitter. Und bei weitem haben wir keine so gute Stabilität zwischen Offensive und Defensive, obwohl es Löw schon seit Jahren versucht ^^
Original von onese7en
Stimmt schon, dass Brasilien nicht die allerstärkste Über-Mannschaft hat, aber auch den Heimvorteil sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Gerade bei Brasilien, wo der Fußball einfach extrem in der Kultur integriert ist. Auf der anderen Seite sind natürlich auch die Erwartungen extrem hoch.Was mich wundert, ist, dass Spanien so schlechte Quoten hat. Glaube zwar auch nicht daran, dass die schon wieder gewinnen werden, aber rein auf dem Papier haben die wieder einen ganz starken Kader zusammen.
Von "Experten" hört man sehr oft Argentinien. Kann ich nix zu sagen, die Mannschaft habe ich kaum verfolgt. Bin mal gespannt.
LÖW RAUS!!!
fyp
Das mit Schmelzer ist hart, aber gut, er war jetzt auch nicht gerade ein Eckpfeiler der NM. Ob Volland mitfährt oder nicht ist völlig wurst. Der ist auch nicht mehr Stürmer als Müller, Reus, Götze oder Özil und Mustafi hätte halt auch keine Sekunde gespielt.
Kanns nur immer wieder wiederholen, wenn wir irgendwann mal in der 80.Minute noch dringend ein Tor brauchen und im Sturm rennt entweder ein 1,60m Knirps rum, Höwedes wird eingewechselt oder ähnliches, dann hats halt mal wieder der Jogi verbockt. Diesmal dann schon mit der Kaderzusammenstellung.
LÖW RAUS!
Original von twenny
hamm halt schonmal Spanien geschlagen, das würde ich schon au sage ma mal au schon zur Proseite zählen.Sie spielen einfach genau den Fußballstil, der zur Zeit erfolgreich ist. Robust und zweikampfstark, haben plötzlich ne bärenstarke Abwehr, die gleichzeitig super nach vorne im Spielaufbau ist und im Sturm haben sie eben ihre Abnehmer, die einfach mal knipsen können.
Bei uns hast du viele offensive Chancentode, die nur abundzu mal ein gutes Spiel machen und wenn Klose nicht in Form oder wieder verletzt ist, wirds bitter. Und bei weitem haben wir keine so gute Stabilität zwischen Offensive und Defensive, obwohl es Löw schon seit Jahren versucht ^^
ehm geht so... beim Confed Cup haben Fred und hier der andere lappen der bei ManCity gescheitert ist geknipst... aber sonst seh ich bei Brasilien nen ähnliches Niveau wie bei uns. Der Vorteil von Brasilien ist einfach, dass sie schon lange so zusammen Spielen. Die Abwehr steht, Torwart kann man jetzt mal vernachlässigen und die Mischung zwischen Offensive und defensiver Stabilität ist durch Abräumer wie Gustavo, Ramires, Paulinho gewährleistet
Ihr müsst nicht so viel über die Mannschaften sprechen. Brasilien hat nicht nur Heimvorteil sondern auch den alten Fuchs Scolari auf der Bank. Und ich glaub Belgien ist da mit Wilmots auch noch besser bedient als wir. ![]()
Klar kann uns vom spielerischen Potenzial nur Spanien das Wasser reichen (und die sind noch mal klar stärker. Die pfeifen auf Negredo oder Carvajal während wir Volland und Schmelzer nachweinen.) Das wir dennoch gegen jedes Team locker rausfliegen können, haben wir halt Jogi zu verdanken.
wie ich kein spiel geschaut hättte , wenn schmelzer gespielt hätte unfassbar unötiger typ
Original von Kud3
wie ich kein spiel geschaut hättte , wenn schmelzer gespielt hätte unfassbar unötiger typ
Ahjo lieber Höwedes auf Links und Boateng auf rechts ne...
Schmollend in der Ecke alleine sitzen, weil ein bestimmter Spieler spielt, finde ich doch sehr verständlich. ![]()
In diesem Sinne finde ich es sehr schade, dass Schmelzer nicht mitspielen darf. Meine kleine Tochter sitzt auch schmollend in der Ecke mit verschrenkten Armen wenn sie keinen Keks bekommt.
Original von nacl
Schmollend in der Ecke alleine sitzen, weil ein bestimmter Spieler spielt, finde ich doch sehr verständlich.
In diesem Sinne finde ich es sehr schade, dass Schmelzer nicht mitspielen darf. Meine kleine Tochter sitzt auch schmollend in der Ecke mit verschrenkten Armen wenn sie keinen Keks bekommt.
ist ja nicht so, dass sich 99% der poster in dem thread hier wie kleine schmollende kinder verhalten und sich über jeden furz, den der jogi tut, künstlich aufregen.
Original von nacl
Schmollend in der Ecke alleine sitzen, weil ein bestimmter Spieler spielt, finde ich doch sehr verständlich.
Ich finde deine Tochter hat Recht! ![]()
Löw raus ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_900852.html
endlich mal jemand der es offen ausspricht!
Anstatt einer Löw Haarspülung könnte man einem afrikanischen Dorf diese Wassermenge auch für eine Wochenration Gemüsebrühe zur Verfügung stellen.
Löw raus!!!!
Original von mkbluff
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_900852.htmlendlich mal jemand der es offen ausspricht!
Nur wer soll es machen?
Original von TobiasNRW
Original von mkbluff
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_900852.htmlendlich mal jemand der es offen ausspricht!
Nur wer soll es machen?
olaf denkt dabei warscheinlich an olaf