Eventuell sollte man Müller mit seinem Veilchen schonen.
Klose für Müller und nach 60 min kann man wechseln.
Original von Eastwood
Original von kazyv
ja, schweinsteiger oder kroos als einer der 2 dms, der andere dann ein abräumer typ, wie ginterKroos kann nur auf der 10 oder 8 spielen.
kroos spielt immer gleich, egal wo er aufm papier steht.
ist dann halt die aufgabe des trainers, alle anderen spieler so zu positionieren, dass kroos qualitäten zum tragen kommen, ohne dass seine defizite zum problem werden.
Original von Bierb4ron
kroos spielt immer gleich, egal wo er aufm papier steht.
ist dann halt die aufgabe des trainers, alle anderen spieler so zu positionieren, dass kroos qualitäten zum tragen kommen, ohne dass seine defizite zum problem werden.
Wie soll der Trainer Kroos auf die 6 stellen und aus DefensivZK raushalten?
Original von kazyv
es ist echt ein witz was in dem kader an tiefe und potential drin steck, und was dann bei rauskommt:
2 von hummels merte boateng in der iv, lahm/gk rechts, durm/gk links, schweini oder kroos + ginter als abräumer, vorne müller als einzige konstante von den 4 die ran dürfen, kroos/özil in der mitte, poldi schürle götze klose für die verbleibenden 2 positionen
wer ist denn gk?
und alles nur nicht kroos als abräumer lol.
Original von TobiasNRW
Original von HAVVK
Original von blubifu
...wer ist denn gk?
![]()
Der Lobbypisser ♦
Der Döner werfende Lobbypisser wenn schon bitte. ♦
GK ist der, der nach der WM ganz plötzlich komischerweise nie wieder nominiert wird.
10 virtuelle Euro drauf.
Original von Danjo99
Original von TobiasNRW
Original von HAVVK
Original von blubifu
...wer ist denn gk?
![]()
Der Lobbypisser ♦
Der Döner werfende Lobbypisser wenn schon bitte. ♦
Das darf der sich glaube ich mit 80 noch anhören ♦
Original von TobiasNRW
Original von Danjo99
Original von TobiasNRW
Original von HAVVK
Original von blubifu
...wer ist denn gk?
![]()
Der Lobbypisser ♦
Der Döner werfende Lobbypisser wenn schon bitte. ♦[/Quote
Das darf der sich glaube ich mit 80 noch anhören ♦
Das kann gut sein
![]()
Original von blubifu
Original von kazyv
es ist echt ein witz was in dem kader an tiefe und potential drin steck, und was dann bei rauskommt:
2 von hummels merte boateng in der iv, lahm/gk rechts, durm/gk links, schweini oder kroos + ginter als abräumer, vorne müller als einzige konstante von den 4 die ran dürfen, kroos/özil in der mitte, poldi schürle götze klose für die verbleibenden 2 positionenwer ist denn gk?
gk = goalkeeper
Original von Zivilist
Original von blubifu
Original von kazyv
2 von hummels merte boateng in der iv, lahm/gk rechts, durm/gk links, schweini oder kroos + ginter als abräumer, vorne müller als einzige konstante von den 4 die ran dürfen, kroos/özil in der mitte, poldi schürle götze klose für die verbleibenden 2 positionenwer ist denn gk?
gk = greenkeeper
FYP
Original von wuerstchenwilli
Sehe ich ja auch so, mit der Ausnahme, dass Khedira mehr Abräumer ist als Kroos, aber darfst du nicht schreiben, sonst kommt docx74 und schimpft.
das ist so nicht richtig.
hab bemängelt, dass deine wunschaufstellung an der realität vorbei geht.
löws philosophie/system ist in der grundformation ein 433 (fanden vor nicht allzu langer zeit auch alle toll).
entweder mit doppel 8 oder doppel 6.
jetzt nimm ne beliebige 4er kette, nimm khedira und schweini raus, weil du nicht weisst wie fit sie sind und überlege dir, wer für welche positionen übrig bleibt.
ist schweini fit, ab auf die 6, lahm nach aussen, alles super.
wenn nicht, jo was dann?
dazu kommt, dass özil son liebling vom löw ist, d.h. er wird an ihm festhalten imho.
desweiteren ist es nicht üblich vor wichtigen spielen die halbe mannschaft auszutauschen, das wird jogi auch nicht tun imho.
aus diesen vorrausetzungen folgt automatisch, dass deine wunschaufstellung keinen sinn ergibt, weil sie so in der realität zu sehr geringer wahrscheinlichkeit umgesetzt werden wird.
