Er gräbt echt jeden cm seines Körpers um! RAUS MUSS ER!
Original von twenny
Die Slowakei wird es , wenn ichs richtig mitbekommen habe? ... waren leider eine der besseren Mannschaften in diesem Turnier. Hoffentlich baut er keinen Bockmist und wir fliegen direkt... dann würde er trotzdem nicht abdanken.
Kimmich müsste dann Hamsik bespielen (lol) und auch bei den Standards wird unsere Abwehr wohl mal richtig gefordert.
hamsik spielt immer zentral. kimmich würde dann vs weiss spielen obv. denke mal hamsik wird sicherlich von kroos kalt gestellt ![]()
raus mit ihm!!!
Zum Thema: Einfache Personalwechsel, weil alle danach schreien und endlich nachgeben -- oder auch Systemanpassung durch den Trainer?
http://spielverlagerung.de/2016/06/23/neue-offensivstruktur-gegen-aengstliche-nordiren/
Es klingt wie die logischste Sache, die jemals einer getan hat: Du wirst nach einem 0:0 für fehlende Torgefahr kritisiert – was machste? Na klar: Du bringst Mario Gomez! Aber der Wechsel von Draxler-Götze auf Götze-Gomez brachte nicht nur mehr Torgefahr, Physis und Spielintelligenz in die Offensive, sondern im Zuge dessen passte Löw auch die Struktur an.
Finde die Analyse gut. Wenn wir bei dem System bleiben, Schwein rein!
(Hoffentlich fit genug -- gibt aber Löw's Heranführung von Schweini Sinn.)
jepp, war für mich auch wirklich nicht abzusehen dass kimmich offensiv stärker ist als hummels. wirklich, da hat mir der jogi mal wieder ein schnippchen geschlagen.
Original von Xantos
Zum Thema: Einfache Personalwechsel, weil alle danach schreien und endlich nachgeben -- oder auch Systemanpassung durch den Trainer?http://spielverlagerung.de/2016/06/23/neue-offensivstruktur-gegen-aengstliche-nordiren/
Es klingt wie die logischste Sache, die jemals einer getan hat: Du wirst nach einem 0:0 für fehlende Torgefahr kritisiert – was machste? Na klar: Du bringst Mario Gomez! Aber der Wechsel von Draxler-Götze auf Götze-Gomez brachte nicht nur mehr Torgefahr, Physis und Spielintelligenz in die Offensive, sondern im Zuge dessen passte Löw auch die Struktur an.
Finde die Analyse gut. Wenn wir bei dem System bleiben, Schwein rein!
(Hoffentlich fit genug -- gibt aber Löw's Heranführung von Schweini Sinn.)
und was hat das mit Löw raus zu tun? (bzw in deinem Falle Löw rein)
Das haben hier im Thread doch bereits alle Seitenlang gepredigt - oder willst du Löw dafür nun Lob ausschütten das er zu dieser genialen Start11 gefunden hat?
Mein Post & der Link sollen aufzeigen, dass es eben nicht nur um die Startelf geht.
Sondern dass es neben simplen Aufstellungen eben auch um Details im System geht.
Bei denen Löw auch gut umgestellt hat & zu einer mMn guten Formation gefunden hat.
Der Artikel kritisiert dabei noch Khediras Rolle, was im Kontext dann auch Löw's Fokus aufs Heranführen von Schweinsteiger erklären kann.
Das soll exemplarisch zeigen, dass es sich die Sofa-Bundestrainer hier eben leicht machen.
Es werden einerseits die gleichen Erwartungen anlegt wie an Vereinstrainer (die ja viel mehr Zeit mit den Teams verbringen) und andererseits so getan, als wäre der Bundestrainerjob mit der Kader- und Erste-Elf-Auswahl zuende
Original von Xantos
Das soll exemplarisch zeigen, dass es sich die Sofa-Bundestrainer hier eben leicht machen.
Es werden einerseits die gleichen Erwartungen anlegt wie an Vereinstrainer (die ja viel mehr Zeit mit den Teams verbringen) und andererseits so getan, als wäre der Bundestrainerjob mit der Kader- und Erste-Elf-Auswahl zuende
Du beweist nur zum wiederholten Male, dass du hier wenig bis gar nicht gelesen hast oder es nicht verstanden hast, was ich jetzt aber mal zu deinen Gunsten nicht annehmen will.
