Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Es gehe, sagte Löw zu Beginn seines Kader-Rundganges, nicht allein um fußballerische Erwägungen. "Wir werden lange zusammen sein, die Mannschaft muss auch außerhalb funktionieren, das ist auch elementar."

Und schön nochmal mitten in die Fresse. Nicht nur die fußballerischen Qualitäten absprechen (kann mir keiner erzählen, dass wenn Wagner alternativlos wäre, er ihn auch dann zu Hause gelassen hätte), sondern auch noch sagen: "Du menschliches Arschloch!"

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Der Kack-Narzisst Sandro Wagner tritt aus der Nationalmannschaft zurück, frei nach dem Motto "Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient". Schön mit AfD-Logik untermalt, man hätte seine offene Art nicht ertragen.

cry me a river

Spoiler

oooh, he already fucking did :f_love::f_love::f_love: http://www.sueddeutsche.de/sport/stuermer-im-wm-kader-petersen-kanns-kaum-fassen-wagner-weint-1.3980948

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Wagner war zuletzt in "der Mannschaft" der Zusammenhalt und Winner...der ist kein Kacknarzisst. Ausserdem Familienmensch. Mal hinter die Fassade schauen. ER ist nur kein Loew Arschlecker wie Grinsepoldi.
AFD-Logik:appl::facepalm:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Weil er so ein Winner ist, haben wir kein Spiel mehr seit der WM-Quali gewonnen. :thinking:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von murdock04
Petersen wird ja hoffentlich noch aussortiert.

Ach, für das was in erster Linie seine Aufgabe sein wird, ist Petersen ideal: Auf die Bank sitzen und dennoch gute Laune haben.

Sollte er dennoch mal eingewechselt werden, funktioniert er auch ausgesprochen gut. 20 Tore und 7 Assists bei 67 Einwechslungen ist schon eine sehr gute Quote.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

dass das mit wagner nichts wird hat sich doch schon beim confedcup abgezeichnet, wo er das erste match gemacht hat und dann verschwunden war.
danach noch zwei einsätze gg nordirland und aserbaidschan, da hatte wsl sonst einfach niemand so wirklich bock^^ (und bisschen die letzten Freundschaftsspiele)

denke auch, dass die entscheidung zwischen goalmez oder wagner war. da hat man halt den mitgenommen, den man schon öfter bei turnieren dabei hatte und petersen ist für gnabry reingerutscht.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Wenigstens überhaupt einen Stürmer. Solange Popelbär nicht Goalmez UND petersen aussortiert hat er schon mal vieles besser gemacht als 2014.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

klose war nämlich verteidiger, muss man wissen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von cientis

Der neue Klose wird das nächste Jahrzehnt Werner sein und der passt auch perfekt in unser Spiel als Spitze! Dazu ein Ersatz und wir sind deutlich besser dran als 2014 wo da mal Götze oder Müller ranmusste.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Werner muss noch an seiner Chancenverwertung arbeiten. Die ist unerlässlich wenns für ganz vorne reichen soll, konnte man zuletzt gestern, in münchen und Madrid wieder sehen.

Ansonsten hat Wagner recht, würde mich da auch nicht mehr verarschen lassen. Ihm wird eine "Chance" gegeben indem er für die gurkenspiele nominiert wird, trifft gut und wird dann für Gomez, der nicht so doll getroffen hat für die N11 und Petersen, der überhaupt noch nie dabei war zuhause gelassen. :yaoming:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Klose war auch eher der mitspielende Stürmer, der vorne nicht nur durch Tore definiert wurde. In unserer Mannschaft braucht es keinen eiskalten Vollstrecker vorne. Ich glaube daher auch nicht, dass Gomez letztendlich mitfährt, sondern Petersen als Joker und Arbeiter. Viel wird ja auch rotiert und da kann Werner wunderbar auch mal auf den Außen Druck aufbauen.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

Original von killercrush3
Werner muss noch an seiner Chancenverwertung arbeiten. Die ist unerlässlich wenns für ganz vorne reichen soll, konnte man zuletzt gestern, in münchen und Madrid wieder sehen.

