loooooooool
klar ... hab schön pizza geschnitten in der küche und aus den lautsprechern schallt es -.-
Original von Woerni
Ich traus mir fast nicht sagen, die Hosen schauen scheiße aus.
Mega scheiße.
Sieht alles nach retro 90er aus. Viel zu bunt.
Original von ssssshh
Original von Woerni
Ich traus mir fast nicht sagen, die Hosen schauen scheiße aus.Sieht alles nach retro 90er aus.
Dieser Toni Kroos scheint gar kein so ein schlechter Passgeber zu sein.
Seit 100 Jahren schau ich mal wieder ein Länderspiel. Nachdem mal die Underperformer von Bayern und Dortmund aussortiert wurden.
also eins habe ich in der Bundesliga nicht vermisst. ein krakelender Nagelsmann an der Seitenlinie
Original von NoG2k5
also eins habe ich in der Bundesliga nicht vermisst. ein krakelender Nagelsmann an der Seitenlinie![]()
Gibt sonst aktuell nichts zu meckern, richtig?
Original von Mofatoy
Original von NoG2k5
also eins habe ich in der Bundesliga nicht vermisst. ein krakelender Nagelsmann an der Seitenlinie![]()
Gibt sonst aktuell nichts zu meckern, richtig?
Ne, Spiel soweit gut. Wobei mir die Hose irgendwie nicht so gut gefällt.
Dembele ohne die ganzen Verletzungen und mehr Musterprofi im Kopf und er könnte auf Prime Neymar Niveau unterwegs sein.
wenn Mittelstädt gegen richtige Gegner spielt statt gegen irgendwelche BuLi-Dullis sieht er gar nicht mal so gut aus. Sieht mir jedenfalls nicht danach aus, als ob unsere Probleme hinten links gelöst wären.
Original von Dvl321
wenn Mittelstädt gegen richtige Gegner spielt statt gegen irgendwelche BuLi-Dullis sieht er gar nicht mal so gut aus. Sieht mir jedenfalls nicht danach aus, als ob unsere Probleme hinten links gelöst wären.
Und Kimmich macht hinten rechts ein Topspiel oder was?
Sehe 0,0 Unterschied bei den beiden.
Wenn der Matchplan ist, dass die beiden das in zahllosen 1v1s alleine lösen sollen wenn Mbappe/Dembele auf sie zukommen, wie wird das wohl aussehen?
Ich glaube da muss man Maldini und Cafu gegenstellen, um solche Spieler 90 Minuten auszuschalten
^ echt immer wie ausgewechselt in der NM
und alle mal ab Gewichte stemmen, dann gewinnt man auch mal einen Zweikampf