Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von skedar
Also Khediras Auftritt gestern nimmt mir das meiste an Hoffnung, dass der bei der WM gut spielen kann. Das ganze Training bringt doch jetzt auch nichts, wenn der jetzt noch jeden Ball zum Gegner spielt und jeden Zweikampf verliert. -.-

Ich sehe da schon noch die Chance das er deutlich besser wird. Sind ja noch ein paar Wochen Training plus Testspiele.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Original von nervermore
so what
dass Löw und Bierhoff gleich wieder ihren Senf dazu abgeben müssen regt mich viel mehr auf

Verstehe auch nicht warum Löw sich in diesem Fall so künstlich aufregt. Pimmel rausholen ist ja grundsätzlich gern gesehen. Hauptsache die Schweinereien haben nichts mit Frauen zu tun.

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp

Original von skedar
Also Khediras Auftritt gestern nimmt mir das meiste an Hoffnung, dass der bei der WM gut spielen kann. Das ganze Training bringt doch jetzt auch nichts, wenn der jetzt noch jeden Ball zum Gegner spielt und jeden Zweikampf verliert. -.-

Ich sehe da schon noch die Chance das er deutlich besser wird. Sind ja noch ein paar Wochen Training plus Testspiele.

Für Box to Box neben Schweinsteiger/Kroos wirds zur WM schon reichen. Als alleiniger 6er seh ich schwarz.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von SaveTheVinyl

Original von nervermore
so what
dass Löw und Bierhoff gleich wieder ihren Senf dazu abgeben müssen regt mich viel mehr auf

Verstehe auch nicht warum Löw sich in diesem Fall so künstlich aufregt. Pimmel rausholen ist ja grundsätzlich gern gesehen. Hauptsache die Schweinereien haben nichts mit Frauen zu tun.

Obv. weil Löw bei der Lobby-Party nicht eingeladen war?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Robert0BlankO

Original von paulfelzpp

Original von skedar

Für Box to Box neben Schweinsteiger/Kroos wirds zur WM schon reichen. Als alleiniger 6er seh ich schwarz.

Wer Zweikämpfe verliert und Fehlpässe spielt und nicht für 90 Minuten fit ist kann in keiner Rolle gut aussehen. ^^
Khediras ganze Stärke ist doch eigentlich seine Qualität als Abräumer. Technisch ist er ziemlich weit von Schweinsteiger oder vor allem Kroos entfernt. Wenn er also nicht 90 Minuten rumwühlen kann, dann bringts wenig. Finde ihn einigermaßen vergleichbar mit Martinez, auch wenn der noch strikter hinten bleibt, während Khedira aus irgendeinem Grund mient, er müsse immer mal wieder mit nach vorne laufen.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

wie unglaublich wichtig Gündogan einfach gewesen wäre :f_cry:

Schweinsteiger/Gündogan auf der doppel 6 wäre einfach nutz.

Khedira keine Fitness und keine Spielpraxis, Kroos kein Spielverständnis. Da ist es garnicht so abwägig Lahm als 6er zu bringen.

Oder halt ein echtes 4141

-----------------Neuer-----------------
Lahm--Boateng--Hummels--Durm
------------Schweinsteiger----------
---Volland--Özil--Götze--Reus-----
----------------Klose-------------------

(da braucht man aber auf jeden Fall Hummels als IV weil der auch manchmal das Spiel eröffnen kann und außerdem muss Özil überdurchschnittlich viel Defensivarbeit leisten)

Antwort
Zitat

Original von skedar

Original von paulfelzpp

Original von skedar

Wer Zweikämpfe verliert und Fehlpässe spielt und nicht für 90 Minuten fit ist kann in keiner Rolle gut aussehen. ^^
Khediras ganze Stärke ist doch eigentlich seine Qualität als Abräumer. Technisch ist er ziemlich weit von Schweinsteiger oder vor allem Kroos entfernt. Wenn er also nicht 90 Minuten rumwühlen kann, dann bringts wenig. Finde ihn einigermaßen vergleichbar mit Martinez, auch wenn der noch strikter hinten bleibt, während Khedira aus irgendeinem Grund mient, er müsse immer mal wieder mit nach vorne laufen.

naja jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... Real war 45 Minuten extrem schwach, Khedira als 6er neben Modric und Di Maria is halt jetzt auch nicht sooo geil und atletico hat einfach ne Kampfstarke Mannschaft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er in den Gruppenspielen Kurzeinsätze bekommt,als Stamm wurde er eh nicht spielen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Kroos kein Spielverständnis

:f_love:

in manchen momenten kann man echt nur froh sein, dass löw bundestrainer ist

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

Edit: ach egal

Antwort
Zitat
Bierb4ron

zumindest mangelhaft im Vergleich zu:

- Schweini:
2010 war er awesome, 2012 nochmal nah dran. seine leistungen heben ihn aber schon ne weile nicht mehr positiv von kroos ab. möglich, aber unwahrscheinlich, dass sich das pünktlich zur wm ändert.