Ansonsten hat Wagner recht, würde mich da auch nicht mehr verarschen lassen. Ihm wird eine "Chance" gegeben indem er für die gurkenspiele nominiert wird, trifft gut und wird dann für Gomez, der nicht so doll getroffen hat für die N11 und Petersen, der überhaupt noch nie dabei war zuhause gelassen. :yaoming:

du hast alle relevanten faktoren, die für oder gegen eine nominierung eines spielers sprechen sehr gut dargestellt :f_drink:

Spoiler

not

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Er bekommt die Chance, macht die Sache gut, trifft auch in der Liga gut - und ist trotzdem nicht dabei. Das war die Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

Klose war natürlich mehr unterwegs, hatte dennoch eine gute Chancenverwertung wenn er denn mal ganz vorne stand. Die fehlt dem Werner einfach noch, der doch eher in mittelstürmerposition unterwegs ist als Klose. Aber er kann ja noch bisschen was bei Gomez lernen.

Antwort
Zitat
theCHAOS

"Eure Fragen zur WM nerven langsam. Ihr fragt den Hummels oder Müller ja auch nicht jeden Tag, ob sie mitfahren. Ich fahre auch mit, da bin ich mir sicher! Ich bin zu hundert Prozent sicher, alles andere wäre Wahnsinn! "

Obviously kaschiert er seine Unsicherheit mit übersteigertem "Selbstbewusstsein", seine restlichen Aussagen passen auch in das Bild eines verkackten Narzissten.
Und nicht jeder ist so dumm und verwechselt seine "offene Art" mit plumper Arroganz und gequirlter Scheiße, die über seinen echtes Selbst (siehe weinerlichen Rücktritt, völlig unpassend zu einem "echten Kerl" wie Wagner) hinwegtäuschen sollen.

Popel-Jogi macht ja nicht viel richtig, aber das hier war ein No-Brainer.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Popeljogi brauch halt seine Truppe von Arschkriechern die ihm kein Kontra bieten um sich herum.
Find´s gut dass Wagner nochmal ne Spitze in Richtung Jogi verteilt hat. Der Mann bleibt sich immerhin treu und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.

Was hätte Wagner noch besser machen können als er es getan hat? Nichts. Er hat seine (limitierten) Einsatzzeiten immer hervorragend genutzt, hat getroffen und gekämpft.
Wenn Jogi von vorne herein keine Lust auf solche Typen wie Wagner hat, dann soll er´s halt direkt sagen und nicht noch Hoffnungen wecken durch Einsätze in Vorbereitungsspielen. Da brauchte er aber wahrscheinlich nur irgendeinen Dummen um seine Stars zu schonen die keinen bock haben gegen irgendwelche Graupen zu spielen.
Spricht alles nicht für Jogi

Spoiler

löw raus

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Sollte deiner meiner Meinung nach jeder mitfahren, der es hätte nicht besser machen können? Es ist ja ziemlich klar, dass Löw neben Werner maximal einen weiteren Stürmer mitnehmen wird und da ist Gomez, Wagner und Petersen dich beieinander.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von cientis

Stimmt. Klose war dabei. Und Bierhoff auch. Also doch 2 Stürmer dabei gehabt.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Original von AyCaramba44
Sollte deiner meiner Meinung nach jeder mitfahren, der es hätte nicht besser machen können? Es ist ja ziemlich klar, dass Löw neben Werner maximal einen weiteren Stürmer mitnehmen wird und da ist Gomez, Wagner und Petersen dich beieinander.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen.

Wenn es vom spielerischen ja sowieso vollkommen egal war, was Wagner geleistet hat in seinen Testeinsätzen, dann hätte Jogi ihn nicht zu Testspielen einladen sollen. Er kommt scheinbar mit dem Typen Wagner nicht klar und will ihn nicht auf seinem Ausflug nach Russland dabei haben.
Stattdessen hätte er lieber die Spieler einsetzen sollen, die er auch in Betracht zieht mitzunehmen. Dafür sind diese Testspiele nämlich da.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Vielleicht hat er bei den Testspielen gemerkt, dass er mit ihm nicht klar kommt? :|

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

.

so kommt man heut halt nicht mehr weit^^
Kroos zb sagt ja auch ab und zu was Sache ist, weil er sich das auch erlauben kann, aber allgemein steht nun wesentlich der Sport im Vordergrund. Das geht ja schon beim Nachwuchs los, wo man sich irgendwelche Extravaganzen nicht erlauben kann, weil du dann vom nächsten abgelöst wirst.
Ansonsten musst du halt Eishockey gucken, da wird noch ordentlich ausgeteilt :megusta:

Antwort
Zitat