Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

riesenbaby süle kriegt bestimmt noch heute abend ein angebot für die NFL

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Gibt's einen Grund warum sie nie Tah anspielen wollen sondern immer auf Rüdiger oder ins Mittelfeld gespielt wird obwohl Tah auch sehr frei ist außen im Aufbau von hinten?

Antwort
Zitat
rgz65

Und jede Flanke von Gosens viel zu weit.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Mist, viel zu gut adaptiert, um meckern zu können :coolface:

Im Vergleich zur zweiten Hälfte war die erste halt richtig schlecht.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

na also, 3:1 wie ich es gesagt habe, also in Zukünft könnt ihr mich auch als Fußball-Orakel ansprechen, lol. Jetzt gerade Israel Spezial auf RTL, keine Ahnung was das soll, ich will einfach Fußball sehen, die Interviews und Lothar und nicht so ein Kack...schon die Schweigeminute hat mich genervt, ich schaue ja bewußt Fuball weil ich gute Unterhaltung und Ablenkung vom aktuelles Weltgeschehen haben möchte...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Dann warst du bei der Nationalmannschaft die letzten Jahre ja richtig aufgehoben, wenn du gute Unterhaltung wolltest^^

Gibt halt trotzdem noch bisschen Wichtigeres auf der Welt als Fußball, ma sag'n.

Antwort
Zitat
rgz65

Richtig schlecht war die erste Halbzeit auch nicht. Sonntagsschuss von Pulisic und sonst hatte Füllkrug 2-3 gute Chancen, Groß auch eine sehr gute an den Pfosten und Gündogan und Sane waren auch gut dabei. Nach hinten etwas zu anfällig, aber bleibt nicht aus wenn du so offensiv spielst. Garnicht gefallen haben mir Gosens, Goretska und Süle. Gosens eine gute Defensivaktion und sonst nur Bälle ins leere und mit Süle / Goretska kam irgendwie Unruhe und Chaos hinten rein und man hatte Duselglück dass die Amis da nichts mehr drauß machen konnten im Lategame.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

naja trotzdem war der spirit in der ersten eher nicht so, wie ich mir das erhofft hatte, und die amis machten den dynamischeren eindruck. war aber wahrscheinlich auch der reise geschuldet, dass man hier nicht bei vollen kräften war. war am ende ok, hat mich jetzt aber nicht so gehyped, dass ich mir die nächsten spiele unbedingt ansehen müsste :coolface::milord:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Wir waren mir manchmal etwas zu offensiv, aber ok, ist halt die Handschrift von Nagelsmann, OFFENSIV-Fußball. Unterschied zu Flick war, dass besser und schneller nach vorne gespielt und auch mal Drippling oder längere Steilpässe mit Risiko gespielt wurden, genau so muss das auch sein. Nur hinten 1000 mal Querzuspielen bringt nichts und früher wirkte das z. T. früher auf mich so, als ob manche Spieler hautsächlich tolle Pass-Statistiken haben wollten und dafür dann der Ballbesitz-Ansatz vorgeschoben wurde, um ja kein Risiko einzugehen. Also das war jetzt auf jeden Fall viel besser.

Gut auch dass er einfach nach Leistung geht und auf den Jugendwahn scheißt und auch Ältere spielen lässt. Also mal noch die nächsten Spiele etwas abwarten, bisher jedenfalls eher positiv überrascht und könnte was werden mit Nagelsmann...

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hatte ja mit Flick auch gut angefangen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Gogogo :coolface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Gar nicht mal so gut bisher.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Kaum gibt Kimmich keine Ecken rein ...

Antwort
Zitat
extrapartner

Lol

Antwort
Zitat
extrapartner

Statt mit so einer behäbigen Abwehr sollten wir einfach mit 3 Stürmern mehr spielen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

na toll ey .... hab mich schon auf das spiel heute abend gefreut .... und dann spielen die einfach mitten in der nacht und sagen mir nix.

sorry rudi, aber das geht so nicht :f_mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

nicht vergessen freunde.. samstag aufstehen und nationalhymne singen!

ich rechne mit einem klaren heimsieg für die türkei :f_drink:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Auf geht's :f_drink:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

steht berlin schon in flammen oder erst nach dem spiel?

Antwort
Zitat