Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Dvl321
dabei ist Arme heben doch traditionell das beste Zeichen um Führer zu erkennen

:f_love:

unabhängig davon, was nun so einen führungsspieler alles ausmacht, ist es aus meiner sicht immer ein gutes zeichen, wenn menschen sich aktiv (im rahmen des erlaubten) zur wehr setzen, anstatt sich zu beschweren und zu lamentieren.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von wuerstchenwilli

Original von Dvl321
aha Führungsspieler zeichnen sich also dadurch aus, dass sie foulen

Unter anderem finde ich schon. Wer die Arme hebt wie Özil, der sich für jede Grätsche zu fein ist, den würde ich als Leader nicht anerkennen.

mehr Typen wie Sergio Ramos!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

This! Muss ja nicht immer sein aber manchmal eben schon. Finde ich jedenfalls deutlich wichtiger als Hymne singen.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Ramos ist doch letzte WM auch in der Vorrunde raus?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von wuerstchenwilli
This! Muss ja nicht immer sein aber manchmal eben schon. Finde ich jedenfalls deutlich wichtiger als Hymne singen.

Wird sich mir nie erschließen was der Vorteil daran ist zu Grätschen, wenn das offensichtlich keine persönliche Stärke ist und man am Ende einfach nur auf dem Boden liegt. Gibt genügend 4. und 5. Liga Spieler, die jeden zweiten Zweikampf so führen, wundert mich, warum sie nicht stattdessen Champions Leauge spielen.

Letztendlich machen die Spieler halt das, was den höchsten EV gibt (bei Boateng sind es z.B. auch riskante Grätschen, weil er es einfach kann) auch wenn es dem biertrinkenden Bauarbeiter missfällt, weil er sich ja die Hände viel schmutziger macht bei seiner Arbeit.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Ihr diskutiert nicht ernsthaft darüber, ob sich ein führungsspieler über grätschen definiert, oder?!

Und ich dachte das wäre hier ne seriöse Diskussion.

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Original von Tyler12
Ihr diskutiert nicht ernsthaft darüber, ob sich ein führungsspieler über grätschen definiert, oder?!

Und ich dachte das wäre hier ne seriöse Diskussion.

95% hier sind doch deiner Meinung...

Antwort
Zitat
Tyler12

Okay. Dachte schon...

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Was hätte denn so ein echter Leader gestern zum Beispiel gemacht?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

gewonnen

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

:f_love:

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Original von withoutaname
Was hätte denn so ein echter Leader gestern zum Beispiel gemacht?

Also Boateng war mit seiner Grätsche gegen Schweden ein echter Leader, wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort
Zitat
Tyler12

Ein echter Leader besticht durch seine Fähigkeit ein Team zu motivieren und mitzureißen - quasi dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Er hätte die Fähigkeit eine Balance zwischen Zuspruch und Arschtritt seinen Mitspielern gegenüber zu finden. Immer das Maximum aus sich und seinen Team raus zu holen. Zumindest definiere ich das als Leader. Keine Ahnung ob Deutschland überhaupt schon mal so einen Spieler hatte. Glaub die momentanen "Leader" auf spitzenniveau kannste auch an zwei Händen abzählen. De Bruyne kommt mir da immer zuerst in den Sinn.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Wie wir alle über die Spieler diskutieren und damit in die Falle schnappen.

Jungs! Löw!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Auf loltransfermarkt.de eskaliert's auch ganz schön. Da wird quasi der Rücktritt von jedem über 24 gefordert.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Leadertypengequatsche ist Blödsinn. Die Spieler müssen auf dem Platz ihre Aufgabe erfüllen. Der Trainer muss dafür sorgen, dass jeder zu jedem Zeitpunkt weiß, was er zu tun hat. Genau daran scheitert es. Ich würde wirklich gerne wissen was genau der Angriffsplan gegen Korea gewesen sein soll. Ich konnte keinen erkennen.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Es hat einfach ein Typ wie Kevin Großkreutz im Kader gefehlt. Mit KG im Kader sind wir bisher immer Weltmeister geworden, das kann doch kein Zufall sein?

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

einfach zu viele untalentierte offensivspieler unterwegs gewesen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ich frage mich bei diesen sog. taktikanalysen im TV - insbesondere wenn eine solche von einem aktuellen oder ehemaligen proficoach kommt - fast immer, ob mit absicht nur hohle phrasen und binsenweisheiten raushauen und den geheimen blackmembercontent schützen, oder ob die ihren jungs vor jedem spiel den selben dummen scheiß erzählen wie die trainer in der kreisliga.

vielleicht hat löw denen auch nur gesagt, das sie kämpfen sollen, dass sie schnell spielen sollen, flach spielen (wie barcelona lel) und dass sie möglichst keine fehler machen sollen. die spieler dann innerlich nur so: "wost ned sogst".

während des spiels der jogi dann auf 180 (oder auch 200 puls): "hab doch gesagt, ihr sollt gut spielen und keine fehler machen!"

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
die deutschen und ihr fable für führertypen :f_drink:

immer muss irgendwer ein überbossendgegner sein ... beim fußball am besten alle ... was stimmt nicht mit uns deutschen?

Hier Der Boss! Der Endgegner!
Weißte bescheid..

Antwort
Zitat