- Gündogan:
obv is obv, ne ?

im übrigen konkurrieren schweini/gündogan gar nicht mit kroos.
der gehört ganz woanders hin aufm spielfeld. nämlich dahin, wo özil meistens nur rumschlappt und wo götze sich zuletzt vorallem durch ballverluste hervorgetan hat.
für eine geordnete spielkontrolle ist kroos einfach mal >>>>>>>> özil oder götze, eben weil er n besseres spielverständnis und ne viel bessere übersicht hat. ich fühl mich grad, als würde ich dich davon überzeugen wollen, dass schwarzenegger kein lauch ist.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

naja jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... Real war 45 Minuten extrem schwach, Khedira als 6er neben Modric und Di Maria is halt jetzt auch nicht sooo geil und atletico hat einfach ne Kampfstarke Mannschaft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er in den Gruppenspielen Kurzeinsätze bekommt,als Stamm wurde er eh nicht spielen

Alonso spielt doch immer mit den beiden anderen im defensiven Mittelfeld. Ist doch fast die ganze Saison schon so und funktioniert eigentlich ziemlich gut. Das Real insgesamt schwach war und Atletico kampfstark ist stimmt natürlich. Aber ein Grund dafür war halt auch, dass ihr zentralster Spieler mehr oder weniger ein Totalausfall war. Nachdem Isco ihn da ersetzt hat und sie quasi gar keinen wirklichen 6er mehr hatten wurds ja auch bald besser.

Und: Natürlich spielt Khedira Stamm, bin ich zumindest 100% von überzeugt. Das Löw ihn liebt ist dabei schon Grund genug.

Antwort
Zitat

Wenn Kroos auf der Zehn spielt und dahinter Schweini,Lahm oder Khedira mit 2 6er, dann seh ich uns zu unkreativ und mit zu wenig Torgefahr. Ich sehe Kroos lieber im 4-1-4-1 auf der 8 oder halt neben Khedira oder Schweini auf der 6.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

@ Baron

Götze hat jawohl auch hauptsächlich andere Aufgaben als den Takt vorzugeben und weiträumig Bälle zu verteilen. Da ist doch der Vergleich Kroos-Gündogan naheliegender als Kroos-Götze

Antwort
Zitat
Bierb4ron

schweini, khedira und özil werden wohl in der zentrale auflaufen. war schließlich schon vor 4 jahren toll

auf außen dann sicher links reus (löw würde wohl lieber poldi spielen lassen, aber reus hat die öffentlichkeit im rücken und löw mag keine streitereien) und rechts müller.

sturm = miro.

abwehr obv lahm/merte/hummels/mrX

damit hat man dann bis auf poldi die 2010 mannschaft. good job jogi.

Antwort
Zitat

er setzt eben auf bewährtes. never change a winning team und so ne

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von Bierb4ron
schweini, khedira und özil werden wohl in der zentrale auflaufen. war schließlich schon vor 4 jahren toll

auf außen dann sicher links reus (löw würde wohl lieber poldi spielen lassen, aber reus hat die öffentlichkeit im rücken und löw mag keine streitereien) und rechts müller.

sturm = miro.

Jogi hat noch nicht mal die Mannschaft aufgestellt und schon wird er dafür von euch kritisiert, dass es wie 2010 wird .
Ihr seid schon Helden.

Könnt ihn dann ruhig dissen, wenn die Aufstellung steht. Und bitte fangt dann nicht an zu jubeln, wenn es in der Gruppenphase gut funktioniert.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von Bierb4ron

warum eigentlich nicht boateng - merte - hummels - lahm bevor ich da einen schmelzer/durm hinstelle ?(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von WebInnoVision

Original von Bierb4ron

sturm = miro.

Jogi hat noch nicht mal die Mannschaft aufgestellt und schon wird er dafür von euch kritisiert, dass es wie 2010 wird .
Ihr seid schon Helden.

Könnt ihn dann ruhig dissen, wenn die Aufstellung steht. Und bitte fangt dann nicht an zu jubeln, wenn es in der Gruppenphase gut funktioniert.

Merkst selbst ne?

Die Gruppenphase würd auch der HSV überstehen

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von BubbleNedRum

Original von Bierb4ron

warum eigentlich nicht boateng - merte - hummels - lahm bevor ich da einen schmelzer/durm hinstelle ?(

frag das mal den jogi

Antwort
Zitat
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007

Original von Bierb4ron

Original von BubbleNedRum

Original von Bierb4ron

frag das mal den jogi

weil dann vom rechten außenverteidiger obv 0,0 gefahr nach vorn besteht, so ne flanke wie im pokalfinale haut boateng nur alle 3 jahre raus

Antwort
Zitat