Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

10 Dollar Spacecash darauf, dass Lehman dieses Mal die Leistung loben wird, nach dem Unterhaltungsmimimi im letzten Spiel.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

was denn, 5:1 am ende is doch ausreichend

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

ja ganz tolle Truppe. Freu mich schon wenn uns im Halbfinale wieder jemand den Schneid abkauft und uns dreckig 1:0 schlägt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Brasilien zum Beispiel. Oder England :yaoming:

Wer auch immer auf Deutschland trifft, dem wird der Angstschweiß in der Unterbuxe brodeln.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Wenn Neuer bis dahin nicht fit ist (nie wieder fit wird) dann habe ich in der Gruppenphase schon den Schweiß in der Ungerbux.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Dann braucht Barcelona ja gar nicht in der K.o.-Phase der Champions League antreten, weil ter Stegen so schlecht ist.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ich kann mir schon gut vorstellen dass Löw wieder einen special-move gegen neymar oder griezman/mbappe auspackt um als supertaktiker zu gelten. Natürlich wird dadurch das eigene Spiel kastriert

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Wie durm und Großkreutz tatsächlich Weltmeister sind :f_ugly:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

u17 0:4 gegen iran verloren , u21 1:3 gegen norwegen :f_ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Löw kann halt nicht überall sein.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Original von AbbAUbaR
Manuel Neuer kann halt nicht überall sein.

fyp

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Nach dem verschossenen Elfer Heute und den angeblichen Schwindelproblemen von Timo Werner sehe ich ja hohes Potential, dass ein gewisser Sandro Wagner für uns bei der WM stürmen könnte. Was meint ihr?

Gomez is älter, häufig verletzt und hat schon viele unglückliche Spiele gemacht.

Werner ist jung und hat obv gerade mentale Probleme ala Götze. Schwindel rly?

Wagner ist kein Messi, wollte es aber schon immer und ist mental vermutlich abgehärtet und über jedes gehate erhaben.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich finde Wagner okay. lieber einen Mittelstürmer als keinen. Egal welhen. Aber jemanden , der im Strafraum mal Alarm machen kann, so einen braucht man halt, wenn man 0:1 zurückliegt.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wir haben Oktober, was willst du jetzt überlegen wer im nächsten Sommer spielen wird?

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008

VA haben wir nicht nur den Bundesjogi, sondern auch einen Assistenztrainer Thomas Schneider, der gestern beim Leipzig-Bayern Spiel kompetent darüber aufgeklärt hat, dass es in dem Spiel ja auch noch den Videoschiedsrichter gibt. Mache mir da absolut keine Sorgen...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

ich glaub ja das war eher ein too deep joke. er wollte nur keine zu klare Meinung zum pro Bayern Abend erläutern ...

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Nö die müssen ja auch hofiert werden, die Buyern Nationalspieler, damit wir auch die WM gewinnen, nachher sind die noch pissed und bringen keine Leistung...

Wer diese obv riggness nicht erkennt im deutschen Fußball, der tut mir schon recht leid. Aber ja is ja ok geht ja um die WM....Hauptsache alle Buyern Spieler sind happy.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

kannst den Aluhut jetzt auch wieder absetzen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Spammt halt jeden Thread mit dem Scheiß voll :rage:

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010

Wie findet ihr das neue Heimtrikot?
Ich find es mega nice, und ist für mich generell eins der schönsten Trikots
Direkt mal eins bestellt :megusta:

übrigens, im DFB fanshop gibts das trikot + fan club-mitgliddschaft für €99 statt €130

Antwort
Zitat