Du kannst anhand einer "formkurve" erkennen, dass es 3 1/2 Jahre später nicht zur WM reicht? Zumal die "formkurve" seit der WInterpause bei beiden, insbesondere hummels, wieder nach oben geht
Original von OnkelHotte
Müller, ka, was sich FCB und NM da denken. Müller war ja nie wirklich großartig, hatte halt nen Edge, dass auf seinen Chaos-Approach keiner wirklich eingestellt war. Das ist nun passiert, Müller ist abgemeldet.
Scheinst nicht so viele Spiele von Bayern gesehen zu haben diese Saison.
Original von AbbAUbaR
Kein "Schwarz und Weiß" mehr?![]()
srsly?? schon länger nun...
"Ich lass' Konfetti für dich regnen
Ich schütt' dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du
Ich roll' den roten Teppich aus
Durch die Stadt, bis vor dein Haus
Du bist das Ding für mich
Und die Chöre singen für dich
Oh oh oh oh
Oh oh oh oh
Oh oh oh oh
Oh oh oh oh"
![]()
Ja, keine Ahnung, ist ja auch gefühlt schon länger kein Tor mehr für Deutschland gefallen, aber mir war's so, als hätte ich das in den letzten Spielen noch gehört.
Edit: Ja, "schon länger nun" ![]()
letztes Länderspiel am 19.11.2018
"DFB schafft Pocher-Toyhymne ab" am 20.11.2018
Gegen Holland wurde die ersetzt. Naja, es war gute Hymne. Warum man das jetzt durch nen random Forster-Song ersetzen musste, hab ich Bierhoff gefragt.
Das heute ist nur Beschäftigungstherapie. Qualifikation beginnt dann am Sonntag gegen Holland.
Rot in der Nachspielzeit eines Freundschaftsspiels. Classic Serbien ![]()
Jessas, der Werner ist ja gar nicht zur Halbzeit ausgewechselt worden?
Hat sowas eigentlich irgendwelche Konsequenzen oder kann man in nem "Freundschafts"spiel jeden so zusammentreten wie man will?
Hoffentlich nicht "normal", sondern unverhältnismäßig lang.
Sagt einiges über den Charakter aus, solch ein Foul in einem friendly in der 90.+ zu begehen.
Original von Play4forlife
Hoffentlich nicht "normal", sondern unverhältnismäßig lang.
Sagt einiges über den Charakter aus, solch ein Foul in einem friendly in der 90.+ zu begehen.
Meinte damit, seine Sperre wird normal für alle kommenden Länderspiele ausfallen. Länge 3-4 Spiele schätze ich, kommt sicherlich darauf an wie viele Pflichtspiele dazwischen sind.
Für mich ist die N11 unter Joachim low gestorben. Das ist eine beleidigung für den deutschen fussball. Was soll man dazu noch sagen. Sind die Spieler mental auch schon soweit dass wir heute auftreten wie wenn Moldawien gegen Brasilien spielt. Alter Falter RIP
Original von furious1x2
Für mich ist die N11 unter Joachim low gestorben. Das ist eine beleidigung für den deutschen fussball. Was soll man dazu noch sagen. Sind die Spieler mental auch schon soweit dass wir heute auftreten wie wenn Moldawien gegen Brasilien spielt. Alter Falter RIP
Bin seit Russland raus. Wenn der Hurensohn weg ist schaue ich mir auch wieder die Spiele an. Gucke Zypern GG Belgien