Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Vintersorg82
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_914865.html

Der Contra Beitrag spricht mir auch aus der Seele. War lange Zeit Löw gegenüber neutral, aber seit dem Italien Debakel bei der EM wars vorbei.

Und ich seh es schon kommen, dass die Sau nie abhaut

wirklcih gut zusammengefasst!

Ein geschätzter Kollege hat kürzlich die Theorie geäußert, dass Löw aus Prinzip sämtlichen gut gemeinten Ratschlägen der Experten wie Helmer, Strunz, Beckenbauer, Scholl oder Kahn nur aus Trotz widerspreche und gerade deshalb das genaue Gegenteil tue.

Das ist mittlerweile für mich die einzige Erklärung, warum die Mannschaft auf einen echten Stürmer wie Klose ebenso verzichtet wie auf gelernte Außenverteidiger, warum das bisherige 4-2-3-1-System ohne Not in ein 4-3-3 geändert wurde oder warum die Hälfte des Teams nicht auf den Positionen spielt, die sie die gesamte Saison im Verein besetzt haben.

Grad bei den USA kam grad der 20jährige Yedlin als RV ins spiel... einfach ein Traum einen Außenverteidger zu sehen, der schnell ist, der ins Dribbling geht, der Flanken kann - nicht extrem gut - aber eben so wie es sich für einen AV gehört.
Höwedes und Mustafi dort zu sehen hat mich einfach nur traurig/wütend gemacht.

Durm weint sich besitmmt jede Nacht in den Schlaf

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Löw hätte mit Ribbecks Spielermaterial wohl nicht mal die Quali geschafft.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Warum kann der BND nicht eingreifen, wenn man Ihn braucht. Das ist nicht mehr auszuhalten.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Und wenn er im Finale gegen Costa Rica denn Scheiss Pokal holt.
Der ist und bleibt ein *piep* und das unfähigste wat es gibt.
Das der mit dem Bockmist bisher durchgekommen ist verdank er nur einem unglaublich schlechten Trollversuch des Fussballgotts.

Löw raus!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von ntspoker1
Özil ist zu langsam für die außen, wann sieht er das endlich ein!
Entweder er packt ihn auf die 10 und zieht kroos dafür zurück

so viel blödsinn in so wenigen zeilen.
özil dürfte einer der schnellsten spieler im team sein. erinnerst du dich noch an das englandspiel 2010? frag mal den engländer, ob özil schnell ist.

jeder, der glaubt, es wäre alles gelöst, wenn schweini, kroos und özil im mittelfeld spielen, der kann sich direkt aus der löw-kritik verabschieden, weil er selbst keine ahnung hat.
ich sehe kroos und schweini jeweils als einen halben defensivakteur. özil blendet defensive komplett aus. wie zum teufel soll man so ne stabile zentrale gewährleisten?
özil kann nur zentral im mittelfeld brillieren. allerdings tut er das in so wenigen momenten, dass kroos sehr viel wichtiger ist auf der position. da kroos und schweini jeweils keine megaabräumer sind, aber sich immerhin ein wenig beteiligen und dazu lahm ein sehr starker defensivspieler ist, sollte dies momntan das optimum darstellen hinsichtlich spielstärke und defensiver stabilität.

müller als zentraler spieler ist mmn komplett verschenkt.
seine schwer zu verteidigenden läufe von außen in die gefährlichen räume vorm tor bringen immer viel bewegung in die gegnerische hintermannschaft und mit präzisen passgebern wie lahm/schweini/kroos auch oftmals unmittelbar gefahr. außerdem sind auch seine hereingaben/rücklagen von der grundlinie immer gefährlich.
das gleiche kann man auch von schürrle sagen, der jedoch zusätzlich noch nen mords schuss hat (manchmal ^^ )

wenn löw unbedingt an özil festhalten will, dann soll er ihn ben anstatt kroos in die zentrale stellen. fänds zwar unsinnig, aber immernoch besser als den bisherigen murks.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Agree. Also Kroos und Schweinsteiger als Doppel-6 bzw halt defensiveren Part der drei SPieler im ZM hat auch bei Bayern so gut wie nie geklappt. Vielleicht gegen den HSV oder sonstige Gurkenteams wo der Qualitätsunterschied sehr groß ist, aber gegen eine Mannschaft die gut dagegenhält und schnell umschaltet war das bei Bayern als eher nicht so prall. Der dritte Spieler im ZM hieße dann halt Özil oder Müller und das ist dann zu offen. Das war zwar eh ne sehr schlechte Phase von Bayern, aber z.B. das 0:4 Debakel gegen Real wurde mit Kroos und Schweinsteiger als Doppel 6 gespielt.

Von mir aus kann Özil gerne weiterspielen, er war sicherlich nciht gut, aber wer war das gestern schon?

Meiner Meinung ist die Lösung bzw der Ansatz zur Besserung halt offensichtlich. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir schon sehr viel besser spielen würden, wenn wir mal vernünftige AVs aufstellen würden. Sehen 99% von euch ja aber genauso, jetzt bleibt halt nurt die Frage, ob es der selbstherrliche Herr Löw schafft über seinen Schatten zu springen und sich eingestehen, dass seine Idee einfach murks ist.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wenn er dazu in der lage wäre, würden wir nicht seinn rausschmiss fordern

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Rausschmiss gefiele mir nicht, das hätte unnötig öffentliche und mediale Aufmerksamkeit zur Folge. Er soll einfach gehen und niemand spricht mehr drüber. Es macht dann IRGENDEINER.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

... nächstes mal einfach so ein Brasilianer im Löwanzug aus der Nachbarfavela am Spielfeldrand und niemand spricht darüber!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Schönes Löw Bashing beim Lanz :f_thumbsup:

Die Aufstellung wird schön auseinander genommen

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Strunz spricht mir aus der Seele

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Picasso25
Strunz spricht mir aus der Seele

Bin durch den Thread erst auf die Sendung gekommen und hab erst eingeschaltet, was hat er denn gesagt? Löw raus?

Antwort
Zitat

Original von Hugh57
Schönes Löw Bashing beim Lanz :f_thumbsup:

Die Aufstellung wird schön auseinander genommen

gibt es ein Vod?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Strunz ist geil :heart:

Hat er Löw auch nochmal schön ans Bein gepisst wegen Italien 2012

Antwort
Zitat
housebesuch

Im Vakuum betrachtet ist es schon hart, wenn man sich vor Augen führt, wer sich da alles über den Fifa Weltmeister von 2014 lustig macht ...

... wenn nicht Löw der Trainer dieser Mannschaft wäre.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Der alte neben der autofrau löst bei mir insta-tilt aus, quatscht überall rein und macht übelst schlechte Witze und zwischendurch packt er seine sitznachbarin immer mal an...
Und der ist nüchtern! NÜCHTERN!

Antwort
Zitat
Schnicker

Wen meinst? Ribbeck oder Kürten?

Ribbeck wirkt mitunter schon ziemlich senil.

Antwort
Zitat
housebesuch

Original von Schnicker
Wen meinst? Ribbeck oder Kürten?

Ribbeck wirkt mitunter schon ziemlich senil.

Immer noch besser als Popel oder sonstwas naschen ...

Geh endlich!!!

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Stellt euch mal vor Löw fliegt insta nach der WM und Tuchel hat sich nur grad bei Mainz abgemeldet weil er den Job dann übernimmt...Das hätte doch was :f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Hätte einfach vor der WM passieren sollen. Direkt nach der Nominierung des 28er Kaders, damit Tuchel das noch hätte umschmeissen können.

Antwort
Zitat