Original von Vintersorg82
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_914865.htmlDer Contra Beitrag spricht mir auch aus der Seele. War lange Zeit Löw gegenüber neutral, aber seit dem Italien Debakel bei der EM wars vorbei.
Und ich seh es schon kommen, dass die Sau nie abhaut
wirklcih gut zusammengefasst!
Ein geschätzter Kollege hat kürzlich die Theorie geäußert, dass Löw aus Prinzip sämtlichen gut gemeinten Ratschlägen der Experten wie Helmer, Strunz, Beckenbauer, Scholl oder Kahn nur aus Trotz widerspreche und gerade deshalb das genaue Gegenteil tue.
Das ist mittlerweile für mich die einzige Erklärung, warum die Mannschaft auf einen echten Stürmer wie Klose ebenso verzichtet wie auf gelernte Außenverteidiger, warum das bisherige 4-2-3-1-System ohne Not in ein 4-3-3 geändert wurde oder warum die Hälfte des Teams nicht auf den Positionen spielt, die sie die gesamte Saison im Verein besetzt haben.
Grad bei den USA kam grad der 20jährige Yedlin als RV ins spiel... einfach ein Traum einen Außenverteidger zu sehen, der schnell ist, der ins Dribbling geht, der Flanken kann - nicht extrem gut - aber eben so wie es sich für einen AV gehört.
Höwedes und Mustafi dort zu sehen hat mich einfach nur traurig/wütend gemacht.
Durm weint sich besitmmt jede Nacht in den Schlaf