Wenn ich mal nur ein stichhaltiges argument für löws meistertrainer genie hören würde. Nein titel sind kein Argument.
hä warum sollten wir uns den goldenen Schuss setzen nur weil wir EM werden? dann hat das team einfach seine Inkompetenz überspielt. Dieser Chiller is so unglaublich ergebnisorientiert. kapiert hier halt so 0 was wir sagen. was ne arschmade.
LÖW RAUS
Habe das Gefühl, dass Chiller gerne mal an Paxis Intimbereich schnüffeln würde ![]()
Spoiler
^^
Spoiler
Original von BradNitt
Original von chiller911
Übrigens:"Unter Löw erreichte die deutsche Mannschaft bei der Europameisterschaft 2008 nach zwölf Jahren erstmals wieder die K.-o.-Runde"
und kam danach sogar ins Final ♦ und scheiterte dann am sehr sehr unterlegenen Spanien nur wegen Löw!!!!
Unfassbar das einige die Fakten einfach verdrängen ♦
Und hier mal noch mehr Fakten für euch:
"Sein Debüt gab er am 16. August 2006 mit einem 3:0 gegen Schweden, auch die drei folgenden Spiele gewann die Nationalmannschaft ohne Gegentor, so dass er der erste Bundestrainer ist, der mit vier Siegen ohne Gegentor begann. Beim fünften Sieg im EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei (4:1) kassierte die deutsche Mannschaft unter Löw erstmals ein Gegentor. Mit fünf Siegen zu Beginn ist Joachim Löw der Trainer mit dem erfolgreichsten Start."
dann hier noch 1 fakt als beispiel dass löw einfach nur fail ist: 2006 wo paxis mit fussball noch nichts am hut hatte, hat joachim löw den titan geminsam mit klinsam auf die ersatzbank degradiert und sich so am deutschen fussball vergangen und ist daher ohne wenn und aber nicht verteidigbar.
den kapitano hat er auch hinterhältig abgesägt etc....löw raus!
Kahn hat deutlich abgebaut ab 03/04 und sich den Bankplatz klar verdient. Capitanos Leistung auch eher mies am Ende. Löws Art war natürlich schäbig. Aber bei allem Bayernfansein sollte man seinen Fußballverstand trotzdem nicht ausschalten.
Seitenlang unterhalten sich hier nur noch zwei trolle. Gibts hier keine mods mehr?
Der Thread heisst Ritzenriecher RAUS!!!Basta.
Spoiler
Man muss sich soundso damit anfreunden das der Popler laenger auf der Bank sitzt, als es dieses Forum noch macht. Also weitermachen Brudis bis zum bitteren Ende...
Original von Paxis
na ja der thread hier ist wie ein forum für verschwörungstheoretiker, alles stimmen sich gegenseitig zu und schleckern sich schön den löwhassenden arsch ab.
Leider wahr, seid die ganzen Idioten hier ausschließlich auf die Schnüffelgeschichten abfahren, anstatt seine echten Fehler zu entblößen.
Soll lieber mal jemand zur Einstimmung das Interview von Prandelli posten, als er sich nach dem Spiel über Löws Taktik lustig macht
@chiller: falls es dir seit 2006 nicht mal aufgefallen ist. löw nimmt immer und immer wieder spieler mit, mit denen er gut kann, die ne lobby bei ihm haben oder die einfach ins marketing konzept DFB reinpassen.
- einen özil lässt er immer spielen, egal wie viele spiele er scheiße spielt (wahrsch. wegen seinen über 30 mio. followern auf FB). ich sag nicht das özil ne graupe ist, aber wenn jemand schlecht spielt, kann man ihn ja mal wohl auf die bank setzen.
- schweinsteiger 2012: war sichtlich für 81.999.999 mio menschen nicht fit, aber er schleppt ihn durchs komplette turnier. zwei gute pässe gegen ein ebenfalls lachhaft schwaches holland machen noch keine gute EM. gegen griechenland war er der schlechteste mann auf dem platz – und das, obwohl 11 griechen mitgespielt haben. 2014 war er der mann keine frage, weil 100% fit, aber bei diesem turnier nimmt er ihn wieder mit. warum? er mag wieder fit sein, aber woher soll er spielpraxis haben?
- die ungelösten probleme auf der RV oder allg. den AV positionen: seit jahren kennt er dieses problem und schiebt es vor sich hin, um dann bei endrunden spieler dort spielen zu lassen, die nicht einmal in der quali dort gespielt haben?
