Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Original von Boku
heilige scheiße das ist ja nicht mehr erträglich jetzt wird er schon für lösungen von problemen gefeiert die erst mit höwedes rv und götze sturm selber geschaffen hat.
das war echt die kirsche auf der torte ich werd mir ab jetzt kein spiel mehr von der NM angucken bis der hampelmann endlich weg ist, das grenzt ja an gehirnwäsche was man da veranstaltet mit dem ekelspasten

#######

Totale Verdrehung der Tatsachen imho.

Er hat Anfangs einfach die totale Murksaufstellung gehabt und dann ausnahmsweise gecheckt, dass es so nicht klappt. Ihn dafür zu feiern, dass er seine eigenen Fehler korrigiert hat ist einfach nur lächerlich.

Zusammengefasst: Götze als Stürmer war obv fail und die korrektur durch Gomez halt mehr als obv. Keinen richtigen RV m,itzunehmen oder in 2 Jahren seit der WM einen in die NM zu integrieren war auch mega fail. Die Kompensation durch Kimmich wäre sonst auch unnötig gewesen.

Fehlt nur noch, dass er dafür gelobt wird Poldi mitgenommen zu haben. Und für die scheiße wird man von der GEZ genötigt zu zahlen :/

GEZ RAUS
LÖW RAUS

Antwort
Zitat
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Original von KiliHH

Original von Boku
heilige scheiße das ist ja nicht mehr erträglich jetzt wird er schon für lösungen von problemen gefeiert die erst mit höwedes rv und götze sturm selber geschaffen hat.
das war echt die kirsche auf der torte ich werd mir ab jetzt kein spiel mehr von der NM angucken bis der hampelmann endlich weg ist, das grenzt ja an gehirnwäsche was man da veranstaltet mit dem ekelspasten

Als wenn diese oberflächlichen TV-Analysen im Fussball was Neues sind. Den Scheiß kannst Du Dir auch jeden Sonntag Morgen im Doppelpass geben. Da werden Trainer auch gefeiert oder kritisiert, je nach dem wie gerade der Wind steht - undzwar für Sachen, für die sie im Zweifel gar nicht verantwortlich sind.

Der Jogi macht natürlich trotzdem ein paar Sachen richtig. Das hat aber nichts mit Kimmich, Götze, Draxler oder Gomez zu tun, sondern mit Teamspirit. Beispiele wie England und Spanien und viele andere zeigen, dass gute Einzelspieler alleine noch lange nicht zum Erfolg führen. Man muss ein funktionierendes Team auf die Beine stellen, was harmoniert. Man braucht gute Matchpläne. Man braucht eine gute Atmosphäre, so dass es keine internen Reibereien gibt. Ausweislich der Ergebnisse seit 2008 kann Löw das liefern. Dann ist es mir auch egal, ob er im Fernsehen seine eigene Scheiße frisst oder daran riecht - wenn das Team sein Potential unter Löw einigermaßen aufs Feld bringen kann, ist mir das gleich. Da muss man nur Engländer oder Franzosen fragen. Die würden vieles dafür geben, eine Nationalmannschaft zu sehen, bei denen die Qualität der Einzelspieler wenigstens im Ansatz zu erkennen ist.

Jetzt wieder zurück zum Hate ...

Guter Einwand, aber dafür ist doch größtenteils Bierhoff zuständig. Der plant doch die Wohlfühlatmosphäre seit Jahren. Wahrscheinlich wäre es ohne sein Team (ausgenommen Schneider) schon lange dunkel geworden.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

"Der seit jahren nicht berücksichtigte Mario Gomez avanciert zum deutschen Toptorjärger"

Wer hat ihn denn nicht berüsichtigt:why:

Löw raus!
Behinderte deutsche Medien-fickt euch und raus müsst ihr!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

http://www.kicker.de/news/video/2008670/video_der-italien-code_loew-kennt-den-schluessel.html

DASS ER DEN SCHLÜSSEL KENNT, HABEN SIE GESAGT!

