Original von StrAAt
Wie findet ihr das neue Heimtrikot?
Ich find es mega nice, und ist für mich generell eins der schönsten Trikots
Direkt mal eins bestellt
übrigens, im DFB fanshop gibts das trikot + fan club-mitgliddschaft für €99 statt €130
Original von StrAAt
Ich find es mega nice, und ist für mich generell eins der schönsten Trikots
Direkt mal eins bestellt
übrigens, im DFB fanshop gibts das trikot + fan club-mitgliddschaft für €99 statt €130
Mir gefällt's irgendwie. Hätte es aber noch besser gefunden, wenn man für den Bruststreifen wieder die drei Rottöne von 2014 dafür hergenommen hätte anstatt es schwarz-weiß zu machen. Die dünnen Streifen flimmern schon ein wenig in den Augen.
Original von StrAAt
Wird mal für einen neuen Ausrüster Zeit. Unerträglich diese ständigen Hippie-Trikots.
Ein deutsches Mannschafts-Trikot hat Weiß zu sein, und nur Weiß.
Ohne diese verfickten Applikationen.
Regenbogenfarben waer auch nicht schlecht gewesen, zumindest besser als Augenkrebs.
Aber es gibt mit diesem tool auch ein vollkommen neues authentisches 3D Bilderlebnis:
![]()
Wie auch immer! Zum Glueck ist der off. Warenkorb geeicht und der Bigmac-Index nicht manipulierbar!
Diese „DFB Heimtrikot Authentic“-Version kostet stolze 129,95 Euro. Wer den Namen und die Nummer seines Lieblingsspielers auf dem Rücken tragen will, der muss noch mal zusätzlich 15 Euro zahlen. Macht unterm Strich also knapp 145 Euro.
+ 3D Brille 10 Euro
Original von Schnaps
Original von StrAAt
Wie findet ihr das neue Heimtrikot?Wird mal für einen neuen Ausrüster Zeit. Unerträglich diese ständigen Hippie-Trikots.
Ein deutsches Mannschafts-Trikot hat Weiß zu sein, und nur Weiß.
Ohne diese verfickten Applikationen.
Das Confed Cup ist ja auch schon Ewigkeiten her...
Original von AbbAUbaR
Easy win.Edit: Dat Aufstellung. Doch nicht so easy.
Mit "Tobias" Werner haben wir heute natürlich auch unseren Topstürmer im Aufgebot
Hat er das gesagt? Hab nicht so aufgepasst. Apropos, lebt der auch noch, der Tobias Werner?
Ja, hat er, habe ich noch kurz auf Twitter recherchiert.
Er hat sich auch nicht verbessert, einfach so im Raum stehen lassen.
Jo, hab auch mal geschaut. Soll auch nicht das erste Mal gewesen sein, dass der Name verwechselt wurde. Einmal mit Profis arbeiten
Rüdiger hat irgendwie eine wirklich seltsame Art, sich zu bewegen. Das wirkt immer alles andere als elegant.