Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von beatsampras
Was nimmt der Typ eigentlich? Vollkommen durch. Der bleibt uns noch ewig erhalten der Lappen

Spoiler

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Grindel gerade im O-Ton: "Dass was diese junge Mannschaft gezeigt hat, darauf lässt sich aufbauen"
Also kann man sich denken, was passieren wird....

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von OnkelHotte
Grindel gerade im O-Ton: "Dass was diese junge Mannschaft gezeigt hat, darauf lässt sich aufbauen"
Also kann man sich denken, was passieren wird....

Grindel und Merkel? :spit:

Antwort
Zitat
pizzammhm
Beigetreten: 12.12.2017

Jetzt lobt man schon knappe Niederlagen wie einen Sieg, das ist wohl der neue Anspruch. Tor aus dem Spiel heraus gab es auch wieder nicht. Aber macht ja nix, denn der Umbruch ist gelungen und es war ein Schritt in die richtige Richtung...

Die Schande aus Breisgau darf weiter rummurksen, Grinch und Bierhoff sind erleichtert. Immerhin bleibt uns Geplagten dieser Thread erhalten.

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

Ist er schon weg ?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Um die Negativkampagne noch ein wenig zu befeuern :
Hab 2018 mal in die Bundesligatabelle aus letztem Jahr eingebaut.

Am Ende stieg Hamburg ab und Wolfsburg musste in die Relegation. Welchen Weg möchte die DFB-Elf gehen ?

#RSMSSR

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

der hurensohn heisst übrigens nicht löw, sondern low (autokorrektur meines handys :f_love:)

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

das interessiert uns alle einen scheißdreck

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

mich interessierts :challenge:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Den HSV sind wir doch auch nach elendig langen Qualen losgeworden, irgendwann müssen wir doch auch in der Causa Löw den lang ersehnten Tag erleben. :why::happy:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von D4niD4nsen
Um die Negativkampagne noch ein wenig zu befeuern :
Hab 2018 mal in die Bundesligatabelle aus letztem Jahr eingebaut.

Am Ende stieg Hamburg ab und Wolfsburg musste in die Relegation. Welchen Weg möchte die DFB-Elf gehen ?

#RSMSSR

Wer von den Teams hat denn während der Saison seinen Trainer gefeuert?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Gestern nichts gesehen/gelesen. Steuere heute morgen die kicker Seite in der Erwartung einer "Jetzt wird es eng" oder "Wars das jetzt" Schlagzeile, aber was springt mir da ins Gesicht?

Spoiler

Spoiler

:rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

#RSMSSR

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

5 der unteren 7 Vereine haben in der Saison den Trainer gechassed. Nur der DFB macht weiter.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

lol diese Hunde, glaub die haben einfach keinen Bock dass der Spast bei Bayern übernimmt, anders kann ich mir die Arschkriecherei nicht erklären

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Ich finde das sah sehr vielversprechend aus gegen Frankreich :f_thumbsup:

Spoiler

hab keine Minute gesehen :megusta:

gebt ihm doch noch etwas Zeit, dann kommt sicher auch bald wieder der Erfolg zurück :f_pleased:

Spoiler

zumindest bis Bayern einen kompetenten Trainer gefunden und geholt hat :|

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

https://gyazo.com/43e03ea5da3deb3879315af1d972f44b
Man muss sich mal überlegen wie dämlich das ist. Vorher heißt es Löw muss punkten damit er nicht fliegt, dann verliert er und es heißt Löw kann sich erstmal beruhigen?? Auch neulich Umfrage auf Bild von über 30K Leuten haben 91% Löw raus gesagt. Jeder sieht was für ein Faillord er ist aber solange der DFB oder wer auch immer die Medien bezahlt Löw in den Arsch zu kriechen wird man den nie los :facepalm:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ein Unentschieden und eine knappe Niederlage gegen den Weltmeister. Positiv ausgedrückt könnte man auch sagen, dass wir wieder die Nr.2 auf der Welt sind.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Ranglistendiskussion hin oder her aber wir sind von 1 (vor WM) auf 12 (!!!) abgerutscht...

https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html

In der ELO auch von 2 auf 9 runter, so schlecht wie seit 2005 nicht mehr:
http://www.eloratings.net/

Antwort
Zitat