Original von ShyneItsOk
Wie Kahn einfach mehr Eier hat als die gesamte deutsche Journaille und Bierhoff/Löw frontal angeht.
Dieses. Hätt ich so jetzt auch nicht erwartet. Respekt.
Welke sagt Mhm
Original von ShyneItsOk
Wie Kahn einfach mehr Eier hat als die gesamte deutsche Journaille und Bierhoff/Löw frontal angeht.
Dieses. Hätt ich so jetzt auch nicht erwartet. Respekt.
Welke sagt Mhm
Original von cptbanano
Jetzt ist klar, woher die Arroganz kommt.Bierhoff raus!
der hat bei sky90 auch schon gegen lehmann so ne welle gemacht, ganz hinterlistige miese ratte
Löw schafft es aber auch ohne den arroganten Bierhoff arrogant zu sein. Muss also genauso raus.
Kein Manager dieser Welt, der Bierhoff ersetzen würde, würde an Löw festhalten. Ergo Bierhoff raus -> Löw raus.
thread umbenennen bitte
Die Kommentar-Sektion im Spiegelbeitrag "rastet" auch förmlich aus. Fehlen nur noch Fackeln und Mistgabeln.
Bierhoff fühlt sich falsch verstanden
Öffentliche Meinung geht gefühlt zu 99% auf "raus!". Wie kann man sich nur selber so disqualifizieren? Geb den beiden nicht mal mehr bis Ende des Jahres.
der titan sagt das, was die Nation denkt, naemlich, dass Oli B. ein riesenspast ist, der sich mal n moment zeit nehmen soll und sich selber reflektieren mag.
Original von GeraldG
Original von JakeH4rper
Original von Woerni
Original von JakeH4rper
Original von Woerni
Die Bild schreibt heute, dass Scholl mit seinen Aussagen damals doch recht hatte. Er wurde ja belächelt, als er von Gehirnwäsche beim Trainerlehrgang gesprochen hat. Ausserdem hatte er damals ja die neue Laptoptrainer Generation kritisiert. Den Kids wird mehr über Taktik als übers Dribbeln bei gebracht.Ich bin ja ein Scholl Fanboy und fände die Idee, ihn mit in den Trainerstab des DFB zu holen, gar nicht so abwegig.
Typisches 'Früher war besser' Gelaber. Vielleicht hat Löw genau so ein Laptop Trainer im Team gefehlt, damit man sich nicht in jedem einzelnen Spiel auscoatchen lässt.
Was hat das mit Gehirnwäsche zu tun, wenn man mit den neuesten Techniken und Daten das Spiel verbessert, Fussball ist echt der rückständigste Sport von allen.Dann erklär mal, was sich in den letzten Jahren am Fußball geändert hat und an was es z. Bsp. in der NM gefehlt hat? Hätte man die Misere mit einem Laptop beheben können? Fehlte es an Taktik oder vielleicht an Technik? Viele haben geschrien, warum Sane zuhause gelassen wurde. Sane ist ein super Dribbler, so einen hätten wir gut gebrauchen können. Das ist etwas, was man nicht am Laptop lernen kann. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass das stimmt was der Scholl sagt.
Ich bin kein Bundesligatrainer, dementsprechend werde ich dir keine Feinheiten nennen können. Es ist aber totaler Bullshit auf die Idee zu kommen, dass man auf neueste Techniken und Analysen verzichten sollte. In den großen US-Sportarten ist das seit Ewigkeiten der ganz normale Standard und da gab es zu Beginn sicher auch ewig Gestrige, die sowas nicht wollten. Mitlerweile scouten alle Proficlubs nach neuen Spielern mithilfe von Analyseprogrammen und wer das halt nicht macht (weil früher alles besser war) bleibt letztendlich auf der Strecke. Scholl muss halt krasse Aussagen treffen, weil sich anderes Zeug nicht verkauft.
Sane wurde zuhause gelassen, weil er nicht in Löws System gepasst hat. Dass mag ein Fehler gewesen sein (weil Löw ein unfähiger Typ ist), hat aber nichts mit Taktikanalysen am Laptop zu tun, sondern mit den grundlegenden offensiven Laufwegen in Löws System.
Hat man ja dann im Auftaktspiel gesehen wie toll das Analysetool von SAP, welches der DFB verwendet, um Gegner zu studieren, funktioniert.
Löw halt... raus muss er, raus!
Hier das Interview. Ich fand es auch toll, dass es auch von ZDF Seite unerwartet kritisch war und Kahn ist natürlich top:f_thumbsup:
in diesem interview wirkte er sehr angreifbar und gar nicht glatt.
wenn dein chef solche antworten raushaut, dann solltest du dir schleunigst nen neuen job suchen. der kerl hat genau 0 überzeugung, der geeignete mann für den job zu sein. jedoch scheint er seinen job als sehr geeignet für seine lebensplanung zu halten.
imo sollte das deutsche volk ihm die chance geben, etwas neues kennenzulernen und diesen schweren job nicht länger erledigen zu müssen. bierhoff muss weg.
Der Gipfel war doch wie er Kahn konkret nach Änderungen fragt und Kahn gibt ihm welche, was er anschließend komplett ignoriert
das war nur schwach von welke, dass er den themenschwenk so hingenommen hat. bierhoff hat schon blöd aus der wäsche geguckt
wünscht sich die Löw raus Fraktion eigentlich jetzt dass die deutsche Elf nicht die Quali für die nächste EM schafft?
Wäre ja der schnellste Weg Löw loszuwerden...
Original von nemesis0381
wünscht sich die Löw raus Fraktion eigentlich jetzt dass die deutsche Elf nicht die Quali für die nächste EM schafft?Wäre ja der schnellste Weg Löw loszuwerden...
![]()
Bei 24 Teilnehmern ist das schwer diese nicht zu schaffen...