Da ist schon was dran, stell ich mir auch richtig lustig vor wenn unser 2t-Ligatrainer versucht Kroos und Schweini den Fussball zu erklären.
Mal ganz ehrlich, wieso hab ich eigentlich noch nie in den Medien oder so mal Sachen zu Löws Trainer-Werdegang gehört? Es sind ja Fakten, dass er vorher als Trainer immer gefailed hat, dann wurde er vom irren Klinsi zur Mission 2006 von Austria Wien(!!) 2004 ins Trainerteam berufen und wo Klinsi weg war, blieb er übrig und durfte alleine rumfurwerken:f_ugly:
Wenn man das mal mit anderen Trainern der Favoritenländer vergleicht, etwa Spanien
"Insgesamt gewann er mit Real Madrid als Spieler und Trainer sieben Meistertitel, fünf spanische Pokale, zwei Champions-League-Titel sowie jeweils einmal den spanischen und europäischen Supercup sowie den Weltpokal."
oder Frankreich wo Deschamps immerhin Marseille nach 17 Jahren wieder zum Meister machte, Italien mit Conte der Juve mehrere Jahre prägte
Original von Kwiqs
Ist das wahr mit dem Training?Wenn ja
Raus mit dem!
Cliffs?
Trotzdem raus!
Original von GrossKhan
Mal ganz ehrlich, wieso hab ich eigentlich noch nie in den Medien oder so mal Sachen zu Löws Trainer-Werdegang gehört? Es sind ja Fakten, dass er vorher als Trainer immer gefailed hat, dann wurde er vom irren Klinsi zur Mission 2006 von Austria Wien(!!) 2004 ins Trainerteam berufen und wo Klinsi weg war, blieb er übrig und durfte alleine rumfurwerken:f_ugly:Wenn man das mal mit anderen Trainern der Favoritenländer vergleicht, etwa Spanien
"Insgesamt gewann er mit Real Madrid als Spieler und Trainer sieben Meistertitel, fünf spanische Pokale, zwei Champions-League-Titel sowie jeweils einmal den spanischen und europäischen Supercup sowie den Weltpokal."
oder Frankreich wo Deschamps immerhin Marseille nach 17 Jahren wieder zum Meister machte, Italien mit Conte der Juve mehrere Jahre prägte
Wieso siehst Du ihn in den deutschen Medien nie bei der Klabusterbeerenernte? Wird halt totgeschwiegen. Ich glaube eh, dass es eine Absprache mit den Medien geben muss. Sowie intern eine Omerta des Schweigens, ähnlich wie beim Thema Doping! Sonst hätte sich doch schon längst ein ehemaliger oder selbst ein noch aktiver Spieler zu Wort gemeldet und mal aus dem Nähkästchen geplaudert...
Original von GrossKhan
Mal ganz ehrlich, wieso hab ich eigentlich noch nie in den Medien oder so mal Sachen zu Löws Trainer-Werdegang gehört? Es sind ja Fakten, dass er vorher als Trainer immer gefailed hat, dann wurde er vom irren Klinsi zur Mission 2006 von Austria Wien(!!) 2004 ins Trainerteam berufen und wo Klinsi weg war, blieb er übrig und durfte alleine rumfurwerken:f_ugly:
Und genau deswegen wird er auch niemals aufhören. Man muss ihm wohl zugute halten, dass er womöglich clever genug ist, einzusehen, dass er als Vereinstrainer bei der nächsten Station wieder grandios reinscheissen würde. Deswegen bleibt er einfach bei der Wohlfühloase DFB bis er 70 ist.
wieso wird hier so serious über diesen kackspaten diskutiert? wieso ist dieses xantos hier und labert scheiße? wieso wird löw im viertelfinale kroos als exklusiven manndecker für diesen iniesta abstellen?
LÖW RAUS LÖW RAUS LÖW RAUS
Original von MarseMarsen
Wieso siehst Du ihn in den deutschen Medien nie bei der Klabusterbeerenernte? Wird halt totgeschwiegen. Ich glaube eh, dass es eine Absprache mit den Medien geben muss.
this - Eierkraulen hat man mit Poldis Floskel gestrichen - über die Klabusterbeeren wurde nicht mal berichtet/angesprochen...
Wenn dich mit Leuds die das net so verfolgen redest wissen alle vom Sackkratzen und Poldi-Kommentar - Klabusterbeerenernte weiß quasi sonst keiner.
P.S.:
Alles nur nicht drin!
Die Slowakei wird es , wenn ichs richtig mitbekommen habe? ... waren leider eine der besseren Mannschaften in diesem Turnier. Hoffentlich baut er keinen Bockmist und wir fliegen direkt... dann würde er trotzdem nicht abdanken.
Kimmich müsste dann Hamsik bespielen (lol) und auch bei den Standards wird unsere Abwehr wohl mal richtig gefordert.
Sun 26/06/16 EUC Germany 18 : 00 Slovakia