- einen gomez beachtet er jahre nicht und jetzt ist löw der mann, der ihn entdeckte?
- die diskussion damals um die dortmunder, welche noch keinerlei internat. erfahrung haben/ hatten bzw. zu grün hinter den ohren waren (trotz 2 jahren CL) und erst nach en jahr danach auf druck der medien berufen wurden. danach nimmt er aber komischerweise einen rudy mit und andere. wann hat hoffenheim mal international gespielt?
- er sagt, er stellt nach leistung auf, aber lässt einen bellarabi daheim, der über 2 jahre konstant gute leistungen zeigt, nimmt dafür aber einen schürrle mit, der die letzten 2 jahre was gerissen hat (3er pack gegen hannover - happy börsday)?
ganz ehrlich, wenn ich den sehe, frage ich mich, was der leistet.... (außer zu schnellem autofahren bzw. handy am steuer (hat mercedes keine freisprechanlage?) und scheiße labern zu den themen dieser welt).
die qualität der mannschaft ist auch ohne löw enorm. die entwicklung ab 2006 hat er sicherlich mitgetragen, aber die ergebnisse sind teilweise (bis auf WM14) enttäuschend. kritikfähigkeit kennt dieser mann scheinbar net, aber er wird eh gefeiert bis zum geht nicht mehr und kritik wird von vornherein im keim erstickt. siege gegen irgendwelche zwergstaaten abzufeiern zählen mit so einem kader nicht, das ist fucking pflicht. gegen die großen, da zählt es. soll er heute halt mal zeigen, ob er gelernt hat.
LÖW RAUS !
Original von Spooky99
Wenn ich mal nur ein stichhaltiges argument für löws meistertrainer genie hören würde. Nein titel sind kein Argument.
Kannst dir alternativ ja auch überlegen, wieso Spanien trotz überwältigendem Spielermaterial und titeltechnisch erfolgreichem Trainer und Belgien trotz "goldener Generation" und "so nem Kader" draußen sind. Ganz abgesehen davon, dass niemand Löw als Genie bezeichnet. Dass es solide Arbeit ist, bislang ohne Gegentor im VF zu stehen, wenn anderswo der Millionenkader von England gegen Island ausscheidet, könnte man halt einfach mal anerkennen.
Mir ist Löw jetzt auch nicht gerade sympathisch und jede personelle Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Ausnahme des HF vor 4 Jahren gegen Italien und der Arschschnupperei finde ich jetzt allerdings auch nichts, was man ihm vorwerfen müsste und was dieses sinnlose Gehate hier begründet.
Warum versucht man hier event fans mit fakten zu kommen. Erstens verstehen die sowas nicht. Zweitens hauptsache erfolg und party.
Drittens raus mit der taktikniete. Ein glück ist löw kein wales oder island trainer die wären sonst direkt raus in der Vorrunde. mit löw wären wir 96 auch kein em geworden. Die mannschaft war bei weitem nicht so gut. Schade in den 90zigern hätten wir den fetisch boy nur ein paar Spiele gehabt.
Original von shaddiii
Original von Spooky99
Wenn ich mal nur ein stichhaltiges argument für löws meistertrainer genie hören würde. Nein titel sind kein Argument.Kannst dir alternativ ja auch überlegen, wieso Spanien trotz überwältigendem Spielermaterial und titeltechnisch erfolgreichem Trainer und Belgien trotz "goldener Generation" und "so nem Kader" draußen sind. Ganz abgesehen davon, dass niemand Löw als Genie bezeichnet. Dass es solide Arbeit ist, bislang ohne Gegentor im VF zu stehen, wenn anderswo der Millionenkader von England gegen Island ausscheidet, könnte man halt einfach mal anerkennen.
Mir ist Löw jetzt auch nicht gerade sympathisch und jede personelle Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Ausnahme des HF vor 4 Jahren gegen Italien und der Arschschnupperei finde ich jetzt allerdings auch nichts, was man ihm vorwerfen müsste und was dieses sinnlose Gehate hier begründet
spanien stimmt gegen italien ist es ne schande rauszufliegen.
slowakei ist dagegen richtig schwer.
belgien ist die gesamte innenverteidigung weggebrochen. Möchte die mannschaft mal sehen ohne die gesamte abwehr.
Löw hat keine solide arbeit geleistet. Im grunde ist er ein fahranfänger der im porsche sitzt. Nur den ersten gang reinbekommt Und gegen einen fiat panda gewinnt. Dafür feiert man ihn dann noch.