Schweini in die IV !
Dieser Vollidiot soll sich endlich verpissen und die 99% ranlassen die nicht sone Scheiße fabrizieren und daran noch festhalten. LÖW RAUS!!!!!!!!!!
4-3-3 mit Höwedes links war nicht die beste Verteidigungsidee... Neuer war MVP, hat das Team gerettet.
Original von desirex
4-3-3 mit Höwedes links war nicht die beste Verteidigungsidee... Neuer war MVP, hat das Team gerettet.
Höwedes is grundsätzlich nicht die beste Verteidigungsidee -.- wie Özil der Lappen und Höwedes konstant auf sonem Drecksniveau rumdümpeln können und trotzdem spielen... ich könnte da durchdrehen
Bei höwedes mache ich mir auch ernsthaft sorgen..
Wie soll der gegen die wuseligen Franzosen (valbuena/griezmann) auch nur einen Zweikampf gewinnen?
Da Mesut ja das hochwichtige 2:0 gemacht hat wird er auch wieder starten dürfen...
Schürrle ist dann sicher die erste einwechseloption für Jogi ab der 70. wenn wir 0:2 hintenliegen
Löw ist einfach nicht mehr zu helfen, aber Hauptsache er hat ne Jobgarantie ![]()
Wenn ein Fachmann wie zB Tuchel mit dem Kader der nunmal in Brasilien ist (obv hätte er nen anderen zusammengestellt) arbeiten müsste, hätten imho Höwedes, Özil, Khedira und Mustafi kein einziges Spiel von Beginn an gespielt und auch Lahm wäre sicher wieder rechts hinten zu finden (nicht weil er die 6 nicht gut spielt, sondern weil wir halt auf den Außenverteidigern außer Lahm nur Graupen haben).
Das Spiel gestern hat so dermaßen gezeigt was für eine riesen Pfeife dieser saubere Herr Löw ist, dass man sich nur schütteln kann, wenn man es nicht eh schon seit Jahren wüsste.
Einzig beim DFB sieht man das obv anders ♦
Löw raus!!!
Original von MisterB
Das Merte-Interview:
![]()
spast, soll er halt kein interview geben wenn er eh nur rumpöbeln will. ziemlich peinlich das ganze.
achja und löw raus obv
Ich finde Löw einfach brillant.
Er stellt die ganze WM verwirrende , sinnlose Scheisse auf und überrascht die Franzosen dann mit Lahm und Durm über die aussen und lässt Khedira und Özil draussen. Die werden sich wundern!
Schon 1000 mal geschrieben aber ich muss aus Frust einfach meinen Senf dazu geben.
Mann hab ich mich aufgeregt gestern. Sogar nach Hummels Erkrankung und damit dem Einrücken von Boateng in die Innenverteidigung setzt Löw nicht auf die offensichtliche Lösung mit Lahm als Außenverteidiger.
Das schlimmste daran gestern war der damit verbundene Verzicht auf Khedira. Wie kann man denn bitte ohne den spielen???
Algeriens einzige Chance war doch, Deutschland durch Pressing und Konter unter Druck zu setzen und "nervös zu machen". Und das ist denen ja prächtig gelungen. Mustafi auf rechts hyper nervös. Aber doch auch kein Wunder, der hat ja fast noch nie gespielt! Aber von Psychologie hat Löw ja leider auch keine Ahnung...
Und dann stimmen andere Spieler mit ein und spielen unfassbare Fehlpässe. Vor allem Kroos (Mann Mann), aber fast alle eigentlich. Aber: dann braucht man eben jemanden, der im Mittelfeld die Sicherheit reinbringt. Und das kann Lahm eben einfach nicht sondern Khedira!!!
Dann entwickelt sich diese Nervositätsspirale auch gar nicht erst. Konter werden im Keim erstickt, Bälle gewonnen. Und dadurch gewinnen Spieler wie Kroos an Sicherheit und verlieren wiederum weniger Bälle.
Und dann schlägt man Algerien locker 3:0. Klar waren die super gestern, aber das ist doch lange keine Spitzenmannachaft.
Löw macht einfach ständig taktische und psychologische Fehler. Das war schon immer so, nur meistens erst gegen größere Teams. Klar - manchmal macht er auch alles richtig, aber das reicht eben normalerweise nicht für einen Turniersieg. Hoffentlich diesmal trotzdem...
Das war das Wort zum Sonntag
Es sind halt fast alle falsch eingesetzt. Über die Außenverteidiger und Lahm muss man schon gar nicht mehr reden, is mega obv, aber natürlich is Mesut auch falsch auf aussen. Wenger würde ihn da nie einsetzen. Müller ist auf der falschen 9 völlig verschenkt. Immer Rücken zum Tor und keine vertikale Gefahr. Schweini und Sami nicht fit, da kann man dann nicht mit körperlosen spielern wie götze agieren. Kroos is halt mitläufer wie immer.
