Original von Xantos
Original von mschwiko
Xantosich würde mal die augen benutzen und ein spiel schauen...anstatt anschliessend aus irgendwelchen statistiken schlüsse zu ziehen.
Was ich tue interessiert hier keine Sau
Fyp!
löw raus
Original von Xantos
Original von mschwiko
Xantosich würde mal die augen benutzen und ein spiel schauen...anstatt anschliessend aus irgendwelchen statistiken schlüsse zu ziehen.
Was ich tue interessiert hier keine Sau
Fyp!
löw raus
Original von Xantos
Original von mschwiko
Ich nutze auch Statistiken, nicht nur.
Das ist allemal besser als billige Polemik wie von dir.
Der thread heisst "Löw raus!!!!!" und der erste Post spricht Bände. Du wirst hier niemanden überzeugen, ich verstehe nicht warum du das machst. Ganz ehrlich. Ist das noch ernst gemeint oder Trolling?
Weigl oder Can im defensiven Mittelfeld sind die naheliegenden Lösungen, deshalb gehe ich davon aus, dass Löw Özil neben Kroos spielen lässt. Dann ist auch Platz für Schürrle oder Podolski im Mittelfeld.
LÖW RAUS!
Warum stellt der immer wieder Chancentod Müller auf? Hätte er mal Alex Meier mitgenommen...
LÖW RAUS!
Dieses Turnier werden wir ihn eh nicht mehr los.
Schon traurig. Am Anfang seiner Amtszeit wars noch akzeptabel nur ins HF zu kommen (wtf!?), und jetzt wo die Medien ihn für die Niederlage zerrissen hätten luckt er sich durch.
Gegen Frankreich kann man jetzt wegen den Verletzten usw. natürlich mal verlieren, klar.
Und dann haben wir den Depp ernsthaft noch länger zu ertragen ...
@ThePope111:
Es ist ein Diskussionsforum.
Oder sollen wir im Politikthread auch zwei Threads einrichten, einen "Anti-Migration" und einen "Pro Refugees", und den Content auf die beiden Threads splitten, nur weil einige das gemütlicher finden?
Ich verstehe diesen Thread als Diskussionsthread über Löw. Und das war er mMn auch schon 2013.
Nur weil 90% der Poster ihre einfältige Kritik mit Schaum vor dem Mund immer wiederholen heisst es ja nicht, dass das die einzige Art von Beitrag im Thread sein muss.
ich bin ja kein hater aber,dass löw raus muss ist kein anstoss zu einer diskussion, sondern eine eindeutige forderung zum wohle des deutschen fussballes!
Löw raus!!!!!
Ja wegen der Chance den WM Titel zu verteidigen
... mit Götze ![]()
... und Höwedes ![]()
... und Podolski ![]()
... und Schweinsteiger
Vielleicht steckt pokerstrategy dahinter und will damit bezwecken, dass dieser Thread und damit das Forum am leben gehalten wird
Ja. Die Otto-Freds sind in Wirklichkeit auch nur Bots. Leider in etwa so oft down wie der Server
Original von Xantos
@ThePope111:
Es ist ein Diskussionsforum.
Oder sollen wir im Politikthread auch zwei Threads einrichten, einen "Anti-Migration" und einen "Pro Refugees", und den Content auf die beiden Threads splitten, nur weil einige das gemütlicher finden?Ich verstehe diesen Thread als Diskussionsthread über Löw. Und das war er mMn auch schon 2013.
Nur weil 90% der Poster ihre einfältige Kritik mit Schaum vor dem Mund immer wiederholen heisst es ja nicht, dass das die einzige Art von Beitrag im Thread sein muss.
Es gibt Diskussionsthreads und Meinungsthreads. Dieser ist - wie man dem Tital entnehmen kann - ein Meinungsthread.
Daher kannst du dich jetzt hinwegfürsten und uns unsere Meinung lassen. Deine Meinung kannst dui im 7 seitigen (von denen 6 auch nur gehated wird
) "Löw bester Mann" - Thread kundtun., hier bist du nicht erwünscht.
Es gibt Meinungs-Threads!? Echt? Hab ich noch nie gehört so einen Bullshit. Ist bestimmt eine Erfindung von Nazis und Verschwörungstheoretikern, die lieber unter sich sein möchten.