Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

"besser" ist halt nicht gleich "besser im System"

Das ist z.B. der Grund warum Klose spielt und net der andere Stolperhannes.

Dass Löw aber endgegen seiner Überzeugung net versucht Kießling oder andere einzubauen kann ich nicht nachvollziehen. So wirds schwierig da mal Klose / Gomez abzulösen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von rampe0815
wie kann man eigentlich klose haten?

absoluter vorzeigeprofi. Das er immer noch die Numer eins ist kann man wohl kaum ihm vorwerfen, sondern vielmehr dem bundestrainer.

Mag Klose gerne, aber das er immer noch Stammspieler ist, macht einfach keinen Sinn.
War letzte Saison schon nicht mehr so stark, obwohl sein Fünferpack in Italien seine Statistik noch retten konnte und trifft in der NM auch kaum mehr.

Hoffe einfach, dass er nur immer gespielt hat, damit er endlich mal sein 68. Tor macht, hat ja lange genug gedauert. Jetzt sollte man sich doch wieder auf Stürmer konzentrieren, die netzen. Gomez zB. Halte Kießling auch für besser.

Und zu Hummels braucht man, denke ich, nichts sagen. Sucht seit nem Jahr nach seiner Form. Wenn der so gut spielt wie er es kann wird er unumstritten sein. Aber wenn er schon bei Klopp zur Hz in der Kabine bleibt weil er einfach schlecht spielt, dann brauchen sich auch Klopp und co nicht wundern, wenn Merte spielt. ^^

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ich finde es nur traurig, dass man fast 4 Jahre Zeit hatte, einen jungen Gomez zu integrieren, um sich mit der Mannschaft und dem System einzuspielen und stattdessen immer und immer wieder Klose 1. Wahl war.

Nix gegen Klose, aber ich finde es nach wie vor fahrlässig, nicht viel früher einem der besten Scorer Europas das Vertrauen ausgespochen zu haben.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

[x] in before "Aber Klose arbeitet viel besser nach hinten mit"

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von Play4forlife
Ich finde es nur traurig, dass man fast 4 Jahre Zeit hatte, einen jungen Gomez zu integrieren, um sich mit der Mannschaft und dem System einzuspielen und stattdessen immer und immer wieder Klose 1. Wahl war.

Nix gegen Klose, aber ich finde es nach wie vor fahrlässig, nicht viel früher einem der besten Scorer Europas das Vertrauen ausgespochen zu haben.

###

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Sehe ich anders. Die Besten sollten aufgestellt werden. Und ein Klose der Topfit ist, ist halt immer noch besser als Gomez.

Antwort
Zitat
AquArii420

Original von Eastwood

Sehe ich anders. Die Besten sollten aufgestellt werden. Und ein Klose der Topfit ist, ist halt immer noch besser als Gomez.

Der Typ ist 35. Gomez ist im besten Fussballeralter. Wir haben ein so verdammt spielstarkes Mittelfeld. Und ständig kommt dann das Argument, dass Klose besser mitspielt. Und es ist wirklich toll anzusehen, wenn er nen Sprint über 50m macht um nen eigenen Ballverlust wieder auszubügeln. Aber braucht das die Mannschaft wirklich? Ich mein hinter Klose gibt es immernoch 10 Leute, die den Ball aufhalten können.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Klose war nichtmal gut genug, um bei Bayern vor Gomez zu stehen. Vergessen halt immer auch viele.

