Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Vapiss dich Löw!!!!

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

So! Jetzt musser raus!!!

Apothekenrechnungen und Arztbesuche – eine Studie zeigt neue Details über Doping in Stuttgart und Freiburg in den 80ern. Der VfB wurde Meister, beim SC spielte Jogi Löw.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ja genau... jetzt ist er untragbar :yaoming:

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

Häh? Das ist doch nichts neues, das weiß man schon länger.
Ich bezweifel aber, dass die Spieler wussten was sie da verabreicht bekommen

Antwort
Zitat
Bierb4ron

ja klar.... wie beckenbauer sagte: "klar haben wir unsere vitaminspritzen bekommen". aber beim fußball wird doch nicht gedopt.

fußball ist nun nicht als sport von und für feingeister und akademiker bekannt. trotzdem werden nicht alle spieler so blöd sein und nicht checken, was die sich da reinwerfen. natürlich werden immer neue sachen gesucht, die auf keiner liste stehen. aber zumindest die weniger geistig behinderten sollten realisieren, wofür die ihre "erholungs"-mittelchen bekommen.

und so sehr ich löw hasse, für dumm halte ich ihn nicht. er ist einer von denen, die das sehr wohl realisieren.

Antwort
Zitat
hefeweiza

du musst aber auch sehen, damals hatten ärtze noch ne ganz andere autorität, wenn der gesagt hat, das ist gut für dich, wurde das nicht hinterfragt.
klar gibt bestimmt leute denen klar war,"ok das ist jetzt wohl nicht erlaubt was ich hier zu mir nehme", aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich manche spieler dessen nicht bewusst waren.

kurz nochmal allgemein zum thread: hab mir hier nicht wirklich viel durchgelesen, aber frage mich, warum manche so einen abgrundtiefen hass gegen her löw hegen.

übrigens, im osten wussten viele athleten damals auch nicht was sie da überhaupt bekommen und haben auch nicht gefragt und erst später bei langzeitfolgen bemerkt, oh das war wohl nicht gut für mein körper, was ich damals genommen habe. das war halt ein system und dem war es schwer sich zu entziehen, war damals in freiburg/stuttgart bestimmt ähnlich.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

das sagen die betroffnen heute. aber ehrlich... :rolleyes:

verdrängen ist nicht gleich nicht wissen.

im übrigen würde ich nichtmal die einnahme verbotener substanzen unterstellen, zumindest nicht in zeiten effektiver dopingtests. die frage ist einfach, ob alles gut ist, was noch nicht verboten ist.

aber das wäre sicher für nen eigenen thread gut, in dem ich 0 beiträge beisteuern würde. hier gehts um den spast. und der spast muss raus!!!!

Antwort
Zitat
hefeweiza

Original von Bierb4ron
das sagen die betroffnen heute. aber ehrlich... :rolleyes:

verdrängen ist nicht gleich nicht wissen.

im übrigen würde ich nichtmal die einnahme verbotener substanzen unterstellen, zumindest nicht in zeiten effektiver dopingtests. die frage ist einfach, ob alles gut ist, was noch nicht verboten ist.

aber das wäre sicher für nen eigenen thread gut, in dem ich 0 beiträge beisteuern würde. hier gehts um den spast. und der spast muss raus!!!!

und warum ist er deiner meinung nach ein spast?

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Frag mal Michael Ballack!

Antwort
Zitat
hefeweiza

Original von Floppy83
Frag mal Michael Ballack!

er sagte doch erst, er bedauert wie damals mit ballack umgegangen wurde.
außerdem müsste es dann auch einen lahm raus thread geben müssen, der hat sich da auch nicht korrekt verhalten.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Ja, Lahm ist auch scheiße, aber der is ja auch schon raus!

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

verpiss dich 12er!

e: löw raus!!!!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Löw raus! - mehr muss man gar nicht sagen!

Antwort
Zitat
hefeweiza

genau löw raus! - endlich wirds mal gesagt

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

Gerne kann jeder WM Titel aberkannt werden. Nur raus muss er nun mal endlich!!

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wie er sich die Abfindung sichert, weil er bei der WM eh in der Vorrunde rausfliegen wird :rage:

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

2020 wirds dann auch wohl nix mit dem Europameistertitel ... Vllt 2022 dann wieder wettbewerbsfähig mit einem kompetenten Trainer

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

ohgodwhy.jpg

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

RAUUUUUUUUS

Antwort
Zitat