Mein Gott Löw.....wie er mich tilted:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
Original von cohkka
Original von Clinicaldead
Also keinen der Tore schießen kann.
![]()
Wow ein Tor gegen Georgien. Welch eine Tormaschine. Wie viel hat er in der aktuellen Bundesligasaison schon gemacht?
Wow ein Tor gegen Georgien. Welch eine Tormaschine. Wie viel hat er in der aktuellen Bundesligasaison schon gemacht?
wie viele hat denn müller gemacht? wie viele gegen georgien abzüglich elfmeter? aber das ist ein kampf gegen windmühlen. lieber wie alle hier in bester stammtischmanier in den thread kotzen. is ja so funneh. yawn.
löw's sehr gluge dagdische einwechselunn war.. samma mal.. überragend
Spoiler
löw raus
Original von scrappyyyy
Der Gündogan..rank und schlank..hat abgenommen zur letzten Saison!Wer bin ich?
![]()
scrappyyyy?
Original von cohkka
wie viele hat denn müller gemacht? wie viele gegen georgien abzüglich elfmeter? aber das ist ein kampf gegen windmühlen. lieber wie alle hier in bester stammtischmanier in den thread kotzen. is ja so funneh. yawn.
Was kann Müller dafür, dass Löw ihn falsch aufstellt und diesen Versager Schürrle im Sturm bringt?
Original von cohkka
Hör doch auf den traurigen Spasten zu zitieren
nee, wohl eher Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis
Wie ich die faulen deutschen gustiere, minimaler Aufwand reicht halt trotzdem immer für ganz oben
Leute, der Jogi hat Charakter und gibt nach geschaffter Quali seinen Rücktritt bekannt.
Wie alle Jubeln würden.
Original von Libertines
nee, wohl eher Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis
!!