Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Nagelsmann raus.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

Ein Trio darf sich gleich zum Auftakt von Julian Nagelsmanns Amtszeit als Bundestrainer Hoffnungen auf das Debüt in der deutschen Nationalmannschaft machen. Nagelsmann nominierte für die bevorstehende USA-Reise erstmals die Neulinge Robert Andrich (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Behrens (Union Berlin) und Chris Führich (VfB Stuttgart). Außerdem kehren nach teils längerer Abstinenz Mats Hummels (Borussia Dortmund), Leon Goretzka (FC Bayern), David Raum (RB Leipzig) und Torhüter Bernd Leno (FC Fulham) in den Kreis der A-Nationalmannschaft zurück.

Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund) und Jamal Musiala (FC Bayern), die bereits im September von Nagelsmann-Vorgänger Hansi Flick nominiert worden waren, dann allerdings verletzt hatten abreisen müssen, sind wieder dabei, ebenso der damals nachnominierte Thomas Müller (FC Bayern). Nicht berufen wurden dagegen unter anderem die Dortmunder Emre Can und Nico Schlotterbeck, auch Matthias Ginter (SC Freiburg) fehlt im Aufgebot, das mit Leno nun vier Torhüter umfasst.

:f_love::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Schotterbeck war doch man of the Match gegen Japan!

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

mein heißgeliebter Mats is back :f_love:

nagelsmann bester nagelsmann

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Raus mit dem!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Schmats :megusta:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

mal gespannt heute, zuerst fand ich Nagelsmann als Bundestrainer schon etwas fragwürdig. Habe ihn einfach mehr als Vereinstrainer gesehen der taktisch, wie bei auch Bayern da super viele Ideen usw. hat, mit evtl. etwas Tendenz zum "übercoaching" und das aber weniger gut für Nationalmannschaft passt. Also finde er passt gut zu Bayern und fand seinen Rauswurf damals und die Art und Weise auch nicht gut. Seine letzten Aussagen zur Nationalmannschaft, in der Richtung man muss es hier einfach halten usw. haben mich dann allerdings auch wieder etwas positiv überrascht, also ok, mal schauen wie es wird. Gegen USA erwarte ich jedenfalls einen klaren Sieg, tippe mal auf 3:1

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Dass Müller immer spielt, hat er anscheinend auch noch nicht kapiert. :ayfkm:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

find die aufstellung ziemlich geil tbh, hab nur noch nicht rausgefunden wer rv spielt, tah?

füllkrug
musiala - wirtz - sane
gündogan - groß
gosens - hummels - rüdiger - tah
ter stegen

wird ein easy 4:1 :pokerface:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Nagelsmann hat jetzt aber den Vorteil, dass Müller jetzt nicht analog ins Büro der DFB-Zentrale marschieren und sich darüber beschweren kann...

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Wollen die Amis mit diesem „Stadion“ und den Kameraperspektiven eigentlich klarmachen, dass das mit dem Fußballhype doch nix wird?

Antwort
Zitat
withoutaname

Entweder Gelb oder Elfer

Antwort
Zitat
Bierb4ron

ich will ja nicht sagen, dass ich mich fremdschäme, aber ich schäme mich fremd.

Sollen sie halt den fußballbetrieb beim DFB einstellen und zukünftig was anderes machen. :facepalm:

Antwort
Zitat
withoutaname

Im Grunde endet jeder Angriff mit einem
Missverständnis in der Offensive.

Antwort
Zitat
withoutaname

Ah, die Bayerntaktik. Sané ins Dribbling schicken und aufs Beste hoffen :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wichtig ist, dass Nagelsmann gut aussieht! Was kostet sein Outfit? 5000 Euro?

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

1 bisschen disappointing bisher :f_frown:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Heim Schiri :truestory:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Unter anderem Matthäus vor dem Spiel: "Nagelsmann macht einen guten Eindruck bei den Pressekonferenzen und im Training."

Noch viel lernen ihr müsst :yaoming:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Antwort
Zitat