Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

wollte schon zum Lob ansetzen, nachdem das Tor zum 1:0 wohl so ne Art Dosenöffner war, aber ne?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ah, ein Schlotterbeck-Elfmeter. Gab's eigentlich schon lange nicht mehr.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Zum Glück ist diesen Sommer kein wichtiges Turnier... Bis zur Heim EM ist aber noch einiges zu tun

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von piaclaev
Als nächstes dann wohl Füllkrug als 9-er . Wer bei Hannover regelmäßig trifft, wird es wohl auch bei der NM schaffen.

Und zack ... vier Jahre später trifft er bei der WM gegen Spanien.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Mein Team 2024 steht soweit:

Beim Rest muss man halt noch ein bisschen schauen. Eventuell noch Füllkrug.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Man kann jetzt unmöglich den Fehler von 2018 wiederholen und mit Flick weitermachen. Leider wird es aber wahrscheinlich genauso kommen. Alleine, dass ein Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft die Chuzpe hat, sich direkt nach einem Vorrundenaus hinzustellen und zu sagen, dass er gerne weitermachen würde, sagt schon alles über den Zustand des DFBs aus.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

wer würde das nicht tun? bekommst einfach millionen fürs nix tun, genauso wie bierhoff seit 2004

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

nvm

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Gegen uns, ne?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Mit einer echten 9 wären aus den 10 expected Goals dann auch tatsächlich 10 Tore geworden, echtschademan, immernurbech

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Die haben wir ja sogar mit Füllkrug dabei gehabt. Der hat in den paar Minuten seiner bisherigen 4 Spiele immerhin 3 Tore und ne Vorlage hingerotzt.

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

Original von kronenbourg
Man kann jetzt unmöglich den Fehler von 2018 wiederholen und mit Flick weitermachen. Leider wird es aber wahrscheinlich genauso kommen. Alleine, dass ein Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft die Chuzpe hat, sich direkt nach einem Vorrundenaus hinzustellen und zu sagen, dass er gerne weitermachen würde, sagt schon alles über den Zustand des DFBs aus.

Normalerweise treten Nationaltrainer von anderen Ländern freiweillig zurück bei so einem Debakel. Oder werden dann vom Verband entlassen. Das habe ich auch 2018 bei Löw erwartet. Als der dann weiter gemacht hat, habe ich mit unserer Nationalmannschaft abgeschlossen. Ich war sehr froh als Flick übernommen hat, aber mittlerweile habe ich große Zweifel. Hat mich als Trainer komplett enttäuscht

Antwort
Zitat
piaclaev

Erstes EM-Spiel 2024:

ter Stegen(Tor) - Raum (LOV), Rüdiger(IV) , Süle (IV) , Kimmich (ROV) - Weigl (DM) , Wirtz (ZM) , Muisala (LOM) , Sane (ROM) - Havertz (HS) , Glatzel (MS)

Glatzel wird mMn auch nach dem Aufstieg in der Bundeliga ordentlich performen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von piaclaev
Erstes EM-Spiel 2024:

ter Stegen(Tor) - Raum (LOV), Rüdiger(IV) , Süle (IV) , Kimmich (ROV) - Weigl (DM) , Wirtz (ZM) , Muisala (LOM) , Sane (ROM) - Havertz (HS) , Glatzel (MS)

Klar, einfach weiter mit der Defensive auflaufen - was kann schief gehen

Antwort
Zitat
piaclaev

Original von cIassic23

Original von piaclaev
Erstes EM-Spiel 2024:

Klar, einfach weiter mit der Defensive auflaufen - was kann schief gehen

Zum einen war Süle mMn bei dieser WM weit weg von seiner Bestform, zum anderen enthält meine Aufstellung ja in der Defensive eine wesentliche Änderung: Den deutlich defensiver ausgerichteten 6-er.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ja, aber halt in Form von Weigl :coolface:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Völler Kandidat für Bierhoff: Endlich werden die Weichen auf eine innovative Zukunft gestellt. :facepalm:

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

das kann doch nicht deren ernst sein
ich bin echt auf den nachfolger von Hansi Flick gespannt
inbefore Jürgen Klinsmann

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Dann hätten wir endlich wieder zwei echte Neuner.

Antwort
Zitat