Antwort
Zitat
AquArii420

Hab auf meiner Arbeit ne Kollegin, die 2006 Fussballfan wurde :facepalm:, weil die Stimmung so toll war :facepalm::facepalm:

Ihr Lieblingsspieler ist auch Klose, weil der immer so viel mitarbeitet und nicht wie Gomez faul ist. Solche Meinungen sind halt sehr sehr verbreitet. Allgemein können sich die Menschen viel besser mit Leuten identifizieren, denen man ansieht, dass sie hart arbeiten auf dem Platz. Dementsprechend wird auch gegen Gomez oder auch Kroos so viel gehatet. :(

Antwort
Zitat

Man muss sich halt entscheiden. Will man einen Stürmer der vorne drin steht dafür aber einfach alles reinhaut was ihm vor die Füsse fällt dann sollte man eindeutig auf Gomez setzen. Will man das nicht, sondern einen der mitspielt, nach hinten arbeitet und in die Zweikämpfe geht dann sind Klose und Kießling ganz klar erste Wahl, wobei man letzterem zumindest mal 3-4 Länderspiele am Stück hätte geben müssen, um zu sehen wie er in der Nationalmannschaft funktioniert. In dem Fall ist es aber sinnlos alibimässig Gomez weiter zu nominieren der sowieso kein Spieler ist, der nach einer Einwechslung sofort da ist.

Aber na ja Klose macht es einfach bis 2016 wenn der Jogi verlängert. Gomez wird weiter irgendwo dazwischen rumeiern und Kießling trifft noch 100mal in Bundesliga und Champions League und darf trotzdem nicht mit.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Eastwood

Gomez:
http://www.weltfussball.de/scorer/bundesliga-2010-2011/ (Platz 1)
http://www.weltfussball.de/scorer/bundesliga-2011-2012/ (Platz 4)

Klose:
2010-2011 find ich nix.
http://www.weltfussball.de/scorer/ita-serie-a-2011-2012/

In der Zeit, wo ich die Umstellung erstmals gefordert habe, war Gomez klar der bessere Stürmer.

Antwort
Zitat
diego666

Original von Kaos
Man muss sich halt entscheiden. Will man einen Stürmer der vorne drin steht

Da fängts doch schon an. Gomez steht nicht vorne rum, er bewegt sich woanders hin.
Andere Stürmer gehen dem Ball entgegen, wenn er nach vorne kommt, sie haben ihn dann halt häufiger, aber meistens dort, wo sie keine Tore schießen können.
Gomez bewegt sich dagegen vom Ball weg zum Tor hin.
Dadurch hat er ihn weniger, aber wenn, dann dort, wo er Tore schießen kann.
Was gelaufene KM angeht, dürfte er nicht viel weniger als ein Klose haben, wenn überhaupt. Er läuft sie halt öfter ohne Ball.
Bei einem derart spielstarken Mittelfeld, wie es Deutschland zur Zeit hat, macht das nur einen spielttaktischen aber keinen qualitativen Unterschied.

Antwort
Zitat
AquArii420

Reus fliegt nicht mit zum nächsten Spiel. Hoffentlich mal die Chance für Draxler von Anfang an zu spielen.

Antwort
Zitat
diego666

Wenn sie die Inseln dann weghauen, kommen wieder die ersten Stimmen, die sagen, Draxler ist besser als Reus.
Wette ich drauf...

Antwort
Zitat
AquArii420

Gilt das auch für Gomez?

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Wenn manche hier Nationaltrainer wären hätten wir morgen echt ein spannendes Spiel.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von diego666
Wenn sie die Inseln dann weghauen, kommen wieder die ersten Stimmen, die sagen, Draxler ist besser als Reus.
Wette ich drauf...

ist er ja auch ?(

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von diego666
Wette ich drauf...

Bestimmt sogar

Antwort
Zitat
diego666

Original von DiscoRpion

Original von diego666
Wette ich drauf...

ist er ja auch ?(

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.
Darum gehts nicht, kann sogar sein, dass es so ist, aber du wirst dir die Meinung nicht auf der GRundlage eines Spiels gegen die Fussballgroßmacht Faroer Inseln bilden.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von DiscoRpion

Original von diego666
Wette ich drauf...

ist er ja auch ?(

Denke Draxler ist das größte Talent seit Deisler, noch vor Götze. Aber Reus bringt seit Jahren konstant Top Leistung, da muss draxler erstmal hin.

Antwort
Zitat