Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Komisch das du dich überhaupt angesprochen fühlst. Und lol @Diskussion, klar muss ich über so eine ultra wichtige, Leben verändernde Angelegenheit tiefgreifende Diskussionen führen. Lass mich doch meinen Spass haben, wo ist das Problem wenn man über Getriggerte lacht?

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

bevor du dich dann wieder an der simulationstheorie zu schaffen machst, solltest auch mal eine lektion internet einstreuen.
internetforen sind dazu da um sich über mannigfaltige themen auszutauschen. wenn dir das hier zu banal ist, wird auch für dich sicher anderswo etwas geeignetes zu finden sein.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Irgendwann reichts!

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von BradNitt
bevor du dich dann wieder an der simulationstheorie zu schaffen machst, solltest auch mal eine lektion internet einstreuen.
internetforen sind dazu da um sich über mannigfaltige themen auszutauschen. wenn dir das hier zu banal ist, wird auch für dich sicher anderswo etwas geeignetes zu finden sein.

Ah okay, also mitteilen, dass einem rosa Trikots nicht so zusagen ist voll knorke, mitteilen, dass man es lustig findet, wie einige steil gehen auf rosa Trikots aber nicht. Merkste selbst, ne?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Play4forlife

Original von BradNitt

Ah okay, also mitteilen, dass einem rosa Trikots nicht so zusagen ist voll knorke, mitteilen, dass man es lustig findet, wie einige steil gehen auf rosa Trikots aber nicht. Merkste selbst, ne?

Sich mit der Sache selbst auseinander setzen und drüber diskutieren oder nur über User herziehen. Merkste selbst, ne?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Wie findet ihr eigentlich das pinke Auswärtstrikot?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Über welche User denn genau? Der einzige hier Getriggerte ist doch höchstens Bierbaron und das ist selbst mir zu low. Außerhalb dieses Forums gibt es auch noch eine Welt ;)

Und nochmal, es ist der Backlash wegen der Farbe eines Fußballjerseys, also wer da nicht lachend in Tränen ausbricht hat etwas den Humor verloren :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von ElhombreAlleman

Würde gern vorher mit Brad abklären, was genau ich dazu schreiben darf. :coolface:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Gar nicht mitbekommen. Gibt's schon Fotos?

Antwort
Zitat
NoG2k5

dich stört es scheinbar, dass hier über mehrere Seiten aufgrund der Trikotfarbe "geplärrt" wird und nennst diese User dann Lachnummer.

also mir wäre das ja ehrlichweise zu blöd, hier nur mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen, während man selbst überhaupt kein Interesse daran hat, sich an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen. Glaub solch störende, der Diskussion nicht förderlichen Beiträge werden gemeinhin als Trolling bezeichnet :f_drink:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Würde gern vorher mit Brad abklären, was genau ich dazu schreiben darf. :coolface:
beruhig dich halt mal wieder und morgen wirst du hoffentlich auch feststellen, dass das kein angemessener diskussionsstil für einen so hohen geist wie dem deinigen ist.
können dann gern auch an anderer stelle mal über deine erkenntnisse bezüglich der simulationstheorie philosophieren. das hat durchaus mein interesse erweckt^^

Antwort
Zitat
Play4forlife

Sorry, werd dich das nächste Mal fragen welcher Stil angemessen ist.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von NoG2k5
dich stört es scheinbar, dass hier über mehrere Seiten aufgrund der Trikotfarbe "geplärrt" wird und nennst diese User dann Lachnummer.

also mir wäre das ja ehrlichweise zu blöd, hier nur mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen, während man selbst überhaupt kein Interesse daran hat, sich an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen. Glaub solch störende, der Diskussion nicht förderlichen Beiträge werden gemeinhin als Trolling bezeichnet :f_drink:

Warum stören, es ist beste Unterhaltung. So wie andere hier mitteilen dürfen, dass sie ein rosa Trikot unpassend finden, darf ich doch auch mitteilen wie lustig und lächerlich ich es finde, dass man so scharf auf ein rosa T-Shirt geht. Sorry, wenn das den allgemeinen Empörungsflow stört oder tiefgehende Erörterungen, welche Farbe jetzt noch okay ist und welche nicht mehr, verhindert. Ich finde es nach wie vor grandios, wie es ein rosa Trikot schafft so viele Leute zu triggern. Wer den Slapstick nicht sieht oder sich gar angesprochen fühlt - sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe ;)

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was dem einen das rosa Trikot, ist dem anderen die Diskussion darüber und ist dem BVB Fan die Wahrheit vorgetragen von einem Leverkusenfan. So haben wir hier alle unseren Spaß :profit:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

arguing_on_the_internet.jpg

Antwort
Zitat
NoG2k5
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von NoG2k5
Naja wenn das Geld dann in der kompletten Verbandsarbeit bis runter zum Kreisligisten auch spürbar ankommt[...]

:yaoming:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Wohl 50 vs 100 Mio von Nike.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

die letzten seiten hier :yaoming:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Lol, es belustigt mich einfach nur, wie getriggered einige wegen rosa Trikots sind, aber klar, interpretier noch fünf Level oben drauf und leg mir irgendwelche Worte in den Mund. Hier wurden wegen diesem Thema 5 Seiten vollgeplärrt. Kann man ja machen, aber dann nicht wundern, wenn man für einige zur Lachnummer wird.

Naja, sie findens halt Scheiße. Lasse plärren.
Wie getriggert sind denn andere? "Oh, eine Deutschlandfahne am Auto! Das geht gar nicht, Nationalismus! Direkt mal ne Straftat begehen und Diebstahl oder Sachbeschädigung machen." Ist das besser?

Antwort
Zitat