Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von AyCaramba44
Finde die meisten Entscheidungen gut! Götze, Schürrle und Wagner hatten einfach nicht genug Spielpraxis.

Draxler und Neuer schon?

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Reus, Sane und Draxler sind alles LM/LFs wie Schürrle auch und sie sind alle 3 besser. Götze spielt auch nur noch wie ein Schatten seiner selbst. Der hatte seine beste Zeit in den Meisterjahren beim BVB. Nur weil jemand vor 4 Jahren das entscheidende Tor geschossen hat, heißt das nicht, dass er es auch dieses Mal wieder machen würde. Bei Wagner oder Petersen kann man sich halt streiten, aber beide würden normalerweise nicht in der Startelf stehen und nur sporadisch eingewechselt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich Götze oder Schürrle mitnehmen würde.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Ehemals erfolgreiche Spieler der Mannschaft die Mannschaft nicht zu nominieren, ist aber auch eine neue Seite Jogis oder? Bin ja fest davon ausgegangen, dass er Götze und Schürrle mitschleppt, weil "immer gut für das entscheidende Tor".

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

das waren olaf marschall und bernd hobsch auch

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von wuerstchenwilli

Original von AyCaramba44
Finde die meisten Entscheidungen gut! Götze, Schürrle und Wagner hatten einfach nicht genug Spielpraxis.

Draxler und Neuer schon?

Draxler hat bei PSG mit ihren vielen Superstars immerhin bei 46 Spielen mitmachen dürfen und dabei 2600min gespielt. Dazu ist er schon längere Zeit topfit und in Form. Wie kommst du also auf Draxler?

Neuer ist natürlich ein sehr harter Fall. Er hat keine Spielpraxis, ist aber Kapitän und ein Weltklassespieler. Zudem muss er auch keine 13km im Spiel laufen. Der Vergleich mit Götze, Schürrle und Wagner hinkt daher ebenfalls. Glaube auch kaum das Götze oder Schürrle auf einmal ihre Form finden würden. Bei Neuer war seine Leistung und Form noch nie ein Problem.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

hmmm. oklay. Da war ich bzgl. Draxler falsch informiert. Hatte beim CL 1/8 Finale das Gefühl, dass er bei PSG nur selten zum Zuge kommt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Bei Rudy ist diese Fehleinschätzung betreffend seiner Einsatzzeiten auch allgegenwärtig. Weil ich gerade auf Twitter und Co. das übliche "Bayernbonus" und "nur drei Spiele gespielt" lese. Der Mann hat in dieser Saison 25 Bundesligaspiele bestritten und davon 13 über die vollen 90 Minuten. Damit hat er auch nur unwesentlich weniger Spielzeit bekommen als zum Beispiel Götze, der nur acht Bundesligaspiele über die volle Distanz gespielt hat. Beide haben auch jeweils drei komplette Champions-League-Partien gespielt.

Was die Einsatzzeiten betrifft sind die Fakten doch oftmals genauer als das Gefühl.

Ändert allerdings nichts daran, dass ich ihn zu schwach und somit als einen der sicheren Streichkandidaten sehe.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

P.S. ich warte immer noch auf den Moment, in dem irgendjemand irgendeinen Vergleich (aus welchem Bereich auch immer) macht, auf den nicht die Antwort “Der Vergleich hinkt” oder “man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen” kommt.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Rudy kann auch noch auf der rechten oder linken Abwehrseite Alternativ eingesetzt werden. Denke das spielt auch noch eine Rolle da außer Hector, Kimmich und Plattenhardt alle gelernte IVs sind. Wobei wir ja auch schon Weltmeister ohne AVs geworden sind.

Jogi bester Mann :f_love: auch wenn ich SW2 mitgenommen hätte

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Hätte mich echt auf Wagner gefreut. Der kämpft bis zum letzten wenn er spielt und ist in der 88. immernoch gut für ein Tor wohingegen sich so manch anderer gerne mal versteckt wenn´s scheisse läuft.
Und er sagt auch mal was Sache ist um die Mannschaft aufzuwecken und sabbelt nicht immer die selben Phrasen vor sich hin

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009

Zur Nominierung von Özil& Gündogan

https://www.transfermarkt.de/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Petersen macht das einfach wie bei Olympia. Bekommt 164 Minuten und wird mit 6 Toren Torschützenkönig :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Schnicker
Petersen macht das einfach wie bei Olympia. Bekommt 164 Minuten und wird mit 6 Toren Torschützenkönig :megusta:
Und verschießt im Elfmeterschießen im Finale - Nein, danke.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

War klar, dass das kommt. Bisschen mehr Liebe für unseren Nationalspieler bitte :f_love:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Wagner soll sich bitte Samstag mit nem Joker-Doppelpack in den Urlaub verabschieden und dem Jogi noch nen Spruch drücken :megusta:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Petersen wird ja hoffentlich noch aussortiert.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Petersen >>>>>>>> Gomez

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Leider nein leider garnicht!

Antwort
Zitat