wollte schon zum Lob ansetzen, nachdem das Tor zum 1:0 wohl so ne Art Dosenöffner war, aber ne?
Zum Glück ist diesen Sommer kein wichtiges Turnier... Bis zur Heim EM ist aber noch einiges zu tun
Original von piaclaev
Als nächstes dann wohl Füllkrug als 9-er . Wer bei Hannover regelmäßig trifft, wird es wohl auch bei der NM schaffen.
Und zack ... vier Jahre später trifft er bei der WM gegen Spanien.
Mein Team 2024 steht soweit:

Beim Rest muss man halt noch ein bisschen schauen. Eventuell noch Füllkrug.
Man kann jetzt unmöglich den Fehler von 2018 wiederholen und mit Flick weitermachen. Leider wird es aber wahrscheinlich genauso kommen. Alleine, dass ein Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft die Chuzpe hat, sich direkt nach einem Vorrundenaus hinzustellen und zu sagen, dass er gerne weitermachen würde, sagt schon alles über den Zustand des DFBs aus.
wer würde das nicht tun? bekommst einfach millionen fürs nix tun, genauso wie bierhoff seit 2004
Mit einer echten 9 wären aus den 10 expected Goals dann auch tatsächlich 10 Tore geworden, echtschademan, immernurbech
Die haben wir ja sogar mit Füllkrug dabei gehabt. Der hat in den paar Minuten seiner bisherigen 4 Spiele immerhin 3 Tore und ne Vorlage hingerotzt.
Original von kronenbourg
Man kann jetzt unmöglich den Fehler von 2018 wiederholen und mit Flick weitermachen. Leider wird es aber wahrscheinlich genauso kommen. Alleine, dass ein Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft die Chuzpe hat, sich direkt nach einem Vorrundenaus hinzustellen und zu sagen, dass er gerne weitermachen würde, sagt schon alles über den Zustand des DFBs aus.
Normalerweise treten Nationaltrainer von anderen Ländern freiweillig zurück bei so einem Debakel. Oder werden dann vom Verband entlassen. Das habe ich auch 2018 bei Löw erwartet. Als der dann weiter gemacht hat, habe ich mit unserer Nationalmannschaft abgeschlossen. Ich war sehr froh als Flick übernommen hat, aber mittlerweile habe ich große Zweifel. Hat mich als Trainer komplett enttäuscht
Erstes EM-Spiel 2024:
ter Stegen(Tor) - Raum (LOV), Rüdiger(IV) , Süle (IV) , Kimmich (ROV) - Weigl (DM) , Wirtz (ZM) , Muisala (LOM) , Sane (ROM) - Havertz (HS) , Glatzel (MS)
Glatzel wird mMn auch nach dem Aufstieg in der Bundeliga ordentlich performen.
Original von piaclaev
Erstes EM-Spiel 2024:ter Stegen(Tor) - Raum (LOV), Rüdiger(IV) , Süle (IV) , Kimmich (ROV) - Weigl (DM) , Wirtz (ZM) , Muisala (LOM) , Sane (ROM) - Havertz (HS) , Glatzel (MS)
Klar, einfach weiter mit der Defensive auflaufen - was kann schief gehen
Original von cIassic23
Original von piaclaev
Erstes EM-Spiel 2024:ter Stegen(Tor) - Raum (LOV), Rüdiger(IV) , Süle (IV) , Kimmich (ROV) - Weigl (DM) , Wirtz (ZM) , Muisala (LOM) , Sane (ROM) - Havertz (HS) , Glatzel (MS)
Klar, einfach weiter mit der Defensive auflaufen - was kann schief gehen
Zum einen war Süle mMn bei dieser WM weit weg von seiner Bestform, zum anderen enthält meine Aufstellung ja in der Defensive eine wesentliche Änderung: Den deutlich defensiver ausgerichteten 6-er.
Völler Kandidat für Bierhoff: Endlich werden die Weichen auf eine innovative Zukunft gestellt.
das kann doch nicht deren ernst sein
ich bin echt auf den nachfolger von Hansi Flick gespannt
inbefore Jürgen Klinsmann