Jetzt ist es übrigens zu spät für einen Boykott, echtschademann!
Trauen die sich wirklich keinen Regenbogen die Feiglinge. Ein Glück schau ich mir nicht ein Spiel dieser ganzen Schande an.
Vielleicht gehts auch um Öl oder Gas ...
Jedenfall sind die Mutigen irgendwie nie zu sehen, wenn der Mut mal etwas kostet
Original von MarseMarsen
Jetzt ist es übrigens zu spät für einen Boykott, echtschademann!
hätte doch mal jemand was vor 12 jahren gesagt...jetzt isses zu spät :echtschademann:
Wenn Gündogan nicht ab und zu einen Elfmeter reinschießen würde, dann wäre er für mich wirklich der wohl beste schlechteste Nationalspieler (oder schlechteste beste
), den ich je gesehen habe. Im Verein hui, in der Nationalmannschaft gefühlt nie ein gutes Pflichtspiel gemacht.
also, ich sag mal so, wenn bis Weihnachten nicht noch irgendwo ein Mittelstürmer vom Himmel fällt, dann seh ich für die WM wieder schwarz. Werner ungefähr seit zwei Jahren im absoluten Formtief und auch kein Stürmer, im Grunde könnte man einfach Simon Terodde nominieren, um überhaupt einen Mittelstürmer im Team zu haben.
schau auch grad so die ganze zeit nebenher mehr rum, was denn so unsere alternativen im sturm sein sollen oder was der plan wäre.
sieht irgendwie recht mau aus. volland scheint wohl weder für flick grad eine rolle zu spielen und bei monaco bisher auch nur ein saisonspiel über 25min gemacht, immerhin aber ein tor^^. wär eigentlich so der einzig der mir spontan noch als solide alterntive einfallen würde.
so rein für mich würde ich dann ja eher fast auf adeyemi setzen