Gegen Frankreich 4 -5-1mit Lahm hinten rechts Durm links (von mir aus auch Jerome rechts Lahm links), schweini Kroos schürrle links özil 10 Müller rechts und Klose vorne drin.
Löw raus
Original von mrkamorka
Schon 1000 mal geschrieben aber ich muss aus Frust einfach meinen Senf dazu geben.Mann hab ich mich aufgeregt gestern. Sogar nach Hummels Erkrankung und damit dem Einrücken von Boateng in die Innenverteidigung setzt Löw nicht auf die offensichtliche Lösung mit Lahm als Außenverteidiger.
Das schlimmste daran gestern war der damit verbundene Verzicht auf Khedira. Wie kann man denn bitte ohne den spielen???
Algeriens einzige Chance war doch, Deutschland durch Pressing und Konter unter Druck zu setzen und "nervös zu machen". Und das ist denen ja prächtig gelungen. Mustafi auf rechts hyper nervös. Aber doch auch kein Wunder, der hat ja fast noch nie gespielt! Aber von Psychologie hat Löw ja leider auch keine Ahnung...
Und dann stimmen andere Spieler mit ein und spielen unfassbare Fehlpässe. Vor allem Kroos (Mann Mann), aber fast alle eigentlich. Aber: dann braucht man eben jemanden, der im Mittelfeld die Sicherheit reinbringt. Und das kann Lahm eben einfach nicht sondern Khedira!!!
Dann entwickelt sich diese Nervositätsspirale auch gar nicht erst. Konter werden im Keim erstickt, Bälle gewonnen. Und dadurch gewinnen Spieler wie Kroos an Sicherheit und verlieren wiederum weniger Bälle.
Und dann schlägt man Algerien locker 3:0. Klar waren die super gestern, aber das ist doch lange keine Spitzenmannachaft.
Löw macht einfach ständig taktische und psychologische Fehler. Das war schon immer so, nur meistens erst gegen größere Teams. Klar - manchmal macht er auch alles richtig, aber das reicht eben normalerweise nicht für einen Turniersieg. Hoffentlich diesmal trotzdem...
Das war das Wort zum Sonntag
Sorry aber Sami kann grade gar nix. Wirkt total unfit und ohne Rhythmus. Stokelig im Aufbau und zu langsam beim Umschalten.
Original von Picasso25
Mustafi haten ist jetzt echt arg
Ist halt nen random IV bei nem mittelprächtigen Verein in einer mittelprävhtigen Liga und wird nun von Löw in seinem jungen Alter komplett zerstört.
Mustafi ist einfach nicht suf dem Niveau und wndet jetzt sla Marionette des absoluten Bashings, Löw ist Schuld, nicht Mustafi
Mustafi und Höwedes sind in einem solchen Spiel wie gestern nicht zu gebrauchen. Bei Kontern der Algerier sehen sie schlecht aus, weil beide zu langsam und zu wenig wendig sind. Bei eigenen Angriffen bringen die beiden auch nix, weil ihnen die spielerische Klasse fehlt. Ich frage mich, welche Idee dahinter steckt, dass beide gestern gespielt haben. Und warum hat Löw das nicht korrigiert zur Halbzeit?
Edit: Merkwürdig ist auch, dass es teilweise mit Flanken probiert wird. Funktioniert nunmal nicht, wenn in der Mitte Götze und Lahm stehen.
Original von chr00
Original von Picasso25
Mustafi haten ist jetzt echt arg
Ist halt nen random IV bei nem mittelprächtigen Verein in einer mittelprävhtigen Liga und wird nun von Löw in seinem jungen Alter komplett zerstört.
Mustafi ist einfach nicht suf dem Niveau und wndet jetzt sla Marionette des absoluten Bashings, Löw ist Schuld, nicht MustafiMustafi und Höwedes sind in einem solchen Spiel wie gestern nicht zu gebrauchen. Bei Kontern der Algerier sehen sie schlecht aus, weil beide zu langsam und zu wenig wendig sind. Bei eigenen Angriffen bringen die beiden auch nix, weil ihnen die spielerische Klasse fehlt. Ich frage mich, welche Idee dahinter steckt, dass beide gestern gespielt haben. Und warum hat Löw das nicht korrigiert zur Halbzeit?
Korrigieren tut man nur Fehler
Wie Löw die ganze Truppe halt komplett verweichlicht hat.
Bis auf ein paar wenige geht keiner mehr vernünftig hin...
