nations league verkacken wäre ein guter Anfang
Aber Testspiele und komische Ligen sind doch egal. Wir sind eine Turniermannschaft und wenn es wichtig wird, sind wir da!
Original von AVIRA266
Hier das Interview. Ich fand es auch toll, dass es auch von ZDF Seite unerwartet kritisch war und Kahn ist natürlich top:f_thumbsup:
Ziemlich geiles Entertainment auch. Die beiden kennen sich ja auch sehr gut. Haben ja quasi die komplette NM Karriere von Bierhoff zusammen gespielt.
Habe es auch ziemlich gefeiert ![]()
Und bezüglich Quali verkacken - alles was nötig ist, damit Löw/Bierhoff etc nicht mehr ihre Ämter inne haben soll mir recht sein
Solange der DFB den beiden Spasten, ohne Leistung zubringen, Mios in den Arsch bläst werden diese beiden Huso nie freiwillig gehen. Die ziehen das die nächsten 4 Jahre eiskalt durch und verpissen sich dann mit XXkk Vermögen nach Thailand und lassen sich hier nie wieder blicken.
Spoiler
Ehrlich: Ich würds genau so machen
Trotzdem RAUS mit den Eiernacken!
Original von TobiasNRW
Original von nemesis0381
wünscht sich die Löw raus Fraktion eigentlich jetzt dass die deutsche Elf nicht die Quali für die nächste EM schafft?Wäre ja der schnellste Weg Löw loszuwerden...
![]()
Bei 24 Teilnehmern ist das schwer diese nicht zu schaffen...
stimmt natürlich, schwerer wird es nur wahrscheinlich in einer Gruppe wo Schweden,Südkorea, Mexico drin ist Gruppenletzter zu werden
![]()
Original von nemesis0381
wünscht sich die Löw raus Fraktion eigentlich jetzt dass die deutsche Elf nicht die Quali für die nächste EM schafft?Wäre ja der schnellste Weg Löw loszuwerden...
![]()
Ja, wenn das so wäre, dann sollen die ruhig alles verlieren. Habe 2006 nach dem Aus geweint, weil es so emotional und bitter war. Seitdem Löw Trainer ist, geht mir die Nationalmannschaft am Arsch vorbei. Kann mich null mit diesem Kackhaufen des DFBs identifizieren. Das ist so ein unfassbar ekelhafter Haufen voller Trottel, wer da freiwillig "Fan" ist, hat den Fußball obv nie geliebt.
Aber ob er nach einem Quali-Aus gehen würde? Ich habe da so meine Zweifel.
Original von Bierb4ron
das war nur schwach von welke, dass er den themenschwenk so hingenommen hat. bierhoff hat schon blöd aus der wäsche geguckt
Wahrscheinlich wurde vor dem Interview ganz genau geklärt was gefragt werden darf, damit die Schwuchtel nicht in die Bredouille kommt
Original von nemesis0381
![]()
Gegenfrage - was ist dir lieber:A) Qualiaus und Löw raus
B) Unterdurchschnittliche Turnierleistung mit hin und wieder einem Hammerspiel
Original von cIassic23
Original von nemesis0381
![]()
Gegenfrage - was ist dir lieber:A) Qualiaus und Löw raus
B) Unterdurchschnittliche Turnierleistung mit hin und wieder einem Hammerspielmir relativ egal, natürlich fieber ich für die deutsche Elf mit, aber alles drum rum geht mir schon zu weit und wenn wir mal schlecht abschneiden geht jetzt auch nicht die Welt für mich unter. Also keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da.
![]()
Die Nation League ist doch wie geschaffen für einen Löwrauswurf ! Wenn die keines der 4 Spiele gegen Frankreich und Holland gewinnen, was gut möglich ist, dann geht wohl an einem Rauswurf nix mehr vorbei!
Die Nation League sollte wohl doch etwas mehr Beachtung finden, als normale Freundschaftsspiele.
der dfb hat vor der wm schon den vertrag verlängert und machen jetzt nach dem ultimativen tiefpunkt trotzdem weiter. da werden die partien auch nichts dran ändern. tiefer kann man ja nicht mehr sinken, ausser die verhauen halt noch die quali für die nächste em, dann würde er wahrscheinlich aufhören. zumal ja jetzt der umbruch ansteht, da stapelt man eh auch erstmal tief
und holland wird man wohl auch noch mal schlagen oder zumindest daran schnuppern^^ die bauen ja auch grad was neues auf
Man kann nur hoffen, dass sich ein paar wichtige Spieler Eier wachsen lassen und die Bombe platzen lassen. Dass sie unter diesen Versagern nicht mehr Nationalmannschaft spielen. Jetzt wäre die chance da!
Özil sollte endlich mal sein Schweigen über die ganze Debatte brechen und klar und deutlich sagen, dass Löw raus muss.
löw hin, löw her... natürlich gehört er nach dieser WM entlassen!
er trägt ja nichtmal das letzte bisschen ehre im leib, dies von sich aus zu tun. pattex-mentalität eben.
was mich aber wundert; warum hinterfragt niemand die personalie grindel?! dieser typ stinkt 100m gegen den wind! wer sich mal mit der vita beschäftigt, stellt fest, dass korruption und anderes gemach für diesen menschen kein "no-go" darzustellen scheinen.
imo hat man die vorverlagerte verlängerung des löw-vertrags bewusst genau so vollzogen, um "jogi" die nivea-rosette, im falle eines (evtl. berfürchteten) desasters ordentlich zu versilbern!
der dfb ist bei genauerer betrachtung ein genauso großer scheisshaufen wie die gesamte fifa und gehört dringend ausgemistest!
ja... ein echtes unglück, dass blöderweise korupte politikertypen in sportpolitische ämter geraten sind. der nachfolger von grindel ist dann bestimmt 100% sauber und ein ehrenmann... genau wie seine vorgänger ![]()
in diesem land verkommt einfach alles. selbst unseren geliebten fußball können wir abschreiben.