Original von chiller911
Er hat nunmal seit 1990 einfach die besten Erfolge als Trainer der Nationalmannschaft gehabt. Das Bedeutet zwangsläufig das er viel richtig macht.
Sowas in einem Pokerforum zu schreiben ist ein geistiges Armutszeugnis.
Original von chiller911
Er hat nunmal seit 1990 einfach die besten Erfolge als Trainer der Nationalmannschaft gehabt. Das Bedeutet zwangsläufig das er viel richtig macht.
Sowas in einem Pokerforum zu schreiben ist ein geistiges Armutszeugnis.
Original von Kuschelbaer
Original von chiller911
Er hat nunmal seit 1990 einfach die besten Erfolge als Trainer der Nationalmannschaft gehabt. Das Bedeutet zwangsläufig das er viel richtig macht.Sowas in einem Pokerforum zu schreiben ist ein geistiges Armutszeugnis.
was is daran falsch?
Wie wärs wenn keiner mehr auf den troll hier eingeht? Der will doch eh nur Aufmerksamkeit.
Das wichtigste bleibt: LÖW RAUS!!!!
Übrigens:
"Unter Löw erreichte die deutsche Mannschaft bei der Europameisterschaft 2008 nach zwölf Jahren erstmals wieder die K.-o.-Runde"
und kam danach sogar ins Final ♦ und scheiterte dann am sehr sehr unterlegenen Spanien nur wegen Löw!!!!
Unfassbar das einige die Fakten einfach verdrängen ♦
Und hier mal noch mehr Fakten für euch:
"Sein Debüt gab er am 16. August 2006 mit einem 3:0 gegen Schweden, auch die drei folgenden Spiele gewann die Nationalmannschaft ohne Gegentor, so dass er der erste Bundestrainer ist, der mit vier Siegen ohne Gegentor begann. Beim fünften Sieg im EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei (4:1) kassierte die deutsche Mannschaft unter Löw erstmals ein Gegentor. Mit fünf Siegen zu Beginn ist Joachim Löw der Trainer mit dem erfolgreichsten Start."
Also was ist los mit euch ?!?!
Original von chiller911
Übrigens:"Unter Löw erreichte die deutsche Mannschaft bei der Europameisterschaft 2008 nach zwölf Jahren erstmals wieder die K.-o.-Runde"
und kam danach sogar ins Final ♦ und scheiterte dann am sehr sehr unterlegenen Spanien nur wegen Löw!!!!
Löw profitiert immens vom deutlich verbesserten Jugendbereich (eingeleitet nach der Euro 2000 afaik) und hat dementsprechend einen unfassbar gut geschulten Kader.
D.h. sein vermeintlicher Erfolg ist in weiten Teilen auch darauf zurückzuführen.
Paradoxerweise ist es ja auch so, dass eklatante Fehler nachweislich vorkamen (Höwedes als RV, Mustafi als RV, Götze als MS,...)....aber ja, Top-Trainer.
Original von chiller911
Übrigens:"Unter Löw erreichte die deutsche Mannschaft bei der Europameisterschaft 2008 nach zwölf Jahren erstmals wieder die K.-o.-Runde"
"Sein Debüt gab er am 16. August 2006 mit einem 3:0 gegen Schweden, auch die drei folgenden Spiele gewann die Nationalmannschaft ohne Gegentor, so dass er der erste Bundestrainer ist, der mit vier Siegen ohne Gegentor begann. Beim fünften Sieg im EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei (4:1) kassierte die deutsche Mannschaft unter Löw erstmals ein Gegentor. Mit fünf Siegen zu Beginn ist Joachim Löw der Trainer mit dem erfolgreichsten Start."
dann hier noch 1 fakt als beispiel dass löw einfach nur fail ist: 2006 wo paxis mit fussball noch nichts am hut hatte, hat joachim löw den titan geminsam mit klinsam auf die ersatzbank degradiert und sich so am deutschen fussball vergangen und ist daher ohne wenn und aber nicht verteidigbar.
den kapitano hat er auch hinterhältig abgesägt etc....
löw raus!
arguing on teh internets ![]()
italien gewinnt im elfmeterscheißen imho ![]()
e: özi trifft den ball nich richtig und er rollt nicht bis zum tor
Original von BradNitt
Original von chiller911
dann hier noch 1 fakt als beispiel dass löw einfach nur fail ist: 2006 wo paxis mit fussball noch nichts am hut hatte, hat joachim löw den titan geminsam mit klinsam auf die ersatzbank degradiert und sich so am deutschen fussball vergangen und ist daher ohne wenn und aber nicht verteidigbar.
den kapitano hat er auch hinterhältig abgesägt etc....löw raus!
Naja irgendwann ist die Zeit eines Titan halt auch mal gekommen... Und Lehmann war zu dieser Zeit sehr stark...
natürlich hat löw auch fehler gemacht, wie jeder trainer fehler macht, selbst wenn er den titel gewinnt.
fußball ist eben ein spiel mit vielen variablen die man nicht einfach nicht immer komplett kompensieren kann aber im nachhinein ist man immer schlauer.
dennoch gibt es eben genug fakten die zeigen das löw ein guter trainer ist und der erfolg ihm recht gibt. jeder der das nicht sieht ist eben ein klassischer löwhasser aber zu dem thema hab ich ja schon etwas geschrieben.
es gibt keinen perfekten trainer und die wahrscheinlichkeit das nach löw ein besserer kommt der erfolgreicher ist, ist einfach extrem gering.
alles auf die gute jugendarbeit zu schieben ist auch totaler schwachsinn, eine gute jugendarbeit oder ein team aus guten einzelspielern reicht einfach nicht um so lange so erfolgreich unterwegs zu sein wie löw mit der nationalmanschaft.
wenn man behauptet das rehakles ein schlechter trainer ist und mit griechenland nur glück gehabt hat als er die EM gewonnen hat, dann könnte ich das weder dementieren, weil ich mich nicht mit ihm oder griechenland beschäftigt habe, noch könnte ich es bestätigen aber ich könnte es nachvollziehen, weil danach ja auch nichts mehr nachkam.
löw aber ist seit jahren erfolgreich, hat so weit ich weiß auch als erster deutscher trainer eine qualifikation ohne niederlage geschafft. natürlich hat man da keine wirklich starken gegner aber das war früher ja auch so, gibt also viele dinge die belegen das er eine gute arbeit macht.
Naja gut ich lass euch mal in eurer Jogi-Hass Umgebung in Ruhe... nicht das einige noch einen Herzinfarkt bekommen weil sie sich über mich aufregen.
Ich komm dann immer mal wieder hier rein wenn ich mal wieder lachen muss.
Bin mal gespannt ob irgenwann hier mal ordentlich über den DFB-Fussball diskutiert wird oder ob das hier für ewig auf so einem unteren Niveau bleibt.
Also Jungs ihr habts geschafft ich geb erstmal keinen Kommentar mehr ab, sondern lese nur noch still mit.
Und eine Sache noch: Gebt euch nicht den Goldenen Schuss (wie '96 Oli Bierhoff), wenn Deutschland Europameister 2016 wird und ihr Jogi noch länger aushalten müsst ♦
keine angst ich werde nicht lang hier in dem thread unterwegs sein ![]()
war eventuell schon der letzte beitrag, je nach dem was für antworten kommen ![]()
ich denke aber spätestens morgen bis ich hier raus