Ein Beispiel is da Özil: Der kann die NUmmer in der Verlängerung schon viel früher klar machen, als er aufs algerische Tor zuläuft. Wenn er da einfach weiter rennt und vor dem Verteidiger rein läuft, hat dieser keine Chance. Er kann Özil dann weiter laufen lassen oder ihm die Füsse weg ziehn (=rote Karte). Aber das würde ja bedeuten dass er evtl. weng was auf die Socken bekommt. Also lieber abbremsen, nen blödsinnigen Haken schlagen und den Ball verlieren.
Aber das war ja bestimmt gut gemacht und toll gedacht... blabla... War dann in der Situation halt Pech dass es nicht geklappt hat...blabla...
Wenn Lahm am Freitag wieder im Mittelfeld aufläuft dreh ich durch!
LÖW RAUS!
Hier noch ein paar Jogi-Highlights aus dem 11-Freunde-Liveticker:
22:48 Uhr
Panik in der Kabine. Löw: »Dürfen wir jetzt noch nachnominieren?« Flick: »Wie viele denn?« Löw: »Alle! Bis auf den Keeper, der spielt Libero.« Flick: »Ich schick mal ’n Fax.«
54.
Jogi Löw sagte übrigens vor dem Spiel: »Die WM ist ein Marathon, kein 100-Meter-Sprint.« Hätte er den Satz in der Kabine noch einmal wiederholen sollen? Einige Spieler denken jedenfalls nach wie vor, die WM wäre ein Strandspaziergang – mit gelegentlichen Jogging-Einlagen.
73.
Was wie immer Hoffnung macht, ist Joachim Löw. Der Bundestrainer führt den Finger immer öfter Richtung Gesicht. Und dort befindet sich ja bekanntlich des Fingers bester Freund: die Nase. Wir erinnern uns: Immer wenn die beiden getroffen haben, hatte Löw einen Plan. Wir wollen geduldig sein.
91.
Deutschland kann noch einmal wechseln. Wie ich Löw kenne, nimmt er Neuer raus. Zu offensiv. Bringt Ginter. Der hat mehr Erfahrung als Feldspieler.
23:54 Uhr
Jetzt mal ehrlich: Wen bringt Löw? Klose? Poldi? Draxler? Oder – wofür ich in einer Mischung aus Angstfaszination und Selbstverleugnung plädieren würde – Großkreutz? Niemanden. Er richtet sich die Hemdsärmel. Ganz in Ruhe, als würde daran alles hängen. Und nebenan trinken die Algerier Blut. Irre Kontraste. Muss man alles mal erlebt haben.
0:13 Uhr
Halbzeitpause der Verlängerung. Löw: »Philipp! Du, mach AUUUU mal ’n bisschen ruhiger da hinten rechts. Sonst musst du nächstes Mal AUUUU wieder da spielen, selbst ich kann dich dann nicht mehr schützen.« Lahm: »Bitte nicht, Herr Bundestrainer. Ich bin doch ’ne abkippende Sechs!« Löw: »Wem sagst du das?«
Allgemein ist es sehr verwunderlich, wie zurückhaltend die Medien sich über Jogis Inkompetenz äußern. Hier und da wird mal die Taktik ganz dezent in Frage gestellt, aber dass sich mal jemand traut, das "Löw Raus!" wirklich auszuformulieren, kommt leider nicht vor.
Also mir tut Mustafi fast schon leid. Die Idee ich könnte einen IV außen spielen lassen, der nie außen spielt, ergo keine Erfahrung hat und dann noch, nachgerückt ist und kaum nee keine Länderspielerfahrung hat ist schlichtweg eine Katastrophe. Wie er nach den ersten zwei misslungenen Situationen verunsichert war und nur noch Rückpässe spielte war wirklich traurig.
ich finde auch dass er verheizt wird. Bau so einen Jungen auf gib im die Möglichkeit rein zu wachsen aber doch nicht so.
Die erste Halbzeit war grauenhaft und spottet jeder Beschreibung. Wenn Leute wie Kroos, der normalerweise eine niedrige Fehlpassquote hat einen nach dem anderen
In die Gegnerfüße spielt, dann frage ich mich was das soll.
Für mich spielen die immer mit angezogener Handbremse erst 10 Minuten vor Schluss, sah ich sie kämpfen.
Original von Sim87
Original von MisterB
Das Merte-Interview:
![]()
spast, soll er halt kein interview geben wenn er eh nur rumpöbeln will. ziemlich peinlich das ganze.
achja und löw raus obv
Hätte er wohl am liebsten auch nicht.
Die Teams sind aber verpflichtet Spieler für Interviews nach dem Spiel zur Verfügung zu stellen, und da wird nach so einem Spiel wohl keiner zu Bock haben. Dann kommt halt so was bei raus.