in before Jogi im Interview: "ein - saggemamal - guter Trainer wechselt halt auch mal den Sieg ein
"
;(:(;(:(;(
in before Jogi im Interview: "ein - saggemamal - guter Trainer wechselt halt auch mal den Sieg ein
"
;(:(;(:(;(
Fipsi steht im März wieder im deutschen Trikot aufn Acker auf "persönlichen Wunsch von Jogi und weil mir der EM-Titel noch fehlt"
Der hatte nur keinen Bock auf die Quali-Spiele....
Und wie ich kein Turnierspiel mit Kroos-Gündogan sehen will...die als Kombo geht einfach gar nicht. Der Höhepunkt war der Überzahl-Konter der Georgier, wo Kroos dann den Sprint ein paar Sekunden abbricht weil der Georgier weiter nach vorne passt...und dann schaut er einfach Hector beim Zweikampf zu ohne einzugreifen.
Schönwetterspieler....aber tolle 3m Pässe kann er schlagen
hab ich jetzt die Zusammenfassung der anderen Spiele verpasst? denke eigentlich ich hab RTL die ganze Zeit laufen lassen aber da kommt irgendein Gündogan-Story of my Life-Bericht :f_confused::ayfkm:
Wie halt jede Mannschaft ein Tor erzielt, wenn sie aus 20 Metern einfach mal draufbolzt. Nur bei uns fliegen die Bälle immer 20 Meter übers Tor ![]()
"Kroos... Der hat nen guten Schuss! Abstoß [insert random Gegner]"
Schade, die Iren hättens echt verdient.
Zum heutigen Spiel: Bezeichnend, dass das erste Dribbling in den Strafraum von Özil (ja vom Özil) zum Elfer führt. Hätten sie ungefähr drölfzig mal im 1vs1 machen können, spielen aber lieber den 2-Meterpass ins Abseits. Klare rote Karte für Gündogan und Elfer für Georgien... wäre verdient gewesen und wir wären trotzdem bei der EM.
Original von Elisamo
Wie gut deutsch der Özil mittlerweile kann![]()
Das hat ihm sein Mandy beigebringt.
Original von AbbAUbaR
Mit dem georgischen Trainer bin ich doch in Mafia 2 um die Häuser gezogen![]()
Joe Barbaro
![]()
![]()
Original von bibersuperstar
Mandy hat ihm wohl eher französisch beigebracht![]()
Wenn du das glaubst, dann haben ja beide ihr Ziel erreicht