Original von Xantos
Mein Post & der Link sollen aufzeigen, dass es eben nicht nur um die Startelf geht.
Sondern dass es neben simplen Aufstellungen eben auch um Details im System geht.
Bei denen Löw auch gut umgestellt hat & zu einer mMn guten Formation gefunden hat.
Der Artikel kritisiert dabei noch Khediras Rolle, was im Kontext dann auch Löw's Fokus aufs Heranführen von Schweinsteiger erklären kann.Das soll exemplarisch zeigen, dass es sich die Sofa-Bundestrainer hier eben leicht machen.
Auf Nachfragen was genau Löw neben Aufstellen noch macht und woher dein Einblick kommt bist du ja leider nicht eingegangen.
Diese systematische Umstellung kann man jetzt natürlich als vorher von Löw erdacht und kommuniziert hinstellen - kann weder jemand belegen noch entkräften.
Das sowohl Gegner als auch Umstellung an und für sich automatisch ein anderes Verhalten hervorrufen sollte man nicht außer Acht lassen. Und das man als Nationalcoach überhaupt erst 2 Spiele braucht um die bessere Aufstellung zu finden ist doch dumm?
Zu Löw ist mit “raus“ eigentlich alles gesagt.
Original von GrossKhan
Mal ganz ehrlich, wieso hab ich eigentlich noch nie in den Medien oder so mal Sachen zu Löws Trainer-Werdegang gehört? Es sind ja Fakten, dass er vorher als Trainer immer gefailed hat, dann wurde er vom irren Klinsi zur Mission 2006 von Austria Wien(!!) 2004 ins Trainerteam berufen und wo Klinsi weg war, blieb er übrig und durfte alleine rumfurwerken:f_ugly:Wenn man das mal mit anderen Trainern der Favoritenländer vergleicht, etwa Spanien
"Insgesamt gewann er mit Real Madrid als Spieler und Trainer sieben Meistertitel, fünf spanische Pokale, zwei Champions-League-Titel sowie jeweils einmal den spanischen und europäischen Supercup sowie den Weltpokal."
oder Frankreich wo Deschamps immerhin Marseille nach 17 Jahren wieder zum Meister machte, Italien mit Conte der Juve mehrere Jahre prägte
wenn du findest, dass Löw gefailt hat als Vereins-Trainer, dann zieh dir mal Thomas Schneiders "Erfolgsbilanz" beim VfB rein...am besten gleich beide raus!!!
Original von Xantos
Wir haben hier ja nicht nur geschrieben, dass Höwdes raus muss, weil er kein Fußball spielen kann und dass Götze raus muss, weil er keine Tore schießt. Das ist obv beides auch die Wahrheit. Aber es ging ja vor allem darum, dass Höwedes die offensiven Aufgaben eines RV komplett ignoriert und absolut keine Hilfe für Müller oder den Rest der Offensive ist. (Ich glaube übrigens, ihm sind die Haare ausgefallen, weil er sich auf Video seine Flanken angeschaut hat...) Und bei Götze ging es darum, dass er mit den Bällen von außen nichts anfangen kann und diese idee der "falschen 9" einfach völliger Humbug ist. Es gibt meines Wissens kein Beispiel dafür, dass das irgendwo klappt. (Nein, Messi ist keine falsche 9, sondern der torgefährlichste Stürmer der Welt)
Original von Xantos
Der Artikel kritisiert dabei noch Khediras Rolle, was im Kontext dann auch Löw's Fokus aufs Heranführen von Schweinsteiger erklären kann.Das soll exemplarisch zeigen, dass es sich die Sofa-Bundestrainer hier eben leicht machen.
Löw hat nicht "gut umgestellt", die Veränderungen sind einfach die logische Konsequenz durch das neue Personal gewesen.
Es hat ja niemand Gomez gefordert, weil der Chancen besser verwertet oder Kimmich, weil er bessere Flanken schlägt, die Idee war schon etwas größer.