Uiuiui, jetzt haste was gesagt....bin gespannt, wer als erster drauf einsteigt
Draxler ist ohne Zweifel ein Riesentalent, aber wenn man schon davon redet, dass Reus seit Jahren Topleistungen abruft, gilt das mindestens auch für Götze, wenn nicht sogar noch mehr.
Also warum über ungelegte Eier diskutieren.
Wenn sich Draxler macht, kann er ein Großer werden, im Moment ist er nur ein Talent, wenn auch ein riesiges.
Bringt aber Reus schon wirklich seit Jahren Topleistungen? Die Saison bei Gladbach war super keine Frage, aber dann hat er doch ne durchschnittliche Saison bei ner Upswing-Mannschaft gespielt, oder?
Spoiler
Wie fast alle, die neu zu Dortmund kamen, hat er Eingewöhnungsprobleme gehabt.
Die wurden ein wenig durch seine unglaubliche Treffsicherheit kaschiert, aber im Aufbauspiel und vor allem Defensivspiel war letzte Saison sicher nicht alles Gold, was glänzte.
Aber so ist das, wenn man zu Spitzenmannschaften wechselt. Wenn er gleich der Star sein will, muss er halt nach Schalke gehen.
wow, das hätt ich jetzt so auch nicht erwartet ^^
dass er wesentlich mehr als draxler hat, ok...aber gefühlt hab ich sowohl götze als auch reus relativ zeitgleich zum ersten mal in der buli gesehen...so kann man sich täuschen
Relativ zeitgleich eingestiegen sind sie ja auch. Aber durch die ganzen Verletzungen hat Götze halt viele Minuten weniger.
Original von AquArii420
Götze ist ja auch ständig verletzt. Klar kommt er da nicht auf so viele Minuten.
Götze raus
Original von diego666
Original von Kaos
Man muss sich halt entscheiden. Will man einen Stürmer der vorne drin stehtDa fängts doch schon an. Gomez steht nicht vorne rum, er bewegt sich woanders hin.
Andere Stürmer gehen dem Ball entgegen, wenn er nach vorne kommt, sie haben ihn dann halt häufiger, aber meistens dort, wo sie keine Tore schießen können.
Gomez bewegt sich dagegen vom Ball weg zum Tor hin.
Dadurch hat er ihn weniger, aber wenn, dann dort, wo er Tore schießen kann.
Was gelaufene KM angeht, dürfte er nicht viel weniger als ein Klose haben, wenn überhaupt. Er läuft sie halt öfter ohne Ball.
Bei einem derart spielstarken Mittelfeld, wie es Deutschland zur Zeit hat, macht das nur einen spielttaktischen aber keinen qualitativen Unterschied.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Gomez schlechter ist. Es ist nur eine andere Spielweise und man sollte sich für eine entscheiden. Ich wäre eindeutig für Klose/Kießling aber könnte auch mit einer auf Gomez zugeschnittenen leben. Dann sollte man aber auch konsequent auf Gomez setzen und das durchziehen. Wir sind ein Jahr vor der WM und in so gut wie allen Mannschaftsteilen wird irgendwie rumgeiert und es gibt nix halbes und nix ganzes. Manchmal könnte man meinen, der Bundestrainer ist erst seit einem halben Jahr da und muss sich erst noch einen Überblick verschaffen.
.
Am besten noch gewichtet nach verein...
Reus hat natürlich ein paar mehr spiele...so um die 45
mehr als draxler und Götze
trotzdem ist es falsch zu sagen, dass reus seit jahren spitzenleistungen
bringt...
wieviel Torchancen hatte Klose überhaupt außer der Grätsche am Ball vorbei mit Torfolge.
Wenn schon einen spielenden Stürmer dann wette ich würden Kießling oder Kruse weitaus mehr Torgefahr ausstrahlen im zusammenspiel mit unserem OM.
Auch Miroslav Klose ist fit und bekam von Löw einen Freifahrtschein: "Miro wird anfangen", stellte er unmissverständlich fest und stellt damit einen neuen Länderspielrekord in Aussicht: Gegen Österreich zog Klose mit Gerd Müller gleich, mit einem weiteren, seinem 69. Tor im Nationaltrikot wäre der Angreifer von Lazio Rom der erfolgreichste Torschütze der DFB-Geschichte.
Ist doch sowas von wayne, wer hier die meisten Tore in der N11 geschossen hat. Irgendwann wird Poldi auch noch Rekordnationalspieler
Ist doch schön, dann kann irgendein seniler Reporter bei den ÖR wieder komplett ausrasten, wenn dann das 4-0 gegen FÄröööör fällt.
Wobei man Klose zu Gute halten muss, dass er selber das immer realistisch beurteilt mit dem Rekord der Mist kommt ja immer von den Medien.
Also Herr Rethy hat die Tore gegen Aserbaidschan so kommentiert, als ob er grad auf ner Beerdigung wäre ♦
und dafür hat er dann vermtlich extatisch geschrien als irgendein random pass richtung 16er ging
und jetzt beginnt er mit der demontage von mats hummels ![]()
"Mats hat große Führungsqualitäten", sagte Löw zwar dem Kölner Express, machte aber auch deutlich, dass er in Hummels keinen Führungsspieler seines Teams sieht: "Bei der Nationalmannschaft ist er ja noch nicht ganz so lange dabei. Hier gibt es andere Führungsspieler, die Hierarchie ist eine andere als beim BVB."
Ich mag Löw nicht, aber er hat doch Recht ![]()
Zumindest wüsste ich nicht, weshalb Hummels mehr "Führungsspieler" in der NM sein sollte als Mertesacker oder Boateng.
Neuer, Lahm, Schweinsteiger sind für mich ganz klar die Führungsspieler. Hummels ist bisher "normaler" Nationalspieler, mehr nicht.