Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Dieser Hurensohn!!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von skedar
Warum es bei Spanien jetzt nicht mehr klappt, ist mir auch ein Rätsel. Nicht mehr so stark, nach den ganzen Titeln nicht mehr so hungrig? Kein Plan.

Dr. Fuentes wird inzwischen leider in seiner Arbeit behindert.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Genau, vorher waren Xavi und Iniesta und Silva allen mit ihrer unfassbaren Physis überlegen, ohne Doping reichts halt nicht mehr.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Völler: "Ich sehe Jogi Löw auf einer Stufe mit Sepp Herberger, Helmut Schön und Franz Beckenbauer"

quelle

Was hat der geraucht :rage:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Völler kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Also ich sehe Löw auf einer Stufe mit Stauffenberg, Karl dem Großen, Bach, Goethe und Einstein. Der Mann hat die Welt verändert und sich gegen starke Widerstände durchgesetzt. Das hätten nicht viele geschafft.
Joachim "Jogi" Löw ist ein Halbgott, Nachkomme des Priapos und Achill, auf den wir Normalsterblichen nur beschämt hinaufsehen können ob unserer eigenen Unzulänglichkeiten und Fehler, von denen er nachweislich keine besitzt. Ihr Zweifler solltet froh sein, dass unserer Nation ein solch strahlendes Exempel der Perfektion gesandt wurde, auf dass wir uns bei seinem Anblick daran erinnert fühlen dürfen, dass wir alles andere als vollkommen sind.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

amen

Spoiler

Priapo :coolface:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ja das ist eine sicht der dinge, für mich steht er eher auf einer stufe mit schmeißfliegen, schweinen und anderen tieren die sich in ihrer eigenen scheiße suhlen oder sich sonst wie daran erquicken.

WEG DAMIT!:rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Po :megusta:

Rauspopeln muss er

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

pa papa papa, papa popelface :f_cool:

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

warum ihm nicht einer mal sein verficktes naul stopfen kann, hat er gefragt. bin gut tilt wegen der geposteten artikel und des videos :rage:

vapiss dich doch bitte endlich :why:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von hut5390
warum ihn nicht einer mal scheiße fressen lässt

fyp.... ohh wait :why:

Antwort
Zitat
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Hat er heute nicht gesagt, er tüftelt noch an einem Matchplan für das Spiel gegen Italien. Bitte nicht schon wieder.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Hummels: "wir dürfen bloss keine taktischen Spielereien machen"
Als ob das mal kein Seitenhieb war :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

die haben doch alle schiss, dass löw wieder ein special raushaut.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Original von grimbadul
Hummels: "wir dürfen bloss keine taktischen Spielereien machen"
Als ob das mal kein Seitenhieb war :coolface:

Quelle? :f_love:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Er wird wohl leider defensiv wechseln und das wird der Fehler sein. Positionsbedingte Wechsel kann ich verkraften, wie Khedira gegen Schweinsteiger, oder Götze gegen Draxler. Aber er wird Draxler rausnehmen und Schweinsteiger einsetzen :rage:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ya, er wird mit sicherheit den besten mann rausnehmen. Könnte mir auch vorstellen, dass er ter stegen, mustafi und tah bringt, um die vielspieler etwas zu schonen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Oh Gott... Wenn er defensiv wechseln wird, dann bedeutet das Höwedes statt Kimmich. Wahrscheinlich dann, weil die Italiener so eine starke Offensive haben (lol!) und es eher auf eine gute Defensive als auf eine durchschlagskräftige Offensive ankommt (lol!) und weil Höwedes einfach mehr Erfahrung auf höchstem Niveau hat (auch lol!).

Bin zwar Schweinsteiger-Fan, aber er soll es einfach bei der Aufstellung belassen. Ist immerhin genau die, mit der ich schon ins erste Spiel gegangen wäre.

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Original von skedar
Oh Gott... Wenn er defensiv wechseln wird, dann bedeutet das Höwedes statt Kimmich. Wahrscheinlich dann, weil die Italiener so eine starke Offensive haben (lol!) und es eher auf eine gute Defensive als auf eine durchschlagskräftige Offensive ankommt (lol!) und weil Höwedes einfach mehr Erfahrung auf hoegschtem Niveau hat (auch lol!). fyp

Bin zwar Schweinsteiger-Fan, aber er soll es einfach bei der Aufstellung belassen. Ist immerhin genau die, mit der ich schon ins erste Spiel gegangen wäre.

Antwort
Zitat