Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Und was macht er bitte so gut als Trainer, Paxis? Die Nominierung, Aufstellung der Mannschaft? Die Motivation der Mannschaft? Oder das Training der Mannschaft. Oh Entschuldigung ich vergaß, das machen ja andere für ihn.
Das ganze Ausland lacht bereits über ihn, nur in Deutschland haben es manche noch nicht verstanden. Was so ein Weltmeistertitel alles bewirkt...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von kniddel
Falls Höwedes spielt oder er Gomez rausnimmt wird vorher noch die Wette auf Italien platziert.
Schweinsteiger wahrscheinlich noch on top dabei :rage:
-
Raus mit ihm!!!!!

an schweini würde es nicht scheitern, sofern dieser nstelle von khedira aufgestellt wird. da gibts ganz andere probleme, die löw uns einbrocken kann.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Wie ich halt buffon sympathischer finde wie die ganze Speichelleckertruppe. Werde mir ausnahmsweise das spiel anschauen. Vermutlich ohne ton. Der propagandasender ist nicht zum aushalten. Egal alle raus und finale wales island.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Gibts eigentlich TV-"Experten" oder Journalisten, die den Jogi ähnlich kritisch sehen?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Warte mal bis heute nach dem spiel. Wenn wir verlieren ja, wenn nicht, dann nein.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

ne die werden obv sagen: jaa gegen italien kann man schonmal verliern. alles gut gemacht jogiii.
Auch wenn er wieder die Fail aufstellung vom ersten spiel bringt...

RAUS

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Saggemermal raus!!!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Die haben ALLE Knebelverträge mit dem DFB! Und wenn ein Sender ansatzweise von der positiven Berichterstattung abweicht, bekommen sie demnächst für nichts mehr ne Akkreditierung. So einfach läuft das! Die Spieler werden auch Verträge haben, die es ihnen verbieten, sich negativ zu äußern oder gar Interna auszuplaudern.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Doppelraus!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

immerhin war man jetzt ganz oft mindestens halbfinale. da kann man auch mal im VF fliegen.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Weigl für Khedira wäre die einzige vernünftige Änderung um etwas defensiver aufzutreten. Wird aber nicht passieren da der ja vom BVB ist und noch keinen anderen Vertrag unterschrieben hat.

Man könnte natürlich auch Schweini diese defensivere Rolle hinter Kroos geben (obv. kann Khedira das nicht weil der immer nach vorne rennt), aber ich traue es ihm nicht zu.

Aber alles nicht so schlimm wie Götze als MS oder Höwedes als RV. Das wäre einfachnurdumm.

Obwohl, das wär einfachnurlöw. Raus mit dem!

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

löw luckt sich ins finale(fra/isl wird obv auch besiegt) womit seine existenzberechtigung bis 2022 auch gesichert ist und gratuliert dann cr7 zum titel

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Wenn CR7 die EM gewinnt (Finale gegen Deutschland) und Löw zum besten Trainer der EM gewählt wird dann implodiert die Erde endgültig.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

er hat doch bereits gesagt, dass höwedes nicht für kimmich kommt

Antwort
Zitat
Bierb4ron

und du glaubst ihm :yaoming:

wirst schon sehen, wie sich kimmich kurz vor spielbeginn "verletzt" und löw "leider" höwedes aufstellen "muss" :truestory:

Antwort
Zitat
shaddiii

Der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti lobt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und explizit Bundestrainer Joachim Löw.

http://sportbild.bild.de/fussball-em/2016/em-2016/neu-bayern-trainer-ancelotti-schwaermt-von-jogi-loew-46597314.sport.html

_love:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Original von chiller911

Man merkt einfach das ihr alle gar kein Plan habt....

caught paxis 2.acc
paxis der sich erst seit 2010 oder so für fussball interessiert hat obv kein plan;)

löw raus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

dachte generell dass das hier eher so der trollthread ist aber wenn das hier wirklich welche ernst meinen, kilomerterweit weg von der manschaft, dem training der presse, dem druck usw. selbst wahrscheinlich nicht mal einen trainerschein und meinen es besser zu wissen als jemand der das alles in der ersten reihe miterlebt....:yaoming:

Original von pluto7
Und was macht er bitte so gut als Trainer, Paxis? Die Nominierung, Aufstellung der Mannschaft? Die Motivation der Mannschaft? Oder das Training der Mannschaft. Oh Entschuldigung ich vergaß, das machen ja andere für ihn.
Das ganze Ausland lacht bereits über ihn, nur in Deutschland haben es manche noch nicht verstanden. Was so ein Weltmeistertitel alles bewirkt...

links?

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Naja mit dem kader..
Wenn pep erfolg hat, DANN weils eine taktische meisterleistung war. Wenn löw erfolg hat, dann nur durch rumgelucke und wegen goldener generation.

Löw raus!!

Antwort
Zitat