Und was macht er bitte so gut als Trainer, Paxis? Die Nominierung, Aufstellung der Mannschaft? Die Motivation der Mannschaft? Oder das Training der Mannschaft. Oh Entschuldigung ich vergaß, das machen ja andere für ihn.
Das ganze Ausland lacht bereits über ihn, nur in Deutschland haben es manche noch nicht verstanden. Was so ein Weltmeistertitel alles bewirkt...
Original von kniddel
Falls Höwedes spielt oder er Gomez rausnimmt wird vorher noch die Wette auf Italien platziert.
Schweinsteiger wahrscheinlich noch on top dabei
-
Raus mit ihm!!!!!
an schweini würde es nicht scheitern, sofern dieser nstelle von khedira aufgestellt wird. da gibts ganz andere probleme, die löw uns einbrocken kann.
Wie ich halt buffon sympathischer finde wie die ganze Speichelleckertruppe. Werde mir ausnahmsweise das spiel anschauen. Vermutlich ohne ton. Der propagandasender ist nicht zum aushalten. Egal alle raus und finale wales island.
Gibts eigentlich TV-"Experten" oder Journalisten, die den Jogi ähnlich kritisch sehen?
ne die werden obv sagen: jaa gegen italien kann man schonmal verliern. alles gut gemacht jogiii.
Auch wenn er wieder die Fail aufstellung vom ersten spiel bringt...
RAUS
Die haben ALLE Knebelverträge mit dem DFB! Und wenn ein Sender ansatzweise von der positiven Berichterstattung abweicht, bekommen sie demnächst für nichts mehr ne Akkreditierung. So einfach läuft das! Die Spieler werden auch Verträge haben, die es ihnen verbieten, sich negativ zu äußern oder gar Interna auszuplaudern.
immerhin war man jetzt ganz oft mindestens halbfinale. da kann man auch mal im VF fliegen.
Weigl für Khedira wäre die einzige vernünftige Änderung um etwas defensiver aufzutreten. Wird aber nicht passieren da der ja vom BVB ist und noch keinen anderen Vertrag unterschrieben hat.
Man könnte natürlich auch Schweini diese defensivere Rolle hinter Kroos geben (obv. kann Khedira das nicht weil der immer nach vorne rennt), aber ich traue es ihm nicht zu.
Aber alles nicht so schlimm wie Götze als MS oder Höwedes als RV. Das wäre einfachnurdumm.
Obwohl, das wär einfachnurlöw. Raus mit dem!
löw luckt sich ins finale(fra/isl wird obv auch besiegt) womit seine existenzberechtigung bis 2022 auch gesichert ist und gratuliert dann cr7 zum titel
Wenn CR7 die EM gewinnt (Finale gegen Deutschland) und Löw zum besten Trainer der EM gewählt wird dann implodiert die Erde endgültig.
und du glaubst ihm ![]()
wirst schon sehen, wie sich kimmich kurz vor spielbeginn "verletzt" und löw "leider" höwedes aufstellen "muss"
Der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti lobt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und explizit Bundestrainer Joachim Löw.
♠_love:
Original von chiller911
Man merkt einfach das ihr alle gar kein Plan habt....
caught paxis 2.acc
paxis der sich erst seit 2010 oder so für fussball interessiert hat obv kein plan;)
löw raus
dachte generell dass das hier eher so der trollthread ist aber wenn das hier wirklich welche ernst meinen, kilomerterweit weg von der manschaft, dem training der presse, dem druck usw. selbst wahrscheinlich nicht mal einen trainerschein und meinen es besser zu wissen als jemand der das alles in der ersten reihe miterlebt....:yaoming:
Original von pluto7
Und was macht er bitte so gut als Trainer, Paxis? Die Nominierung, Aufstellung der Mannschaft? Die Motivation der Mannschaft? Oder das Training der Mannschaft. Oh Entschuldigung ich vergaß, das machen ja andere für ihn.
Das ganze Ausland lacht bereits über ihn, nur in Deutschland haben es manche noch nicht verstanden. Was so ein Weltmeistertitel alles bewirkt...
links?
Naja mit dem kader..
Wenn pep erfolg hat, DANN weils eine taktische meisterleistung war. Wenn löw erfolg hat, dann nur durch rumgelucke und wegen goldener generation.
Löw raus!!