Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Xantos

Original von mschwiko
Xantos

ich würde mal die augen benutzen und ein spiel schauen...anstatt anschliessend aus irgendwelchen statistiken schlüsse zu ziehen.

Was ich tue interessiert hier keine Sau

Fyp!

löw raus

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Xantos

Original von mschwiko
Xantos

ich würde mal die augen benutzen und ein spiel schauen...anstatt anschliessend aus irgendwelchen statistiken schlüsse zu ziehen.

Ich nutze auch Statistiken, nicht nur.
Das ist allemal besser als billige Polemik wie von dir.

Der thread heisst "Löw raus!!!!!" und der erste Post spricht Bände. Du wirst hier niemanden überzeugen, ich verstehe nicht warum du das machst. Ganz ehrlich. Ist das noch ernst gemeint oder Trolling?

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Weigl oder Can im defensiven Mittelfeld sind die naheliegenden Lösungen, deshalb gehe ich davon aus, dass Löw Özil neben Kroos spielen lässt. Dann ist auch Platz für Schürrle oder Podolski im Mittelfeld.

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Löw ist ein Taktikfuchs! Hat The Hoff gesagt!

BEIDE RAUS!

Antwort
Zitat
Ludenkoenig
Beigetreten: 25.08.2010

Warum stellt der immer wieder Chancentod Müller auf? Hätte er mal Alex Meier mitgenommen...

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Ist er immer noch drin :f_cry:

Spoiler

RAUS!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

der muss da wieder raus
RAUS MUSSER!

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Dieses Turnier werden wir ihn eh nicht mehr los.

Schon traurig. Am Anfang seiner Amtszeit wars noch akzeptabel nur ins HF zu kommen (wtf!?), und jetzt wo die Medien ihn für die Niederlage zerrissen hätten luckt er sich durch.

Gegen Frankreich kann man jetzt wegen den Verletzten usw. natürlich mal verlieren, klar.
Und dann haben wir den Depp ernsthaft noch länger zu ertragen ...

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

@ThePope111:
Es ist ein Diskussionsforum.
Oder sollen wir im Politikthread auch zwei Threads einrichten, einen "Anti-Migration" und einen "Pro Refugees", und den Content auf die beiden Threads splitten, nur weil einige das gemütlicher finden?

Ich verstehe diesen Thread als Diskussionsthread über Löw. Und das war er mMn auch schon 2013.
Nur weil 90% der Poster ihre einfältige Kritik mit Schaum vor dem Mund immer wiederholen heisst es ja nicht, dass das die einzige Art von Beitrag im Thread sein muss.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

XANTOS RAUS

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

ich bin ja kein hater aber,dass löw raus muss ist kein anstoss zu einer diskussion, sondern eine eindeutige forderung zum wohle des deutschen fussballes!

Löw raus!!!!!

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Aber Löw wird vor 2018 ohnehin nicht gehen.

Daher Löw und Xantos REIN!!!!!

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Ja wegen der Chance den WM Titel zu verteidigen

... mit Götze :yaoming:
... und Höwedes :yaoming:
... und Podolski :yaoming:
... und Schweinsteiger :yaoming:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

:why:

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

hehe :f_love:

Jogi bester Mann

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

:appl::appl::appl:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Vielleicht steckt pokerstrategy dahinter und will damit bezwecken, dass dieser Thread und damit das Forum am leben gehalten wird :f_eek:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Ja. Die Otto-Freds sind in Wirklichkeit auch nur Bots. Leider in etwa so oft down wie der Server :f_zZz:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Xantos
@ThePope111:
Es ist ein Diskussionsforum.
Oder sollen wir im Politikthread auch zwei Threads einrichten, einen "Anti-Migration" und einen "Pro Refugees", und den Content auf die beiden Threads splitten, nur weil einige das gemütlicher finden?

Ich verstehe diesen Thread als Diskussionsthread über Löw. Und das war er mMn auch schon 2013.
Nur weil 90% der Poster ihre einfältige Kritik mit Schaum vor dem Mund immer wiederholen heisst es ja nicht, dass das die einzige Art von Beitrag im Thread sein muss.

Es gibt Diskussionsthreads und Meinungsthreads. Dieser ist - wie man dem Tital entnehmen kann - ein Meinungsthread.

Daher kannst du dich jetzt hinwegfürsten und uns unsere Meinung lassen. Deine Meinung kannst dui im 7 seitigen (von denen 6 auch nur gehated wird :f_drink: ) "Löw bester Mann" - Thread kundtun., hier bist du nicht erwünscht.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Es gibt Meinungs-Threads!? Echt? Hab ich noch nie gehört so einen Bullshit. Ist bestimmt eine Erfindung von Nazis und Verschwörungstheoretikern, die lieber unter sich sein möchten.

Antwort
Zitat