Trifft unseren Leistungsstand doch ziemlich gut.

Wie die Medien eine pro Löw Kampagne starten. Sind die alle behindert? Was für ein hurensohn muss man sein? Alleine schon diese Schlagzeile wtf....
Krachend aus der nationsleague geflogen und er wird gefeiert. Die Journalisten sollten alle mit Löw raus !
Ich finds gut wenn er noch länger bleibt. Haben wir mehr Chancen falls wir nächste NL Saison mit Deutschland in derselben B Gruppe landen
Original von Elisamo
lol diese Hunde, glaub die haben einfach keinen Bock dass der Spast bei Bayern übernimmt, anders kann ich mir die Arschkriecherei nicht erklären
Sie haben bei Löw einfach Priviligien welche ihnen ein neuer Trainer welcher nach dem Leistungsprinzip aufstellt nicht mehr einräumen würde.
Original von AyCaramba44
Ein Unentschieden und eine knappe Niederlage gegen den Weltmeister. Positiv ausgedrückt könnte man auch sagen, dass wir wieder die Nr.2 auf der Welt sind.
Und solche Resultate wie das 0:3 in Holland oder das 0:2 gegen Südkorea, kann der Grindel ja gegen eine kleine Spende bei der FIFA annullieren lassen, dann sind wir auch bald wieder die Nummer 1, unter Löw!
Original von BudSpencer8
Original von Elisamo
lol diese Hunde, glaub die haben einfach keinen Bock dass der Spast bei Bayern übernimmt, anders kann ich mir die Arschkriecherei nicht erklären
Sie haben bei Löw einfach Priviligien welche ihnen ein neuer Trainer welcher nach dem Leistungsprinzip aufstellt nicht mehr einräumen würde.
Edit: https://www.welt.de/sport/article182174114/Christophe-Dugarry-Thomas-Mueller-spielt-seit-vier-Jahren-miserabel.html/blockquote >
Warum kommt der spast erst jetzt mit seiner bahnbrechenden erkenntnis? Außerdem spielt Müller erst seit Mitte 2016 "miserabel"01/10 would not read
Speziell um Müller oder wie lange er jetzt miserabel spielt oder nicht geht es doch gar nicht.
Es sei ein häufiges deutsches Problem, dass bestimmte Spieler einen unantastbaren Status genießen, den sie sich durch eine Sympathie in der Öffentlichkeit aufgebaut haben
Das stimmt nunmal.
Genau diese Jungen haben beim Confed Cup 2017 geglänzt – und waren dann wieder abgemeldet.
Und das ebenfalls.
Original von Boku
Auch neulich Umfrage auf Bild von über 30K Leuten haben 91% Löw raus gesagt.
da sieht man mal wieder wie ergebnisorientiert der Normalbürger denkt. Da sind doch 70% dabei, die bei der Wm 2014 noch "Jogi. Jogi!" skandiert haben.
Spoiler
Was soviel heißt wie: Joachim, Joachim! I love Faßbender
Mir ist die DFB Elf mittlerweile sowas von egal.
Ich hab noch nie viel Länderspiele geguckt aber seit der WM 2014 gucke ich mir noch Turniere und das eigentlich auch nur des Events Willen.
Ohne großes Turnier würde ich mir den Schritt gar nicht mehr ansehen, es geht nur noch um Vermarktung und das Thema Kritik ist so weit weg, da darf jeder Trottel rumstümpern und es wird noch nicht mal hinterfragt.
Die gesamte Mannschaft besteht doch aus scheinheiligen Arschkriechern, dass einzig negative das ich seit Jahren gehört habe, waren die Worte von Hummels nach dem 1.Spiel bei der WM.
Mit sowas kann ichbmixh einfach nicht identifizieren.
Löw raus aber schnell 😉
Ich schaue mir jetzt keine Nationalmannschaft mehr an, solange der Idiot Trainer bleibt. Genug ist genug
Original von Knudsen
Ich schaue mir jetzt keine Nationalmannschaft mehr an, solange der Idiot Trainer bleibt. Genug ist genug![]()
![]()
Spoiler
Original von cIassic23
ja dann is ja gut
Spoiler
Nicht!
Spoiler
RAUS MUSS ER!
Schwulen-Kombo hält eben immer noch zusammen.
PL muss ja auch nimmer für den Kasper spielen.
Alle raus!
Lahm hat halt auch kapiert, dass wenn er was beim DFB werden will, er alle schön pampern muss
Aber die Medien sind mir das größte Rätsel. Warum kriechen auf ein mal alle Löw und DFB in den Arsch? Und vor allem nach den Ergebnissen? Hat da der DFB durch großzügige Verteilung von Schmiergeldern für gesorgt? Journalisten sind ja sicher keine Atomphysiker, vor allem nicht Sportjournalisten, aber die sollten doch in der Lage sein, einfachste Zusammenhänge erkennen zu können. Zumal der DFB auch noch eine Steilvorlage geliefert hat.
Wir werden Löw nie los, da muss der schon die EM-Quali verhauen. Und das bekommt selbst der Stümper nicht hin.