Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Wer genau ist jetzt dieser Kirsch über den hier gerade gesprochen wird?!

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Also wer Kirch auch nur annähernd mitnehmen würde kann jetzt nicht wirklich Ahnung haben.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

erklär mal genauer pls

Antwort
Zitat

Naja mit 2x Bender, Gündogan und den Fragezeichen hinter Khedira, Schweinsteiger und Kroos muss man sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die 6. Von der Version mit Lahm bin ich auch alles andere als überzeugt.

Was sind denn die Alternativen? Kramer dürfte sein Ticket jetzt gebucht haben, aber ob der zwingend so viel besser ist als ein Kirch, Baier oder Geis ist für mich auch nicht wirklich sicher.

Aktuell gibt es einfach viel zu viele Probleme und Fragezeichen im Kader und vor allem der ersten 11 um mit einem guten Gefühl ins Turnier zu gehen. :(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von hanratty
Also imo ist einer wie Kirch der Anfang 30 ist und wohl schon bisschen erwachsener ist als n random 19 Jähriger Nachwuchshansel viel besser dazu geeignet um kurzfristig mitzufahren.

Löw checkt einfach nicht dass es vorm / während dem Turnier nicht um Verjüngung und Erfahrung sammeln geht ... sondern darum das verkackte Ding zu gewinnen!

Ich würde mal behaupten, dass Thomas Müller(Beispiel) schon in seinem ersten Spiel erwachsener war als Podolski das jemals sein wird.

Kirch mitzunehmen ist jawohl nicht ernst gemeint, der hat 12(!!!!) von 68 möglichen Ligaspielen gemacht - und trotz seines Alters wohl kaum Erfahrungen mit dem öffentlichen Fokus und Druck....

Bei einem rndm Jugendspieler besteht immerhin die Chance, dass ihm erst viel später auffällt was da eigentlich war.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Ein ungutes Gefühl spricht für ein erfolgreiches Turnier. In Italien waren wir auch kein Topfavorit.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Giko1860
Naja mit 2x Bender, Gündogan und den Fragezeichen hinter Khedira, Schweinsteiger und Kroos muss man sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die 6.

Im löwschen Taktikhirn wird das wohl leider zur false 6 führen.

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg

Original von Giko1860
Naja mit 2x Bender, Gündogan und den Fragezeichen hinter Khedira, Schweinsteiger und Kroos muss man sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die 6.

Im löwschen Taktikhirn wird das wohl leider zur false 6 führen.

Den muss ich mir merken.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich an Jogis Stelle würde Martinez mitnehmen. Letztens wurde über die Benders noch kräftig hergezogen. jetzt fahren wir ohne einen der beiden in der Vorrunde nach Hause ?(

Khedira wird das Ding schon schaukeln. Wäre halt blöd, wenn er dann auf Grund von Gelb im Halbfinale gesperrt wäre. Aber ansonsten stellt Löw eben so auf:

---------------Neuer----------------
Lahm---Boateng--Hummels---Keffin
--Kroos (als Manndecker)--- Özil---
-----------Özil-----Özil--------------
---------------------------Podolski---
--------------Klose (falsche 9)--------

Spoiler

aber mal ehrlich: Man hat bei dieser Aufstellung noch Müller, Schweinsteiger, Reus, Götze. Das ist doch ne bomben Truppe. Die Jungs werden uns Spaß machen!!

Außerdem: Einfach jetzt Badstuber mitnehmen. Nur um zu sehen wie blöd Gomez schauen würde. Das würde dem Jogibär gefallen.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von skedar
Wer genau ist jetzt dieser Kirsch über den hier gerade gesprochen wird?!

is ein neuer, hat eine tolle schusstechnik, aber sonst ein wenig lahm

Antwort
Zitat
skedar

Achso. Aber ein Fußballspieler ists schon auch?!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von skedar
Achso. Aber ein Fußballspieler ists schon auch?!

als ob das ne rolle spielen würde bei löw

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Effe hat ihn neulich als großes Talent bezeichnet... ist wohl einer für die Zukunft

Antwort
Zitat
Bierb4ron

effe könnte jogi beerben.

Antwort
Zitat

Käffin uriniert im Hotel? Nice one!

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

so what
dass Löw und Bierhoff gleich wieder ihren Senf dazu abgeben müssen regt mich viel mehr auf

Antwort
Zitat
skedar

Also Khediras Auftritt gestern nimmt mir das meiste an Hoffnung, dass der bei der WM gut spielen kann. Das ganze Training bringt doch jetzt auch nichts, wenn der jetzt noch jeden Ball zum Gegner spielt und jeden Zweikampf verliert. -.-

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Original von nervermore
so what
dass Löw und Bierhoff gleich wieder ihren Senf dazu abgeben müssen regt mich viel mehr auf

Naiv?
Dazu sind sie doch gezwungen.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Marvl

Original von nervermore
so what

Naiv?
Dazu sind sie doch gezwungen.

so ein schwachsinn.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Wie weltfremd...

Antwort
Zitat