Gomez Fußballgott muss halt ganz klar mit
sie könnten auch den aktuellen deutschen präsidenten den ihren nennen.... werden sie aber nicht.
die können doch gern überzeugte türken sein... daran ist wenig verwerfliches. aber dann sollen sie nicht millionen euro damit verdienen, dass sie sich als deutsche verkaufen und für deutschland spielen. das is kein vereins-hurenfußball. ist den fans der NM aber offenbar egal. da könnten auch 15 afrikaner im kader stehen... hauptsache titelhoffnung.
als türkische nationalspieler hätten sie u.U. weniger verdient, nicht wahr?
Original von AbbAUbaR
Ja, Heil Steinmeier! Und jetzt bitte wieder Sportliches hier.
die haben doch was politisches draus gemacht. mach doch bitte einen nm-thread für erfolgsfans auf. kannst du direkt neben dem fc-bayern thread festtackern
Ich denke auch, dass man gefälligst nur Panzer und Uboote in die Türkei verkaufen sollte. Trikot verschenken geht gar nicht. Verbrennt die Hexen.
ihn in worten als ihren (vermutlich einzigen) präsidenten anzuerkennen, ist doch die selbe schiene wie die lieferung von waffensystemen
Original von GrossKhan
Löw ist der größte Huso der WeltIst wohl durchgesickert, dass er Sandro Wagner daheim lässt und dafür Gomez
Er erträgt keine Bad Boys, Kruse hat er ja auch gerne gestrichen damals, aber mit nem Diktator Händchen halten und mein Präsident nennen geht klar
![]()
Jepp, er hat ein Problem mit Leuten mit Eigensinn. Sorgt sich sofort um seine Autorität.
Rudy, Plattenhardt und Rüdiger eher meh, ansonsten nichts weltbewegendes imo. Das wären zumindest bei mir schon mal drei Streichkandidaten. Wenn nichts großartiges mehr passiert, wird er Neuer wohl nicht rausnehmen, dürfte eher Trapp treffen.
Ok, anstatt Plattenhardt hätte er ruhig mal lieber Max nehmen können. Einfach mal fast doppelt so viele Tore vorbereitet ma sagn.
Original von AyCaramba44
Yeah, Löw bis 2022 und Bierhoff bis 2024...
Weil Poppel-Jogi nach Gesindel so ein toller Representant des deutschen Fußballs auch außerhalb Deutschland ist.
:f_mad::f_mad::f_mad:
Finde die meisten Entscheidungen gut! Götze, Schürrle und Wagner hatten einfach nicht genug Spielpraxis. Petersen ist für mich der perfekte Joker, besser als z.B. Gomez. Timo Werner ist wohl gesetzt vorne.
Spielpraxis hatte Wagner schon auch noch genug. Aber Petersen ist immerhin der beste deutsche Torschütze in dieser Saison, und das bei einem Abstiegskandidaten. Der kann schon auch ein bisschen was. Werner, Goalmez, Müller, Petersen. Passt schon so.
Aber ich seh dann schon kommen, dass Goalmez noch aussortiert wird
Petersen hat aber auch 5 elfer dabei und so erfahrungsmässig würde ich schon eher wagner bevorzugen. aber soll er machen^^
Ist doch egal, ob Wagner oder Petersen nicht spielen.
Wo ist Großkreutz? Spielt der nicht mehr?
Ich finde die Auswahl gut gelungen. Petersen statt Wagner kann ich auch verstehen, weil es bestimmt schwerer ist bei Freiburg ordentlich Tore zu schießen als bei Bayern.