Hat jemand einen Link dazu?
Nein, wir werden ihn nicht los. Weder bei einer Niederlage im Viertelfinale gegen Italien (das war dann der stärkste Gegner der EM), noch bei einer Niederlage im Halbfinale gegen Island (man hat dann seit 10 Jahren hintereinander mind. das Halbfinale erreicht), noch sonst irgendwann.
Wenn Deutschland bei der nächsten WM nicht sehr früh ausscheidet (was fast unmöglich ist) wird er natürlich die nächste EM auch noch begleiten.
Wird dieser Typ jemals sein Amt als Bundestrainer freiwllig abgeben? Vielleicht denkt er, er habe das Amt des Papstes inne. Kann ihm bitte jemand sagen, daß dem nicht so ist. Und selbst Benedikt ist noch zu Lebzeiten abgetreten. Als Papst. Nim Dir ein Beispiel daran Löw.
Original von HonkeyCJ
Hat jemand einen Link dazu?
Vorher anschnallen, sonst fällst vom Stuhl
Link Text...
:f_o::f_o::f_o: :f_confused::f_confused:
so lächerlich für was er gefeiert wird ![]()
ard raus
löw raus
Original von Souls111
Original von HonkeyCJ
Hat jemand einen Link dazu?Vorher anschnallen, sonst fällst vom Stuhl
Link Text...
![]()
Danke dir!
"Dank Löw ist Deutschland reif für den Titel"
ist ja nicht mehr auszuhalten:f_mad:
Forza Italia und dann bitte direkt danach der Rücktritt:deadhappy:
Er hat gesagt, das aktuelle Italien ist stärker als das von 2008, 2010 und 2012.
2010....
LÖW RAUS!!!
Zumindestens haben sie seine Riecher eingebaut. Dass hätte ich von der ARD nicht erwartet
Natürlich nur den harmlosen Teil. Sein Popelgefresse war damals in den Medien aber überhaupt kein Thema, oder?
Vor allem frage ich mich, welche unsäglichen Ekeleien man sich leisten müsste, um dort eine 6 zu bekommen. Selbst die Riechereien rechtfertigen keine 3 imo.
ok damit haben sie sich jetzt aber endgültig verraten.. Der Fall Löw muss eine jahrelang durchgeführte Satire über das heutige Fussballgeschäft sein (auf Kosten des einfachen Kneipengängers). Anders lässt sich dieses Schauspiel nicht mehr erklären.
Er hat Kimmichs Offensivqualität entdeckt ![]()
Er hat Gomez wiederentdeckt ![]()
Er hat Mustafi... Nuff said
heilige scheiße das ist ja nicht mehr erträglich jetzt wird er schon für lösungen von problemen gefeiert die erst mit höwedes rv und götze sturm selber geschaffen hat.
das war echt die kirsche auf der torte ich werd mir ab jetzt kein spiel mehr von der NM angucken bis der hampelmann endlich weg ist, das grenzt ja an gehirnwäsche was man da veranstaltet mit dem ekelspasten
Original von Boku
heilige scheiße das ist ja nicht mehr erträglich jetzt wird er schon für lösungen von problemen gefeiert die erst mit höwedes rv und götze sturm selber geschaffen hat.
das war echt die kirsche auf der torte ich werd mir ab jetzt kein spiel mehr von der NM angucken bis der hampelmann endlich weg ist, das grenzt ja an gehirnwäsche was man da veranstaltet mit dem ekelspasten
Als wenn diese oberflächlichen TV-Analysen im Fussball was Neues sind. Den Scheiß kannst Du Dir auch jeden Sonntag Morgen im Doppelpass geben. Da werden Trainer auch gefeiert oder kritisiert, je nach dem wie gerade der Wind steht - undzwar für Sachen, für die sie im Zweifel gar nicht verantwortlich sind.
Der Jogi macht natürlich trotzdem ein paar Sachen richtig. Das hat aber nichts mit Kimmich, Götze, Draxler oder Gomez zu tun, sondern mit Teamspirit. Beispiele wie England und Spanien und viele andere zeigen, dass gute Einzelspieler alleine noch lange nicht zum Erfolg führen. Man muss ein funktionierendes Team auf die Beine stellen, was harmoniert. Man braucht gute Matchpläne. Man braucht eine gute Atmosphäre, so dass es keine internen Reibereien gibt. Ausweislich der Ergebnisse seit 2008 kann Löw das liefern. Dann ist es mir auch egal, ob er im Fernsehen seine eigene Scheiße frisst oder daran riecht - wenn das Team sein Potential unter Löw einigermaßen aufs Feld bringen kann, ist mir das gleich. Da muss man nur Engländer oder Franzosen fragen. Die würden vieles dafür geben, eine Nationalmannschaft zu sehen, bei denen die Qualität der Einzelspieler wenigstens im Ansatz zu erkennen ist.
Jetzt wieder zurück zum Hate ...