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

"Grundsätzlich bin ich der Meinung, wir müssen unsere Stärken ins Spiel bringen."

der Fuchs :coolface:

Spoiler

:why::rage:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von KiliHH

Der Jogi macht natürlich trotzdem ein paar Sachen richtig. Das hat aber nichts mit Kimmich, Götze, Draxler oder Gomez zu tun, sondern mit Teamspirit. Beispiele wie England und Spanien und viele andere zeigen, dass gute Einzelspieler alleine noch lange nicht zum Erfolg führen.

Einerseits stimmt sicher, dass wir einen guten Teamspirit haben. Natürlich heißt das schon mal, dass Löw die Stimmung nicht verpestet. Bei einem Trainer, der irrationale Taktik- und Personalentscheidungen trifft, ist das schon mal eine Leistung.
Andererseits weiß ich aber nicht, ob man das jetzt als Löws Leistung bezeichnen kann. Die deutsche Nationalelf war durchgehend erfolgreich (Halbfinal-Abo bei WM) und zumindest ich kann mich nicht an Streit erinnern. Im Gegensatz dazu sind zB England und Holland immer unter ihren Leistungen. Warum es bei Spanien jetzt nicht mehr klappt, ist mir auch ein Rätsel. Nicht mehr so stark, nach den ganzen Titeln nicht mehr so hungrig? Kein Plan.

Aber vll ist es ja die große Leistung von Löw, dass er alle Quertreiber konsequent aussortiert. ^^

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Das niemand außer ihm die Italiener vor dem Turnier als stark empfunden hat er gesagt!!!!111111drölf

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Richtig, alle hatten Island als großen Favoriten auf dem Zettel, aber niemand konnte ahnen, dass Italien so stark aufspielt! Außer ihm natürlich....

Edit: Alter, was der immer für eine Gülle labert, unfassbar.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

solange die killis und xantos' dieser welt diese scheisse so freudig schlucken, wird er auch nicht aufhören

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Ich höre jetzt schon die Ausrede, "es war ja auch immerhin Italien....".

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Deutschland kann einfach nicht verlieren. Das ganze Mittelfeld Italiens fällt aus, der Sturm ist Mittelmaß. Nur Löw kann es wirklich wieder versauen.

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Cliffs zu den ausfällen?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Wie Löw halt absichtlich mit einer scheiss Aufstellung anfängt um dann mit der Zeit zur guten Aufstellung zu wechseln und sich dann dafür feiern zu lassen :milord:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von bibersuperstar
Cliffs zu den ausfällen?

Marchisio und Verratti ja schon vor der EM verletzt raus, ebenso wie Montolivo. Thiago Motta ist gesperrt und De Rossi steht für das Viertelfinale auf der Kippe wegen einer Beckenverletztung vom Spanien-Spiel.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Löw raus!

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Es gibt Konzepttrainer, es gibt Motivatoren. Und es gibt Joachim Löw. Der Bundestrainer trifft dank seiner Lernfähigkeit viele richtige Entscheidungen. Reicht das für den ersten Turniersieg gegen Italien? Aus Évian berichten Peter Ahrens und Rafael Buschmann

Link Text...

stopped reading after headline! Ist das ganze Leben nur noch ne Muppetshow???

Spoiler

und raus du Stinker

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Lernfähigkeit heißt das also heutzutage, wenn man andauernd gezwungen ist, etwas zu korrigieren, weil man so viele Fehler macht, soso. RAUS MIT IHM!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Quasi nen zweiter pep. Spielt immer schönen fußball, aber wenns dann mal gegen die großen geht, verkackt er es leider immer wieder. Löw raus!

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Original von bibersuperstar
Quasi nen zweiter pep. Spielt immer schönen fußball, aber wenns dann mal gegen die großen geht, verkackt er es leider immer wieder. Löw raus!

italien wird er diesmal rauslucken und dann versagen

Löw raus
e 2. pep:yaoming::yaoming::yaoming::yaoming::yaoming::yaoming::yaoming:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

falls nicht doch noch die mannschaft dazwischenfunkt

Antwort
Zitat