Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Weniger verkaufen wird? Das Trikot hat wohl das größte je dagewesene free marketing erhalten. Würde eher davon ausgehen, dass es das kommerziell erfolgreichste Jersey wird.

Kurz googlen scheint mir da zuzustimmen:

Sport 1

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010

Ich denke auch, dass es das bestverkaufte Auswärtstrikot seit dem schwarzen von 2010 sein wird!

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ist es nicht relativ normal, dass so ausgefallene / seltene / einmalige Trikotversionen sich besonders gut verkaufen?

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

abwarten^^
erstmal steht da nur, dass es den besten verkaufsstart aller auswärtstrikots hatte. von kommerziell erfolgreichsten trikot ever ist das noch weit entfernt.
wenn man zb im viertelfinale rausfliegt und neuer, müller, kroos, gündogan das ende in der nationalelf verkünden und man wieder mit 5 randoms einen neustart macht, ob dann ein pinkes trikot die popularität retten kann, würde ich eher bezweifeln. anders rum kann es aber auch für ein gutes turnier und frischen neustart stehen mit spielern wie musiala, wirtz, pavlovic, kimmich auf ra, etc. werden wir sehen.
lediglich wenn es mehr absatz erzielt als das schwarz rote mit dem man brasilien 7:1 geschlagen hatte, einfach nur weil es pink ist, würde mich das in der tat ein bisschen traurig machen und auch etwas triggern.

anyway
heut gehts ja dann auch sportlich weiter. die spannendste frage, ob man vlt sogar direkt mal das pinke präsentiert, ließ sich zumindest bis jetzt nicht insta entnehmen.
ansonsten würde ich heute vlt gern andrich, undav oder maximilian baier sehen, die waren ja ganz gut in form und können vlt etwas momentum mitbringen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von NoG2k5
Ist es nicht relativ normal, dass so ausgefallene / seltene / einmalige Trikotversionen sich besonders gut verkaufen?

Pauschal eher nein. Nur weil etwas ausgefallen ist (selten verkauft sich ja sowieso WENIGER, weil es SELTEN ist ;) ) verkauft es sich nicht automatisch gut. Es ist ja doch eher die Kombi aus: muss gleichzeitig gefallen und genug Leute müssen es sehen/davon wissen. Das rosa Trikot hat so viel Publicity erhalten, dass es doch fast niemanden in Deutschland gibt, der nicht mindestens davon gehört hat und wenn jetzt noch einigen das Design zusagt, dann ist der Weg für gute Verkaufszahlen geebnet imo.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Original von BradNitt
die spannendste frage, ob man vlt sogar direkt mal das pinke präsentiert, ließ sich zumindest bis jetzt nicht insta entnehmen.

Hatte gelesen, die Franzosen präsentieren heute ihre neues blaues. DFB daher in weiß.
Am Dienstag gg Holland dann aber in pink.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Na das ist doch eine gute Gelegenheit, um in der Zeit was anderes zu tun als "Fußball" zu schauen :f_drink:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
BradNitt

als ob man ohne sidecut noch aufs feld gelassen wird

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ohne was? :why:

Antwort
Zitat
NoG2k5

ohne Toni Kroos Frisur

Antwort
Zitat
BradNitt

:f_drink:

sieht gar nicht mal so schlecht aus, außer dass havertz scheinbar wieder den stürmer geben soll?

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Die Startelf :megusta:

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Original von withoutaname
Die Startelf :megusta:

+1
Ist lange her, dass ich gespannt auf ein Spiel der Nationalmannschaft schaue.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Schwarze Hosen?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Musiala, Wirtz und Havertz gemeinsam auf dem Platz :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Oh gott habe noch gar nicht dran gedacht, dass Kimmich gegen Mbappe spielt.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich traus mir fast nicht sagen, die Hosen schauen scheiße aus.

Antwort
Zitat
BradNitt

wtf

Antwort
Zitat
Woerni

Loooooool Gooooooool

Antwort
Zitat