oder um es anders auszudrücken: ich halte es für käse, was du schreibst.
b2t:
denke, ohne schweini wird das nix.
wenn schweini rechtzeitig zur ko-runde fit wird, ist alles drin. allein schon was die jungs (kroos, özil) fürn, im wahrsten sinne des wortes, "rückenwind" mit schweinis breiter brust und baller-habitus bekommen haben im letzten spiel, zeigt auch wie psychologisch wichtig son "typ" ist - auch wenn ich dieses typen-gefordere nicht so mag, zeigt die wm wieder mal, dass es schon mal den einstcheidenden faktor ausmachen kann.
ausserdem bleibt dann die frage, wie man das hausgemachte problem lahm-auf-der-6 angeht. ist lahm ein typ, der sich gern zur seite drängen lässt (yeah, wortspiel)?
wie schon gesagt, aufm papier sehen wir gut aus und sollte einiges drin sein, aber ... missplay hier, setup da, varianz undso.
gl deutschland!
seh ich auch so wie docx74
schweini und khedira sind nicht fit genug um aus beiden die doppel 6 zu bilden. gündogan/die benders sind leider verletzt und damit fehlen die alternativen. für mich ist das ziemlich verständlich, dass lahm auf der 6 spielt und boateng auf RV find ich auch völlig in ordnung.
dass jogi auf einmal kurz vor der wm höwedes zum LV macht und mustafi auf einmal erster backup für alle defensivpositionen ist, find ich dagegen auch sehr fragwürdig.
zu götze/özil:
beide ziehen im spielaufbau eher in die mitte und fordern da die bälle in den halbräumen. das ist offensichtlich so gewollt von jogi und für die art von spiel wäre poldi leider auch der völlig falsche mann. sowieso lustig wie die löw kritiker über die letzten jahre über poldi herziehen und ihn jetzt auf einmal alle in die startelf fordern
Original von docx74
Sehe ich ja auch so, mit der Ausnahme, dass Khedira mehr Abräumer ist als Kroos, aber darfst du nicht schreiben, sonst kommt docx74 und schimpft.das ist so nicht richtig.
hab bemängelt, dass deine wunschaufstellung an der realität vorbei geht.löws philosophie/system ist in der grundformation ein 433 (fanden vor nicht allzu langer zeit auch alle toll).
entweder mit doppel 8 oder doppel 6.
jetzt nimm ne beliebige 4er kette, nimm khedira und schweini raus, weil du nicht weisst wie fit sie sind und überlege dir, wer für welche positionen übrig bleibt.
ist schweini fit, ab auf die 6, lahm nach aussen, alles super.
wenn nicht, jo was dann?
dazu kommt, dass özil son liebling vom löw ist, d.h. er wird an ihm festhalten imho.
desweiteren ist es nicht üblich vor wichtigen spielen die halbe mannschaft auszutauschen, das wird jogi auch nicht tun imho.aus diesen vorrausetzungen folgt automatisch, dass deine wunschaufstellung keinen sinn ergibt, weil sie so in der realität zu sehr geringer wahrscheinlichkeit umgesetzt werden wird.
oder um es anders auszudrücken: ich halte es für käse, was du schreibst.
Ich habe mal das Wichtigste fett markiert.
Dann ist es von mir aus eine Meinung. Aber eine, die nicht Ziel führend/Quatsch ist.
Original von stoneymahony
zu götze/özil:
beide ziehen im spielaufbau eher in die mitte und fordern da die bälle in den halbräumen. das ist offensichtlich so gewollt von jogi und für die art von spiel wäre poldi leider auch der völlig falsche mann. sowieso lustig wie die löw kritiker über die letzten jahre über poldi herziehen und ihn jetzt auf einmal alle in die startelf fordern
warum ist poldi genau dafür der falsche mann?
er hat halt in der nati viel konkurrenz, aber der wird noch zeigen, was er kann!
poldi ![]()
ausserdem spielt der mit özil bei den gunners, da muss doch was gehn links.
plus lahm (rav), kroos und müller rechts wär so meine vorstellung.
götze, der lappen, kann ruhig mal n spiel pausieren.
€: sry für doppelpost
Auf Spieler der Gunners zu setzen um Titel zu holen ist in meinen Augen absolut absurd. Jeder, der sich mit dem englischen Fußball auskennt, wird mir da wahrscheinlich Recht geben. ^^
4. in der abgelaufenen spielzeit und pokalsieger in einer der (wenn nicht die) stärksten ligen der welt ist nicht so schlecht imho.
aber ja, fanbrille